Weiss nicht weiter

    • (1) 30.12.18 - 19:24

      Hallo

      Ich habe vor kurzen was rein gespostet aber ich komm nicht vorwärts

      Mein freund frag mich immer was los mit mir ist aber ich will den nichts sagen was los ist weil er mich eh nicht verstehen will weil ich habe das Gefühl wenn ich den was sage geht es bei den aneinander vorbei

      Egal was ich habe also mir ist aufgefallen wenn ich den angucke und Rede mit dem verhält er sich immer komisch er guckt mich nie an aber sobald ich das gleiche mache wenn ich den nicht anschaue dann guckt er mich an ich habe vor zwei Tage den ignoriert keine aufmerksamkeit geschenkt hat er gemerkt das ich den null beachtet wollte er aufmerksamkeit vom mir habe es trotzdem ignoriert aber musste dabei lachen und habe wieder nachgegeben

      Haben diese Woche kein sex gehabt

      Ich bin mir nicht sicher ob ich verstanden habe, was du uns mitteilen möchtest, aber ihr habt anscheinend ein sehr kindisches Kommunikationsproblem.

      Trennt euch oder geht zur Therapie. Oder gebt euch die Förmchen wieder und spielt dann lieb zusammen.

      • erdnuesschen


        Hallo
        ich nicht, ich gucke den ja an, aber er mich nicht, und wenn wir uns beide kurz angucken schaut er wieder weg.

        Und über meine Probleme lohnt es sich nicht zu mitteilen, er versteht mich sowieso nicht.

        (6) 30.12.18 - 22:49

        Da gibt es nichts zu verstehen. Kindergarten hoch 10, wenn es denn mal echt sein soll. Ich hoffe mal nicht, denn das lässt mich an der Menschheit zweifeln. Meist sind unendlich viele Fehler in den Posts, mal nicht. Alles sehr suspekt!

        Und die Fragen erst: wer ist schuld am Sex? Der Mann oder die Frau? Wer ist schuld am Küssen? Was kann ich tun, er ignoriert noch,...blablabla. Oder jetzt: er guckt mich nicht an?! Echt jetzt?

        Da ist nichts da was man verstehen muss! Liegt nicht an dir!

        Und der größte Witz: von Urbia wird jedes bißchen was gepostet wird gelöscht oder editiert. Aber so ein Riesen Mega Käse nicht. Und anhand des letzten Posts muss das ein Fake sein.

      • "Und der größte Witz: von Urbia wird jedes bißchen was gepostet wird gelöscht oder editiert. Aber so ein Riesen Mega Käse nicht. Und anhand des letzten Posts muss das ein Fake sein. "

        So, ich hatte mich jetzt mal ganz brav an die Urbiaregeln gehalten und den Eingangspost mittels des Stifts "gemeldet", da er hingerotzt und nicht lesbar ist, keinerlei Sinn für einen habwegs normalen Menschen ergibt und auch nicht der erste Post dieser Art der TE ist. Laut Rafael sollen wir das melden und ja nichts selbst dazu sagen - das Team würde sich darum kümmern. Man kann ja nicht mal begründen, weshalb man den Stift benutzt hat.

        Ich habe in der Vergangenheit einen richtig frauenfeindlichen Post (und ich bin echt nicht leicht zu beeindrucken), einen unter der Gürtellinie antwortenden (nicht gegen mich) und gestern diesen hier gemeldet. Passiert ist nie etwas. Sicher käme als Antwort wieder, man könne als User ja nicht wissen, ob das Team nicht privat gehandelt hätte....

        Für mich ist das immer noch keine Art und Weise und ich würde mich nicht wundern, würde mein Post an dieser Stelle aufgrund von angeblichem Schreddern (eines ohnehin nicht lesbaren) Threads gelöscht werden. Es gibt keine erkennbaren Regeln, denn die aufgestellten werden selbst nicht befolgt und gelöscht wird weiter ohne wirkliche Nachvollziehbarkeit, wogegen völlig sinnfreier oder boshafter Schrott teilweise selbst NACH einer Meldung stehenbleibt. Hut ab, so schafft man Transparenz und arbeitet extrem konstruktiv.

        • (12) 01.01.19 - 20:50

          Ja die Bemerkung von dir habe ich gelesen / und sehe es genauso!

          Ich habe den Thread auch mit dem Stift markiert. Interessiert nur scheinbar tatsächlich niemanden.

          • Irgendeine Masche muss hinter diesem Handeln stecken, ich sehe sie nur (noch) nicht - aber es wird einen Grund geben, was oder wer auch immer hier vergrault werden soll. Um Freundlichkeit, Toleranz, nachvollziehbares Handeln und Konstruktivität geht's jedenfalls nicht. Es sei denn, ich hätte mittlerweile eine gravierende Wahrnehmungsstörung - wäre dann damit aber scheinbar nicht die Einzige (hier).

            Bei diesem Thread könnte man u.U. noch die Feiertage anführen, aber bei den anderen Sachen eben nicht.

1. Trenne dich. Er tut dir nicht gut.
2. Stelle ALLE Fragen und Probleme, die du hier jemals gepostet hast, einem Therapeuten, arbeite diese mit ihm durch und ab...und DANN, nach ein paar Jahren, kannst du eine erneute Partnerschaft in Erwägung ziehen. Vorher NICHT!!!

Weiß auch nicht weiter... Frage mich die ganze Zeit schon, wie alt ihr beiden seid?! 4 oder doch schon 5?
Er ignoriert dich und du wiederum ihn.
Wow... dann klappt das Spielen im Sandkasten ja bestimmt super, weil niemand niemanden was wegnimmt 👍🤦‍♀️
Klasse

Top Diskussionen anzeigen