Weiss nicht weiter

Hallo

Ich habe vor kurzen was rein gespostet aber ich komm nicht vorwärts

Mein freund frag mich immer was los mit mir ist aber ich will den nichts sagen was los ist weil er mich eh nicht verstehen will weil ich habe das Gefühl wenn ich den was sage geht es bei den aneinander vorbei

Egal was ich habe also mir ist aufgefallen wenn ich den angucke und Rede mit dem verhält er sich immer komisch er guckt mich nie an aber sobald ich das gleiche mache wenn ich den nicht anschaue dann guckt er mich an ich habe vor zwei Tage den ignoriert keine aufmerksamkeit geschenkt hat er gemerkt das ich den null beachtet wollte er aufmerksamkeit vom mir habe es trotzdem ignoriert aber musste dabei lachen und habe wieder nachgegeben

Haben diese Woche kein sex gehabt

://m.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5180552-was-tun

Wie oft noch?

Antworte doch nicht wo ist das Problem

Ich bin mir nicht sicher ob ich verstanden habe, was du uns mitteilen möchtest, aber ihr habt anscheinend ein sehr kindisches Kommunikationsproblem.

Trennt euch oder geht zur Therapie. Oder gebt euch die Förmchen wieder und spielt dann lieb zusammen.

erdnuesschen


Hallo
ich nicht, ich gucke den ja an, aber er mich nicht, und wenn wir uns beide kurz angucken schaut er wieder weg.

Und über meine Probleme lohnt es sich nicht zu mitteilen, er versteht mich sowieso nicht.

Da gibt es nichts zu verstehen. Kindergarten hoch 10, wenn es denn mal echt sein soll. Ich hoffe mal nicht, denn das lässt mich an der Menschheit zweifeln. Meist sind unendlich viele Fehler in den Posts, mal nicht. Alles sehr suspekt!

Und die Fragen erst: wer ist schuld am Sex? Der Mann oder die Frau? Wer ist schuld am Küssen? Was kann ich tun, er ignoriert noch,...blablabla. Oder jetzt: er guckt mich nicht an?! Echt jetzt?

Da ist nichts da was man verstehen muss! Liegt nicht an dir!

Und der größte Witz: von Urbia wird jedes bißchen was gepostet wird gelöscht oder editiert. Aber so ein Riesen Mega Käse nicht. Und anhand des letzten Posts muss das ein Fake sein.

weitere 7 Kommentare laden

1. Trenne dich. Er tut dir nicht gut.
2. Stelle ALLE Fragen und Probleme, die du hier jemals gepostet hast, einem Therapeuten, arbeite diese mit ihm durch und ab...und DANN, nach ein paar Jahren, kannst du eine erneute Partnerschaft in Erwägung ziehen. Vorher NICHT!!!

Weiß auch nicht weiter... Frage mich die ganze Zeit schon, wie alt ihr beiden seid?! 4 oder doch schon 5?
Er ignoriert dich und du wiederum ihn.
Wow... dann klappt das Spielen im Sandkasten ja bestimmt super, weil niemand niemanden was wegnimmt 👍🤦‍♀️
Klasse

Ihr must euer bezihung flegen und zusammen reden. Das is wischtisch am besten tut ihr ein Baby zusammen machen das hülft

Geh mal nach die Oma,die läuft dich ein Eis. :) 🤣😂

Wenn er Dich beim Reden nicht ansieht, dann hör mitten im Satz auf zu reden. Dann wird er ja schauen, warum es Dir die Sprache verschlagen hat. Und rede nur noch mit ihm, wenn er Dich dabei ansieht. Vorher sagst Du ihm noch einmal ganz direkt, dass Du es als unhöflich empfindest, wenn er Dich nicht anschaut.

Im Übrigen scheint Deine Beziehung wirklich am Ende zu sein, aber das willst Du ja nicht wahrhaben. Man bekommt bei jedem Thread und jeder Erklärung von Dir hier mehr das Gefühl, als zögert ihr das Unvermeidliche hinaus. Das ist kein Respekt und keine Liebe, was Du hier immer beschreibst. Aber Dich scheint es ja immerhin noch zu unterhalten, sonst hättest Du Dich schon getrennt.

witch71

Was soll mir das denn bringen, mit denen zu reden, guck mal er weiss noch niemals warum ich mich so verhalte, ich mach das gleiche wie er bei mir auch, mit dem Rücken zu den, und dann Rede ich auch, ich guck den dabei nicht an, er merk das doch gar nicht, und was soll mir das bringen über meine Probleme zu reden, egal was ich sage, er wird mich einfach nicht verstehen, damit ist es bei mir auch nicht geholfen, die Probleme bleiben trotzdem da.

Und ist auch wohl klar, wenn er mich nicht verstehen will, dann verstehe ich den auch nicht wie er sich fühlt dann ist es mir auch egal, guck mal wir planen Kinder, wir sind verlobt wir beide, wie soll das später werden , aber das versteht der doch nicht.

Für mich ist es doch kacke, deswegen schreibe ich lieber im Forum als mit dem zu reden.

Bitte, bitte bitte keine Kinder, lieber Volkshochschule, Lesen und Schreiben und so....allenfalls zwei Kanarienvögel statt Kinder.

weitere 2 Kommentare laden

"aber ich will den nichts sagen was los ist weil er mich eh nicht verstehen will weil ich habe das Gefühl wenn ich den was sage geht es bei den aneinander vorbei "

Da geht's nicht nur den so ....👀 🤤

😂😂😂

Hey schau mal, lass uns ein Spiel spielen:

Ich gebe dir hier diese Punkte:
.................

Und du ordnest Sie deinem Text so zu, dass sinnvolle, durch die Punkte abgeteilte Sätze entstehen. Wenn du alles richtig hast, bekommst du 10 Punkte!

Probier mal dein Glück :)

Wäre mal interessant zu wissen, wie alt Du und Dein Freund bist, wie lang schon zusammen, wohnt Ihr zusammen? Deine Texte klingen als ob Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, ist dem so? Ist Dein Freund Deutscher? In manchen Nationalitäten ists ja leider immer noch üblich, dass Männer ihre Frauen/Freundinnen nicht auf Augenhöhe behandeln, darum frag ich.

Das würde ich auch gern wissen. Nach dem Schreibstil klingt es nach teenagern, wenn sie verlobt sind, müssen sie ja volljährig sein, oder zumindest fast.

Bitte bitte lass das mit den Kindern sein! Ich Urteile ungern, bevor ich Menschen kenne. Aber das ist ne freifahrtkarte für Hartz 4-TV.

Vielleicht solltet ihr an dieser verkorksten Beziehung arbeiten sofern das möglich ist.
Das wichtigste in einer Beziehung ist Kommunikation. Wenn das nicht gegeben ist, such dir einen anderen. Oder macht eine Paar Therapie.

LG

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken ist gedankenloses Denken......

Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

Jetzt ersetze das Wort 'denken' durch 'gucken'.