Süchtig nach Sex

    • (1) 09.01.19 - 09:24
      Heute schwarz

      Guten Morgen, ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich bin süchtig nach sex mit andren Männern. Ich lebe selber in einer Beziehung und fühle mich schlecht. Ich hab mein Mann unzählige Male betrogen. Er hat es nicht verdient. Aber die Sucht nach schreiben, treffen, sex ist so stark. Was soll ich machen?

      • Eine Therapie.

        (3) 09.01.19 - 10:52

        ... deinen Mann verlassen und deine Lust ausleben.

        Dann lass dich therapieren oder trenne dich und hör auf allen eine heile Welt vorzuspielen. Wenn ich den Satz schon höre "er hat es nicht verdient". Dieser Vertrauensbruch den Du betreibst bringt mich ehrlich gesagt zum kotzen. Ich hoffe es sind keine Kinder im Spiel die eventuell auch noch unter diesem Umstand leiden müssen, die hätten es nämlich noch weniger verdient.

      • What????
        Ich hoffe mal, Du bist ein Fake.
        Falls nicht: Mann die Wahrheit sagen und in Therapie gehen!! Dringend!!

        ich würde dir auch raten es deinen mann zu sagen.
        aber ich denke ich würde das betrogene erst mal nicht erwähnen. vll nur über die phantasie mit anderen männer auch zu verkehren. und dan hörst du dir mal an was er vll dazu zu sagen hat! du scheinst ihn ja zu lieben! der sex mit anderen ist wohl nur sex. aber keinesfalls in ordnung es so gemacht zu haben. vll ist er ja offen für eine offene beziehung in der er auch sex mit anderen frauen haben darf. wen das nicht der fall ist, würde ich mir an deiner stelle überlegen was dir wichtiger ist. und es deinen mann sagen. wünsche dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen