Hat mein Mann eine Geliebte?

Hallo,

Ich habe so ein komisches Gefühl das mein Mann mir etwas verschweigt. Vielleicht ist es auch nur Einbildung aber sein benehmen gibt mir zu denken. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und eigentlich auch glücklich. Wir verstehen uns gut obwohl es im Bed nicht so besonders klappt. Er hat immer ausreden und fast nie Lust. Ich versuche immer wieder dieses Thema anzusprechen bin deshalb oft frustriet, möchte ihn aber zu nichts zwingen. Dabei sehe ich wirklich gut aus bin immer top gesteilt und auch ganz und garnicht verklemmt im Bed. Aber da kann ich machen was ich will er hat einfach keine Lust. (sagt er)

Vor einiger Zeit hat er einen höheren Posten übernohmen und ist seitdem sehr, sehr oft, total spät zu Hause. Und das immer öfter. Das Problem ist das ich garnicht so richtig weiss ob er wirklich beruflich unterwegs ist weil er viel im Aussendienst zu tun hat.
Im Urlaub z.b. wurde er andauern angebl. beruflich angerufen. Ist jedes mal rausgegangen. Hat ein Firmenhandy deshalb gehe ich da nie dran. War auch nie neugierig. Aber seit dem er die ganze Zeit auf seinen zweiten Handy angieblich nur rumspielt bin ich misstraurisch geworden. Denn er benehmt sich komisch wenn ich mal schauen will was er das spielt. Ich habe das Gefühl dass er sofort in panik verfällt und anfängt etwas zu schliessen)
Was soll das? Ich habe ihn auch schon gesagt das mich das nervt und ihn auch drauf angeprochen ob er da sms schreibt. Und ob er evtl. eine Geliebte hat. (so mehr aus spass) Darauf hin hat er mich nur ausgelacht.. und alles ins lächerliche gezogen.

Das alles machte mich aber schon etwas stützig also habe ich mir sein Handy mal angeschaut. Uns siehe da zwar keine einzige sms gefunden aber unter den Anrufen eine Nummer ohne Namen und auch einige Anrufe ohne Nummer. Also berufliche anrufe können es nicht gewesen sein denn die waren in unserem Urlaub gewesen und dazu zu sehr späten Uhrzeiten. Und dann noch ganz viele nur 30 Sek. anrufe von dieser Nummer. Hmm was soll denn das?
Habe mir die erstmal aufgeschrieben und angerufen und siehe da eine junge Frau ging dran. Ich habe ihm nichts davon gesagt, wollte noch abwarten. Eigentlich hätte ich das nie für möglich gehalten und auch jetzt ........... aber jetzt zähle ich ein und zwei zusammen und da sehe ich die Dinge doch etwas anders. Habe vor einiger Zeit eine Tüte von Douglas in seinem Auto gefunden. Darauf angepr. kamm nur eine schnelle Ausrede. Dann letztens das Seminar am Wochenende??????

Am lebsten würde ich ihn dirket ansprechen aber ich habe ja nichst in der Hand. Er würde sich da ja sowieso nur rausreden. Gestern haben wir uns gestritten, mir fällt es schwer zu tun als ob nichts wäre. Aber ich muss durchhalten und das länger :-[#kratz#kratz#kratzbeobachten. Vielleicht achnt er was, lässt das Handy nicht eine Minute aus den Augen oder schaltet es aus. Vielleicht ist das alles aber auch nur einbildung und es gibt für alles eine gute Erklärung denn eigentlich traue ich ihm sowas nicht zu. Aber vielleicht bin ich nur zu naiv.

Was denkt ihr darüber?

Am liebsten würde ich sie anrufen und fragen? Aber wenn das nichst ist dann mache ich mich doch total lächerlich.


1

Wenn es dich so sehr quält und dein Männe nicht auspackt - ruf die Tante an und verschaff dir Gewissheit.

Gruss
agostea

2

HI!

Das hört sich ja gar net gut an:-( Als mein damaliger Freund anfing sein Handy nicht mehr aus dem Auge zu lassen und sogar in der Wohnung durch die Gegend zu schleppen, wurde ich auch mißtrauisch. Abends beim fernsehen schrieb er dann ständig sms. Er meinte nur mit seinem Arbeitskollegen. Oft konnte ich ihn tagsüber nicht erreichen, was vorher kein Problem war. Ich schnappte mir dann auch sein Handy und siehe da, eindeutige Simsen von einer Tussi. Als ich ihm das Handy an den Kopf schmiss und ihn zur Rede stellte, kam auch keine Antwort. Männer sind halt feige.

Bitte einen Freund die Tussi anzurufen. Er soll dann einfach nachfragen ob er deinen Mann sprechen könnte, es wäre dringend und könnte ihn nicht erreichen.
Wenn sie dann nachfragt, woher er ihre Nummer hat - ganz klar von ihm selber, ist ja schließlich ein guter Kumpel...somit könnte dann dein Bekannter die ein wenig aushorchen. Wenn
es sich dann als harmlos rausstellt, kommst du nicht gleich in den Verdacht und hast keinen Zoff mit deinem Mann.

Drück dir die Daumen!

Lieben Gruss
tigris

3

Hallo,

bin grade total entsetzt. Es stimmt. Er hat jemanden. Habe m ir mal
sein Pc angeschaut. Musste nicht lang e suchen da finde ich einen Brief von Ihr wie geil sie ihn doch findet und da sie es so gerne mit ihm treibt lauter perverses Zeug. Sogar dass sie es ihm gerne in unserer Wohnung besorgen würde.(sorry) wenn ich im Schaftzimmer schlaffen würde, da hätte sie kein Problem mit.

Er ist grade nicht da. Habe ihm eine sms gerschr. dass ich i hn sprechen muss. Er tut völlig ahnungslos. Habe noch nichts gesagt aber ich denke er vermutet schon dass ich was weiss. Das geht wohl schon län ger habe auch so kommische texte gefunden wo sie ihm zum Jahrestag gratuliert. O Gott bin ich wirklich so naiv warum habe ich nichts gemerkt. Ich hätte meine Hand in feuer für ihn gelegt. Dabei bin ich eigen tlich ein sehr rationaler Mensch abetr bei ihm dass hätte ich nie nie für möglich gehalten. Jeder sagt das wir eine Musterehe führen. Und nun. Ich liebe ihn ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Warum nur Warum hat es es mir angetan.

Er wird wahrscheinlich gleich kommen. Was soll ich ihn nur sagen ? wie soll ich reagieren. Er wird alles abstreiten und dass kann er so gut aber diesmal nicht diesmal habe ich es schriftlich. Am liebsten würde ich sie auch anrufen diese Schlampe sie weiss doch dass es mich gibt.

Ich glaube ich werde ihm niewieder vertrauen können. ich weiss nicht was ich tun soll ich kann und will ihn nicht verlassen aber ich kann mich doch nicht veraschen lassen. ich denke wenn er es einmal getan hat dann wird er es wieder tun,.

Wir wollten kinder haben, wie kann er nur. Anscheined ist es sex was die beiden verbindet obwohl sie ihm eine sms geschreiben hat dass sie ihn liebt. Warum zieht er das durch warum sagt es es mir nicht. Habe diese Woche einen neuen Job angefangen, und jetzt das wird eine schlimme Zeit.

Männer sind Schweine. Ich könnte bestimmt viele abbekommen. Aber ich liebe ihn. Er hätte auch mit mir verrückten sex haben können. Warum tun Männer frauen sowas an?

Sorry, musste mich mal ausheulen.

4

Männer sind Schweine. Ich könnte bestimmt viele abbekommen. Aber ich liebe ihn. Er hätte auch mit mir verrückten sex haben können. Warum tun Männer frauen sowas an?

-> Ja da hast du recht.
Lass dich mal in den Arm nehmen #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Mir ist sowas zwar noch nicht passiert aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.

Wie ist euer Gespräch verlaufen?
du musst dir klar werden was du jetzt möchtest - gehen oder bleiben? Aber was willst du noch mit jmd zusammen sein der dich verarscht und dem du nicht vertrauen kannst.
Meld dich doch wies dir geht.
Alles liebe #herzlich und kopf hoch!!!! #blume

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung leider nichts gutes dazu sagen, denn mein Mann hat sich ähnlich verhalten und er HAT mich betrogen :-[ Auch er hat eine Zeit öfter SMS erhalten, aufeinmal war der Signalton für den SMSempfang auf lautlos gestellt, er hat sich verändert, konnte mir nicht mehr ins Gesicht gucken...! Als ich dann hier mal eine leere Sektflasche im Bad gefunden hab, hat er mir erzählt, er hätte ein Bad genommen und Bock auf Sekt gehabt... 1. badet mein Mann nicht gern sondern duscht lieber und 2. trinkt er nie Sekt :-[ Ich war also gewarnt...aber irgendwann hat er sich wohl zu sicher gefühlt und ich hab eine offene SMS auf seinem Handy gesehen, als er gerade unter Dusche stand. Der letzte Satz der SMS hat gereicht, da wusste ich was los war :-[ :-[.

Wenn Dein Mann also auf Anspielungen deinerseits nicht reagiert, hast Du eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Entweder Du wartest und beobachtest,bis Dein Mann einen Fehler macht. Du sagst Deinem Mann einfach auf den Kopf zu, das Du wüsstest, das er eine Andere hat (auch wenn Du es nicht weißt, aber da musst Du halt überzeugend sein) oder Du rufst die andere Frau an!

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
Nicole