Warum gerade jetzt?

    • (1) 04.02.19 - 10:56
      ganzanders1548

      Guten Morgen liebe Urbia-Gemeinschaft!

      Ich schreibe heute mal in Schwarz, da mir das Thema sehr unangenehm ist. Ich versuche mich kurz zu halten.
      Und zwar bin ich seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung und bisher lief alles perfekt, ist ja natürlich noch alles in der Anfangsphase.

      Unser Sexleben passt natürlich auch nur habe ich bei ihm eine gewisse Hemmung die ich mir nicht erklären kann. Ich möchte selber mal mehr Initiative ergreifen und ihn quasi "verführen". Nur tu ich mir bei ihm so schwer. Ich habe Angst, dass es ihm nicht gefällt oder ich mich doof anstelle - wobei ich solche Gefühle und Gedanken bei einem Mann noch NIE hatte (bin 28 und er 27)…
      Soll ich gleich mit ihm darüber sprechen oder einfach mal was einfaches ausprobieren? Möchte ihn nicht sofort damit konfrontieren, da es ja von seiner Seite passt. Aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, weiß nicht was los ist mit mir.
      Hat das jemand von euch schon mal erlebt?
      Bitte um ernsthaft gemeinte Ratschläge.

      Danke und liebe Grüße

      • (2) 04.02.19 - 11:54

        Ich würde das jetzt erstmal langsam anfangen lassen. Wenn das Vertrauen mit Dauer der Partnerschaft wächst, wirst du Dich sicher fallen lassen können und in dieser Hinsicht lockerer werden.
        Setze Dich nicht unter Druck. Er scheint doch zufrieden, dann überlasse ihm doch ersteinmal die Initiative. Der Rest kommt von ganz alleine.
        Alles Gute#klee

        << Soll ich gleich mit ihm darüber sprechen >>

        Na klar, warte nicht länger.

        << oder einfach mal was einfaches ausprobieren? >>

        Auch gut!

        << Möchte ihn nicht sofort damit konfrontieren, da es ja von seiner Seite passt. >>

        Von deiner Seite gibt es noch unerfüllte Wünsche. Rede mit ihm darüber oder tu einfach, was dir gefällt.

        << Aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, weiß nicht was los ist mit mir. >>

        Schade! Du verschwendest Zeit, wenn du nicht sofort springst.

        << Hat das jemand von euch schon mal erlebt? >>

        Was und was nützt es dir?

        Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das Männer es sehr heiß finden, wenn Frau verführt.
        Also ran an den Mann!

        Kommunikation ist das wichtigste. Wenn du etwas ausprobierst, wirst du an seiner Reaktion sehen, ob ihm das zusagt.

        Und wenn ihr offen sprechen könnt, solltest du auch wünsche äußern.

Top Diskussionen anzeigen