Valentinstag

    • (1) 13.02.19 - 14:41

      Ich möchte für meinen Schatz morgen ein persönliches Geschenk machen, ich hab eine Flasche beschriftet (Valentinstagspost für einen lieben Menschen) und würde gerne innenrein einen Brief schreiben mit:

      Schön...
      ...das es dich gibt...
      ...du für mich da bist...
      ...du so bist, wie du bist...

      Was kann man da noch schreiben???? Steh grad etwas auf dem Schlauch :-(

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!??!!

      Vielen lieben Dank dafür :-)

      • Keine Ahnung, ich kenne deinen Partner ja nicht.

        Ich würde allerdings persönlicher werden, oder allgemein anfangen und dann persönlicher werden.
        So in die Richtung: Schön, dass du mir immer den letzten Schluck Wein überlässt; schön, dass du mich mit xy immer zum Lächeln bringst; schön, dass mein Bett immer nach dir riecht, etc.
        Was auch immer da zu ihm passt. Sonst klingt es nämlich schnell so, als ob du im Internet gesucht hast;-)

        Finde das immer befremdlich, wenn man für so persönliche Dinge ein Forum befragen muss, weil man im Grunde keine Ideen hat.
        Was glaubst du, sollen wir dir denn raten, was du deinem Partner an lieben Worten sagen könntest?! Das ist doch echt Privatsache, was du von deinem Innenleben an ihn preis geben willst...

        Gruss
        agostea

Top Diskussionen anzeigen