18

Hallo.
Warum rufst du ihn nicht einfach an?

19

Der ist (zu recht) sauer auf Dich und möchte keinen Kontakt mehr.
Akzeptiere das besser so.

20

Ist das nicht völlig wurscht, ob die Haken grau, blau, lila oder grün gepunktet sind? Ob er Dich blockiert hat oder einfach nur so ignoriert?

Fakt ist: Er will offensichtlich keinen Kontakt mit Dir und ihn interessiert nicht, was Du ihm zu sagen hast. Antworten wird er daher auch nicht.

Hast Du es so nötig, dem Mann trotzdem noch so nachzuhängen? Ich käme mir ja reichlich dumm vor nach der Aktion und würde auch nen Haken dranmachen an den Mann.

21

Mal davon abgesehen, das es für mich so aussieht, als wolle er keinen Kontakt, kann man bei whats Apple einstellen ob grau oder blau, wenn gelesen. Hat meine Tochter auch. Ihre Haken sind grau, hat meine Nachrichten also gelesen.

Könnte also sein, das er deine Nachricht gelesen hat.

23

Sprachnachrichten lesen kann ich auch nicht.
Ist doch aber egal, ob er sie gehört hat oder nicht, er will anscheinend jedenfalls nicht antworten...

24

Er kann auch den Chat gelöscht haben und die Audio nicht mehr hören
Er will nicht, brauchst ihm auch nicht nachzutelefonieren.
Beendet ist es.

26

Wann genau jetzt die Haken bei einer Sprachnachricht blau werden weiß ich nicht, ich weiß nur, dass alles blau wäre, wenn er sie abgehört hätte.
Wenn er dich blockiert hätte könntest du nichts mehr von ihm sehen.

Du weißt also, dass er deine Nachricht nicht angehört hat. Warum das nun so ist, ist doch eigentlich egal. Es könnte natürlich sein er hätte die Nachricht einfach übersehen und dann bist du im Chat weit nach unten gerutscht und deshalb sieht er das jetzt auch nicht oder so. Aber, wenn das nun eine Woche her ist und ihr habt vorher täglich geschrieben: Würde ihm noch etwas an dir liegen, dann hätte er doch in der Zwischenzeit Mal an dich gedacht, sich gefragt was du machst und dich kontaktiert. Hat er aber nicht. Damit ist alle klar.

Haken das ab. Auch wenn du traurig bist. Mache dir klar, dass du mit so einem ignoranten Typen niemals glücklich geworden wärst.

27

Wahrscheinlich hat er Deine Nummer auf WA einfach stumm geschaltet. Dann bekommt er gar keine mehr angezeigt.

Was willst Du als verheiratete Frau eigentlich von ihm?