Wie bekomme ich meinen Mann zurück?Brauche Rat und Hilfe!

Mein Mann hat mich wegen einer anderen verlassen.Ich suche den Rat von Frauen,denen es genauso erging und deren Männer zu ihnen zurückkamen.Was muß ich tun oder lassen,um ihn wieder für mich zu gewinnen?Wie lange hat es gedauert,bis euer Mann wiederkam?Wie lange macht es Sinn,zu warten?Ich will ihn unbedingt wiederhaben,weil ich ihn noch immer (nach 20 Jahren) über alles liebe und wir eine gute Ehe geführt haben.Von seinem Verhältnis hat er mich nie etwas spüren lassen.Ich weiß um den Verrat und den Betrug,aber ich möchte noch eine Chance für uns.Danke für eure Hilfe!Vielleicht gibt es ja auch Männer unter euch,die ihre Frauen wegen einer anderen verlassen haben und umgekehrt sind.Was hat euch dazu veranlaßt?Wie lange habt ihr gebraucht?Was hat eure Frau dazu beigetragen?#danke

1

Ich denke, da gibt es unterschiedliche Arten, sich zu verhalten.
Was auf gar keinen Fall geht, ist auf Knien weinend um Rückkehr oder gar 2. Chance zu bitten, ungebetene Telefonanrufe usw.
Das ist eine Frage des Stolzes und des Respekts. Bestenfalls wirst Du etwas Mitleid erringen...

Wie lange seid Ihr denn getrennt? Wie lange geht das mit der anderen? Habt Ihr noch Kontakt? Wenn ja, wie sieht Euer Verhältnis jetzt aus? Habt Ihr Kinder?

2

Wir sind seit unserer Schulzeit,seit 26 Jahren zusammen,21 Jahre verheiratet,waren für uns gegenseitig die erste und einzige Liebe.Wir haben zwei Kinder (22 und 17).Mein Mann bemüht sich um ein lockeres,fast kumpelhaftes Verhältnis,was mir sehr schwerfällt.Er kommt hin und wieder noch vorbei,weil seine Post noch hier ankommt.Er ist im Februar ausge-zogen,also vor einem halben Jahr.Seitdem wollte er auch immer einen Termin mit mir absprechen,um alles weitere zu klären.Dann hat er aber nie einen Vorschlag gemacht.Seine neueste Ansage vor drei Wochen (unser bisher letzter Kontakt,da er mit ihr im Urlaub war):Ich bin mir unsicher.Am liebsten wäre es mir,wenn du das Ruder in die Hand nimmst!"In meinen Augen ist das oberfeige.Er erwartet von mir,daß ich die Konsequenzen ziehe.Aber so einfach will ich es ihm nicht machen.Er soll sich sein Leben lang dafür verantwortlich fühlen.

3

Nachtrag:Was wären deiner Meinung nach die verschiedenen Möglichkeiten?Mit dem Nachlaufen und Nachheulen habe ich aufgehört,obwohl mir oft danach ist.Ich rufe ihn auch von mir aus nicht mehr an.

weitere Kommentare laden
5

So, nu mal nen Kerl.
Also ich habe meine Frau nicht wegen einer Anderen verlassen.
Meine Meinung: Lass den Typen flitzen!
Wenns auch erstmal weh tut.
Aber wenn es einmal gut ging, gehts auch nochmal gut.
Da kannst Du Dir an 10 Fingern abzählen wann er das nächste Mal weg ist.
Selbst wir Kerle sind lernfähig. Und wenn Du jetzt angekrochen kommst, kommst Du es beim nächsten Mal auch.
Ist zwar hart, aber meine Meinung...

6

Hallo,
am Wochende habe ich erfahren, dass mein Mann ein Verhältnis hat, seit Mai. Ich stehe noch völlig unter Schock. Ich hätte das von meinem Mann nie gedacht. Wir sind 16 Jahre verheiratet und 22 Jahre zusammen. Ich hab das Gefühl ich schaffe das alles nicht. Meine Tochter ist 13 J.
Ich bin so traurig.
Ich habe natürlich auch keinen Rat wie du deinen Mann zurückgewinnen kannst.
Im Moment schwanke ich zwischen klammern und ihn nicht wiederhaben wollen.
Traurige Grüße
Dagmar

7

Auch ich hatte dieses Problem und wollte nichts mehr als Meinen Mann zurück . Zuerst machte ich den Fehler und klammerte zu sehr . Das war ein Fehler weil mein mehr mir immer mehr auswich . Ich googlete dann und auf http://wie-bekomme-ich-meinen-ex-zurueck.com/ex-zurueck/wie-bekomme-ich-meinen-mann-zuruck-2-26 wirklich gute Tipps . Die knapp 30 Euro waren es mir wert . Die Tipps waren gut und genau erklärt und ich griff mir oft an den Kopf und dachte das ich komplett dumm bin, weil ich so geklammert hatte .

Jetz sind wir wieder glücklich zusammen . Hoffe dir hilft das auch was !

Lg Claudia

8

Du wärst jung genug, um noch mal von vorn anzufangen.

Ein totes Pferd kann man nicht reiten.

Alles Gute

Manavgat

9

Hallo,
Ich weiß, dass Dein Beitrag viele Jahre her ist und ich weiß auch, dass man von einem Paar nichtaufdas andere schließen kann- aber mein Mann hat mich nach 14Jahren verlassen und außer Kopf-los zu sein, habe ich keinen Plan. Es klingt einfach, ganz cool zu sein, ihm nicht hinterher zu Rennen, aber funktioniert es wirklich? Es gibt auch jemand Neues, was will er dann nochvon mir. So verrückt es klingt, aber ich weiß,dass er mich noch lieb hat, und dass auch ihm die Trennung schwer faellt, aber mit mir war alles nicht mehr so toll...
Viele Gruesse, Marina

11

Ich werde lieben, mein Zeugnis mit Ihnen allen Leuten in der Welt zu teilen, ich habe vor ungefähr 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet, wir haben angefangen, Probleme zuhause zu haben, wie wir aufhören, im selben Bett zu schlafen, über kleine Dinge kämpfend, kommt er immer nach Hause spät in der Nacht betrunken und mit anderen Frauen draußen schlafen, habe ich nie einen anderen Mann in meinem Leben lieben außer ihm, er ist der Vater meiner Kinder und ich wollte ihn nicht verlieren, weil wir so hart zusammen gearbeitet haben, was zu werden wir sind und haben heute vor ein paar Monaten beschlossen, mich und die Kinder zu leben, eine alleinerziehende Mutter zu sein war für mich nie einfach, ich habe niemanden, an den ich mich wenden kann und ich war herzzerbrochen, rief meine Mutter an und erklärte alles sie, meine Mutter erzählte mir von Dr. Ukpaka, wie er ihr geholfen hat, das Problem zwischen ihr und meinem Vater zu lösen. Ich war überrascht, weil sie seit dreieinhalb Jahren ohne einander waren und es wie ein Wunder war, wie sie zurückkamen Zueinander und wieder zusammen, wurde ich zu Dr. Uk gerichtet paka über seine E-Mail: (greatukpakaspelltemple1990 (a) gmail. com) und erkläre ihm alles, also verspreche er mir, mir keine Sorgen zu machen, dass er einen Zauberspruch wirken wird, um ihn zu mir kommen zu lassen, und er sagte, dass es ein weiblicher Geist sei, der Kontrolle habe Mein Mann, er sagte mir, dass mein Problem innerhalb von 7 Tagen gelöst wird. Ich sagte OK, also hat er einen Zauberspruch für mich gesprochen und nach 7 Tagen kam meine Liebe zurück und bat mich ihm zu vergeben, ich bin jetzt so glücklich, deshalb entschied ich um meine Erfahrung mit jedem Körper zu teilen, der ein ähnliches Problem hat, kontaktiere Dr. Ukpaka, den großen Zauberer, der seine E-Mail-Adresse benutzt :( greatukpakaspelltemple1990 (a) gmail. com)