24

Ich glaube dir kein Wort!

Eine geistig etwas zurückgebliebene 26 jährige ohne Kinder könnte ich mir ja noch vorstellen. Aber eine Mutter zweier Kinder...nein ,never! Du bist für mich ein Fake!

32

Nur weil es nicht in dein, scheinbar begrenztes, Weltbild passt, stimmt es nicht? Vielleicht wäre es an der Zeit, mal aufzuwachen.
Ich hatte selbst mit ca. 16, 17 was mit einer knapp dreißigjährigen Mutter, allerdings ging es ausschließlich um Sex. Dazu lebte sie als Bankangestellte gutbürgerlich und war nach außen die Seriosität in Person. Die Dame wurde allerdings sehr anhänglich, das wurde mir doch etwas zu viel und meine Eltern, zum Glück sehr offen, halfen mir aus der Misere, als ich ihnen letztendlich die Situation schilderte.
Also ja, so etwas gibt es und vermutlich nicht so selten.

25

Ich würde mich als 16-jähriger einen Dreck darum kümmern, wie meine Eltern oder das Jugendamt eine solche Beziehung sehen.

Als 16-jähriger eine Beziehung mit einer 26-jährigen zu haben, kann eine erotische Entdeckungsreise sondergleichen werden, bei dem man als Junge so viel lernen kann.

Ob es allerdings etwas von Dauer werden sollte, darüber bin ich mir nicht so klar. Immerhin stiehlt eine noch recht junge Mutter potentiell einem noch sehr viel jüngeren Heranwachsenden die Jugend. Und ob ein 16-jähriger Mitverantwortung für noch sehr kleine Kinder tragen sollte, bezweifel ich ebenfalls.

26

Hallo 😊 als ich 16 war habe ich mit einem erheblich älteren Mann auch ein körperliches Verhältnis begonnen...habe mich damals natürlich auch genau informiert und rechtlich darf jeder über 16 Sex haben mit wem er möchte so lange es einvernehmlich ist und keine Prostitution im Spiel ist....also gegen eine einvernehmliche Affäre/Beziehung zwischen einem 16 jährigen und einer 26 jährigen kann man rechtlich nichts machen das ist absolut okay
Liebe Grüße

27

Rechtlich nicht, nein. Ich habe meinen Mann auch kennengelernt, da war ich 16. Er ebenfalls deutlich älter. Allerdings waren da keine Kinder im Spiel. Hätte er zb welche gehabt, dann hätte meine Mutter mir ordentlich den Kopf gewaschen!

Liebe kennt kein Alter. Dennoch sind 2 kleine Kinder, dieser Situation völlig ausgeliefert. Mit 16 hat man eigentlich andere Interessen, anstatt ein kostenloser Babysitter zu sein.

Ich habe ebenfalls drei Jungs. Wenn ich mir vorstelle, das sich einer in dem genannten Alter, in eine ältere Frau verliebt, wär das eben so. Aber bitte nicht, wenn schon Kinder da sind. So eine Verantwortung kann ein 16jahriger doch kaum tragen.

31

Ja da hast du natürlich Recht
Ich meinte das auch rein aufs rechtliche bezogen
...ein 16 jähriger der plötzlich Ersatzpapa sein muss ist wieder die andere Sache klar

30

Bei mir damals war die Konstellation andersherum. Er 26 und ich 15. Mit Sex haben wir gewartet bis ich 16 wurde. Wir waren einige Jahre zusammen und es war eine schöne Beziehung, bis heute haben wir guten Kontakt und ich bin ein ganz normaler Mensch geworden ;)
Rechtlich ist es natürlich in Ordnung, wenn er 16 ist. Wie er das mit seiner Mutter klärt ist ne andere Geschichte, die Gleiche wie wenn das Gleichaltrige Mädel nicht passt aus Mutters Sicht. Jugendamt bringt der Mutter überhaupt nichts. Wäre er im Heim fünfte er seine Freundin genauso treffen, wie wenn sie 16 wäre.
Mein Vater war damals sehr wütend, aber nachdem er ihn kennengelernt hat, war alles gut.