19

Hach, was wird hier wieder die moralische Keule geschwungen. Alles Engel hier 🙄

Nimm wieder Kontakt auf. Sei nicht stur oder bockig. Verhalte dich dem Alter entsprechend und kommuniziere.
Sag ihm: danke, war schön. Aber so nicht noch mal.

Ich denke er bracht nen Schubser in die Richtung. Oder das Ganze hat einiges bei ihm ausgelöst....?

Eine gute Freundschaft ist so wertvoll!!!
Und um Sex immer viel zu viel tara gemacht. Es ist und bleibt die schönste NEBENSACHE der Welt.

Uch wĂĽnsche dir, dass ihr platonisch wieder zu einander findet.

29

Achso? „Eine GUTE FREUNDSCHAFT ist so wertvoll!!!“ Das nennst du eine gute Freundschaft? Freundschaft hat rein platonisch zu sein, sonst ist es keine richtige Freundschaft sondern nur eine Ausrede um Leute zu treffen auf die man heimlich doch irgendwie steht und die man braucht, um sein Ego zu pushen!

Würdest du das auch so empfinden, wenn du die Freundin gewesen wärst? Du würdest also wollen, dass beide einen Ausrutscher hatten, Dir nix davon erzählen und beide weiterhin unter dem Deckmantel der „platonischen“ Freundschaft weiter miteinander befreundet sind? Wirklich? Das ist doch das letzte! ICH würde das als Freundin wissen wollen, um selbst entscheiden zu können, ob ich das jetzt weiterführen will oder nicht!! Was ist los mit euch allen??? Betrogen zu werden ist heutzutage irgendwie nichts schlimmes mehr, habe ich das Gefühl. In jedem forenbeitrag finden sich ähnliche Kommentare wieder, schöne Gesellschaft in der wir leben.

22

Hallo!

Na ja kann passieren - bei Singles.
Bei Liierte in Familien ist das sehr blöd.

Ich wĂĽrde ihn darauf ansprechen und klar machen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, dass eine Kontakt-Pause nicht verkehrt ist (bis sich die GemĂĽter beruhigen - also seines und Deines und vielleicht auch das der Frau - je nach dem ob er das gebeichtet hat oder nicht) und man dann schauen sollte was ĂĽbrig bleibt.

Sieht er es anders, oder Du auch, dann habt ihr ein dickes fettes Problem!

LG, I.

23

Wenn jemand die Beziehung zerstört hat, dann ja wohl hauptsächlich er, denn er ist fremdgegangen. Dich hingegen trifft meiner Meinung allerdings ebenfalls ein Teil der Schuld, denn du wusstest von Frau und Kind und hast es dennoch geschehen lassen. Da kannst du's dir nicht so einfach machen, dich hinstellen und sagen "naja, ich bin Single und kann vögeln, mit wem ich will, außerdem hat ers ja drauf angelegt".
Nichtsdestrotz richtig ekelhaft und link von ihm, deiner Beschreibung nach hat ers ja mehr oder weniger drauf angelegt und nach deiner Trennung seine Chance gesehen.

Möglicherweise bereut er seine Tat und meldet sich deshalb nicht, alternativ hat er jetzt halt einfach bekommen, was er wollte und sieht deshalb keine Notwendigkeit, dich zu kontaktieren.