Sex nach Plan ?

    • (1) 03.03.19 - 19:58
      Diesdas 123

      Hallo ihr lieben,
      Wollte Mal fragen, wie es bei euch so ist mit dem Sexleben.
      Grund dafür ist, dass wir selber ziemlich wenig Sex haben und beide gerne mehr wollen, aber wir das irgendwie "spontan" nicht hinbekommen 🙈 nun ist Momentan der Kinderwunsch da und wir verabreden uns an den fruchtbaren Tagen zu Sex. Dann haben wir meistens 3 Tage hintereinander Sex. Aber es ist dann eben nicht spontan und irgendwie komisch.
      Wir haben beide am Anfang unserer Beziehung leider n sexuellen knacks bekommen und kriegen das, obwohl wir es uns wünschen nicht raus. Ich hatte damals mit 18 eine Abtreibung und habe ihn danach sehr oft abgewiesen (erst durften wir nicht und danach musste ich das für mich selber auch auf die Kette bekommen, mir ging's da aber allgemein nicht so gut) - seitdem mag er nicht mehr auf mich zukommen. Wir haben also nur Sex, wenn's von mir aus kommt und ich würde gerne statt zu sagen "komm wir gehen nach oben" einfach spontan Sex haben.. 😁 wie ist das bei euch ? Hat jemand auch einfach Sex nach Plan ?

      • Sex nach Plan wäre mir zu langweilig - also nein, hab ich nicht.

        Sex nach Plan ist langweilig, unerotisch, und hat nichts mit lustvollem Sex zu tun.
        Gewissen Sex müssen wir planen, wegen der Kinder. Der geht nicht wenn sie da sind.
        Wenn wir beide Bock haben, tuts auch mal ein quickie im Bad, trotz dessen das die Kinder da sind.

        Wir hatten aufgrund von Kinderwunschbehandlung auch Sex nach Plan, allerdings zusätzlich zu unserer „normalen“ Dosis. Generell finde ich es aber nicht verwerflich sowas auch mal zu Planen, manchmal kommt der sprichwörtliche „Appetit beim Essen“. Ich würde aber die unfruchtbare Zeit auch regelmäßig verplanen, ich denke das ist für die Beziehung besser.

      • Ich konnte nur mit einer Hormonbehandlung schwanger werden und wir mußten dann auch während des Eisprungs Sex haben.
        Ich fand das absolut gar nicht schlimm, wir haben es uns immer ganz gemütlich gemacht und schon beim 3.Mal hat es geklappt.

        Also, das ist alles reine Kopfsache und kann genauso schön sein wir spontaner Sex!

Top Diskussionen anzeigen