25

Warum bindet deine frau dich da nicht mit ein, wenn schon der andere mann auch dabei ist? Ihr könntet doch gemeinsam dahin fahren und euch zu viert kennenlernen. Bei uns würde es sowas gar nicht geben, dass ein ehepartner alleine woanders übernachtet.

27

Es ist zur Zeit kompliziert bei uns in der Ehe und das ist auch eine Sache, welche dazu geführt hat. Wir sind zwar beide nicht fremdgegangen, hatten aber viele andere Probleme, welche wir dann auch bis kurz vor der Explosion angestaut hatten, da wir uns Schichtbegindgt, selten gesehen haben. Und ja, ich würde da gerne mit übernachten oder mit hinfahren, nur um beruhigt zu sein

35

Hi,

sei mir nicht böse, aber die Wahrscheinlichkeit, dass "was passiert" halte ich für ziemlich gering und deine Sorge etwas übertrieben...

Ich spreche über meine im Internet kennengelernt Freunde genauso zu Hause, wie über RL Freunde "A ist krank", "hab heute ein bisschen mit B geschrieben"... ist ja nicht so, dass ich sagen würde "ach übrigens, ich kenne da jemanden übers Netz und fahre nächste Woche dahin".

Ist es tatsächlich nur Sorge? Mit der Form von Sorge würdest du mich erdrücken! Ich glaube eher, du traust dem Braten nicht und bist eifersüchtig. Ob da nicht doch ein Kerl dahinter steckt...

Lg