Frage zu Facebook

    • (1) 14.03.19 - 19:16
      Fragende86

      Hallo liebe urbis,

      eine kurze Frage zu Facebook..
      Da gibt es eine Suchoption wo man nach Personen oder Gruppen suchen kann.

      Hab vorhin bei meinem Freund was gesucht und "s" eingegeben..da wurde sofort eine Gruppe angezeigt "Singles aus (unsere Stadt".

      Wenn ich dort in der Suchleiste in *meinem* Account "s" eingebe wird diese Seite allerdings nicht angezeigt.

      Heisst das er hat danach gesucht?

      In seinem Suchverlauf steht die Seite nicht, allerdings kann man einzelne Suchen auch löschen...

      Lg

      • Ja, hat er.

        • (3) 14.03.19 - 19:25

          Liebe erdnuesschen,
          dann hat er mich angelogen.
          Er hat gesagt, dass er nicht danach gesucht hat.
          Ich habe in seinem Suchverlauf nachgesehen, da stand die Seite nicht drin. Dann hat er es wohl gelöscht.

          Wie würdest du jetzt reagieren?
          Schlimm oder nicht schlimm?

          • Die Frage ist, wie du dich damit fühlst.

            Zum einen damit, dass er danach gesucht hat und zum anderen, dass er dich diesbezüglich belügt.

            Geh doch mal ganz tief in dich, und schau mal ganz ernsthaft auf eure Beziehung. Läuft es im Bett? Streitet ihr häufig? Habt ihr viele Gemeinsamkeiten? Oder gibt es unausgesprochene Dinge?

            Wenn du das alles mit nein beantworten kannst, dann würde ich mir keine Sorgen machen vorerst. Falls da aber doch was ist, dann sprich doch ganz einfach mit ihm. Setz dich mit ihm hin und sag ihm wie du dich damit fühlst, dass es dich verunsichert und frag ihn, ob es etwas gibt, was er vermisst.

            • (5) 14.03.19 - 20:18

              "Wenn du das alles mit nein beantworten kannst, dann würde ich mir keine Sorgen machen vorerst."

              Warum soll sie sich keine Gedanken machen wenn es im Bett nicht läuft und sie keine Gemeinsamkeiten haben? 🤔

              (6) 14.03.19 - 20:18

              Danke auch für deine Antwort.
              Er ist leider ein sehr charismatischer und allseits beliebter Typ, der sehr offen auf Frauen zugeht (umarmt alle Kolleginnen etc, sucht viel Körperkontakt).
              Bei ihm bin ich mir nie sicher..hab auch schon überlegt mich zu trennen weil er ständig Bestätigung bei Frauen sucht..wenn ich das anspreche reagiert er eher wütend Bund genervt .bezeugt mit Worten seine Zuneigung zu mir aber so Recht rüberkommen will es nicht zumindest nicht so das ich mich geborgen fühle bei ihm und mit ihm.

          Ich würde ihn wahrscheinlich rund machen, was das soll.

          Nach solchen Gruppen zu suchen ist die eine Sache, danach nicht dazu zu stehen und Lügen aufzutischen eine ganz andere.

          • Ich wollte gerade schreiben, wenn ich mir überlege, was ich schon so alles gegoogelt habe und welche Seiten ich mir auf FB angeschaut habe - einfach aus Neugier und dann bin Hölzchen auf Stöckchen und so...

            Wenn die TE allerdings zu etwas hysterischen Reaktionen neigt, wird er wohl wissen, warum er "lügt".

            Ich bekomme allerdings in den Suchanzeigen die Seiten angezeigt, auf denen ich als letztes war - nicht nur die, die ich aktiv gesucht habe. Und wenn mir in den Gruppen vorgeschlagen wird "Singles aus meiner Stadt" - dann könnte durchaus vorkommen, dass ich da drauf klicke aus purer Neugier. Dann war ich zwar auf der Seite, habe aber nicht danach gesucht...

    (9) 14.03.19 - 20:01

    Wenn ich mit der App in der Suchleiste zum Beispiel "s" eingebe kommen als erstes die Sachen nach denen ich gesucht habe, die haben dann eine kleine Uhr davor, alle anderen Sachen nach denen ich nicht gesucht habe, die aber angezeigt werden, haben eine Lupe davor

    (12) 14.03.19 - 20:06

    Nach den ersten beiden habe ich gesucht mit "s", die anderen werden vorgeschlagen

    • (13) 14.03.19 - 20:09

      Okay, dann muss ich das nochmal nachgucken..er ist jetzt schon nach Hause gefahren, dann gucke ich nächstes Mal. Danke für den Hinweis!

(14) 14.03.19 - 20:21

Hi nochmal Melanie,
hab das eben ausprobiert und es stimmt bei mir leider nicht mit der Uhr und der Lupe.
Die Singleseite wird mir mit einer Lupe angezeigt obwohl ich danach mittlerweile schon mehrmals geguckt habe..hmmm

(16) 14.03.19 - 20:03

Ich würde nochmal ruhig das Gespräch suchen und fragen was er wollte oder ob es was gibt worüber er reden möchte. Entweder er redet gleich oder du wartest bis er von selbst auf dich zu geht.
Lg

  • (17) 14.03.19 - 20:12

    Hallo Dohle,
    ich denke eher dass er es bis zum Ende abstreiten wird..aber was bedeutet das jetzt? Ist es harmlos oder nicht?
    Klar, das kann nur er mir beantworten.
    Wobei er wohl Angst hat vor den Konsequenzen, wenn er mir die Wahrheit sagen würde..er wird dann auch schnell wütend wenn ich ihm nicht glaube und weiter nachfrage :/

    • (18) 14.03.19 - 20:34

      Ob das harmlos ist lässt sich nur schwer beurteilen. Ich kenne weder dich noch deinen Freund persönlich. 🤷🏻‍♀️ aber vielleicht gibt es eine ganz harmlose Erklärung dafür.
      Wütend kann er ja werden nur hilft das dann auch nicht, vielleicht solltest du ihn darauf hinweisen.
      Warte ein paar Tage und dann redet miteinander :)
      Lg

Vielleicht hat er vor eurer Beziehung danach gesucht?

(21) 15.03.19 - 09:45

Hallo.
Wieso schaust du in seinen Facebook Account????
Da würde ich alleine deshalb schon austicken. Das ist MEIN Account und MEINE Privatsphäre...

Top Diskussionen anzeigen