Mein Mann findet mich nach der Entbindung nicht mehr attraktiv...

• (1) 15.03.19 - 05:25
      Traurilie

Die Frage steht im Grunde schon oben...
      Ich war vor der SS sehr schlank. Auch i.d. SS hatten wir keinen Sex, meinen Mann störte der Bauch. Nun 10 Wochen nach der Entbindung habe ich noch immer ziemlich zugelegt (ca. 10kg), schwabbeligen Bauch und Oberschenkel, Oberarme,... Mein Mann hat mir gesagt, dass er mich körperlich nicht mehr anziehend oder sexy findet. Seit nunmehr fast einem Jahr ist tote Hose. Er stecke voller Leidenschaft, sagt er, diese aber nicht abgebaut kriege, auch nicht, wenn er es sich selbst macht. Er sehne sich danach.

• (2) 15.03.19 - 05:55
        Kannichverstehen

So Gemein und Böse das klingen mag, aber ich Verstehe deinen Mann.

10 Wochen sind jetzt ja nich nicht Die Welt und du bist sicherlich dabei etwas zu tun um wieder etwas abzunehmen.
        Allerdings ist es ja so das man sich auch immer in das Äussere mit Verliebt.
        Wie wäre es denn für dich wenn er 10 KG mehr auf die Wage bringen würde? Der Bauch vielleicht leicht über dem Penis hängt? Er mehr Oberweite hat als du?
        Ich glaub dann würdest du ihn auch nicht mehr so Attraktiv finden wenn du ihn anders kennst....

Es ist natürlich gemein das er dir so Druck macht, denn unter Druck ist es noch Schwieriger abzunehmen.

Ein Mann hat seltene Verständniss dafür das Frauen nicht sofort wieder Schlank und Hübsch durch die Gegend hüpfen nach einer Geburt da uns all die lieben "Stars" ja oft genug Präsentieren das es bei ihnen anders ist.

Ich persönlich finde aber auch das man eine Schwangerschaft durchaus auch überstehen kann ohne das man für 2 ist, dann nimmt man auch nicht so viel zu, wenn man nicht grad Diabetis in der Ss entwickelt oder anfällig für Wassereinlagerungen ist.

• Uff!
          Das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich oberflächlich.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass der Mann der TE sie gar nicht mehr anfasst, nur weil sie etwas zugenommen hat. Und das durch eine Schwangerschaft!

Man wir ja auch älter und ein Körper verändert sich allein dadurch etwas, weil eben alles nicht mehr so straff ist.
          Wie fändest du es, wenn dein Partner deshalb dann nicht mehr mit dir ins Bett gehen mag?

Nicht jedem fällt es zudem gleich leicht, nach einer SS wieder in Form zu kommen.
          Wenn nur deswegen der Partner keinen Sex mehr möchte, finde ich das eher bedenklich.

LG Carla

(5) 15.03.19 - 06:50

Was für ein Kommentar.

Ziemlich anmaßend. Man kann nicht immer steuern wie viel man zunimmt.
        Und ich weiß nicht was du für Männer kennst, wenn die fast alle kein Verständnis für so etwas haben.

Ich bin selbst zwar schlank. Hab aber auch schon ca. 10 kg drauf in der 29. Ssw. Aber hier bin ich es die sich dick findet und mein Freund findet mich noch genauso schön.

Ich finde es schon etwas seltsam, das ihr Mann sie so gar nicht mehr anfassen will. Wer weiß, was dahinter steckt.

Aber es ist ja immer einfach der Frau die Schuld zu geben, die aufgrund einer Schwangerschaft! Wohlgemerkt etwas mehr auf den Hüften hat. 🙄

(6) 15.03.19 - 06:53

Also ich habe da keinerlei Verständnis für wie sich ihr Mann verhält!
        Sie hat vor gerade mal 10(!) Wochen ihr gemeinsames Kind auf die Welt gebracht und gerade mal 10kg mehr auf den Rippen, was für eine Schwangerschaft absolut normal und okay ist, sind ja nicht 50 kg mehr. Das man da von heute auf morgen nicht wieder gertenschlank ist sollte auch den meisten Männern klar sein.
        Der Körper von Frauen betreibt Höchstleistung in einer Schwangerschaft und dann sowas von seinem eigenen Mann zu hören zu bekommen ist eine absolute Frechheit. Wenn das jetzt schon 1 Jahr weiter wäre, dann könnte man drüber reden, dass was getan werden muss aber doch nicht nach 10 Wochen solche Sprüche.
        Bei dem Mann kann man nur berechtigt Angst haben alt zu werden, denn da ist auch nicht mehr alles straff und faltenfrei.#klatsch

• Was für eine oberflächliche Einstellung!

Du bist über die erste Verliebtheit nie rausgekommen? Das tut mir leid. Vielleicht findest du ja auch mal einen, der dich nicht nur deines Modelaussehens wegen schätzt, ich würde es dir wünschen. Das macht dann auch den Giftzahn weniger produktiv;-).

Du bist das Gegenstück zu dem Mann und dies ist in Ordnung,wer seine Beziehung auf so oberflächlich führen will der soll es tun.
        Wie Du liest sehen es die meisten nicht so

(10) 15.03.19 - 09:41

Bei 10 Kilo mehr hängt der Bauch überm Penis und die Oberweite ist größer als bei einer Frau? Sie war vorher seht schlank und hat jetzt 10 kg mehr, das ist nicht viel, damit ist sie wahrscheinlich immer noch vergleichsweise schlank / normal, wenn auch keine Model-Maße mehr. Von Gehenlassen kann da wohl kaum die Rede sein.

Mein Ex-Mann steht auch auf Magermodel-Typen und ich bin immer von Natur als sehr schlank / dünn gewesen. Als ich unsere Kinder bekam, war er auch nicht sexuell erregt oder angetan von den Veränderungen meines Körpers. Trotzdem war das ein Prozess, der einfach dazu gehört, wenn man Kinder bekommt, und er wusste ja, dass das durch die Schwangerschaften war und manche Veränderungen da auch einfach bleiben (der Bauch wird meist nie wieder wie er mal war, die Brüste ebenso). Es vorher schöner gefunden haben ist das eine. Der Frau das vorzuwerfen und ihr mit Fremdgehen drohen, weil er "voller Leidenschaft ist und das weder an ihr noch durch Selbstbefriedigung abreagieren kann", ist ein No-Go.

Wenn Du für sowas Verständnis hast, tust Du mir Leid, dann hast Du wohl noch nie einen Partner gehabt, der Dich um Deiner selbst willen schätzt und liebt und nicht nur auf Äußerlichkeiten fixiert ist. Kleiner Tipp: Konzentriere Dich mal mehr auf deine inneren Werte, du wirst sie mit den Jahren immer mehr brauchen, denn auch der schönste jüngste und schlankste Körper hat irgendwann sein Halbwertzeit überschritten, und wenn man dann innerlich nichts entgegenzusetzen hat als Ausgleich, steht man plötzlich ziemlich dumm da und die ganzen dicken hässlichen alten Weiber laufen einem noch mit Geist, Charme und Humor den Rang ab. ;-)

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

(12) 15.03.19 - 20:29

Hopala.

Es geht hierbei um 10 Kilo.
        Nicht um eine 50kg leichte durchtrainierte Dame die auf einmal um 180Grad ändert und 150kilo mit sich schleppt... jaaaa dann könnte man vielleicht sagen dass man wirklich nicht mehr soo gerne miteinander schläft und man dran arbeiten muss.

Aber was für ein Schlappi, bekommt seine Frau nicht mehr befriedigt weil er sie nun nach der Geburt mit 10 Kilo mehr auf den Hüften nicht mehr anziehend findet. 🤔
        Selten sowas oberflächliches gelesen.

Ich hoffe dein Mann ist ein durchtrainierter, gutaussehender Mann der auch in 50 Jahren noch genauso ausschaut und kein Gramm Fett mehr an sich hat als zu seiner Jugendzeit 😉
        Was macht er nur bei mehr Falten? 🤔

Auch sehr schöne Menschen können durch ihren Charakter übrigens sehr hässlich sein, umgekehrt ist es das selbe. Eine Ausstrahlung und Charakter führt doch eher zu der Anziehung als nur das reine Aussehen.
        Mein Mann verliert übrigens auch immer mehr Haare 😅 und dann unternehmen wir was schönes, lachen viel zusammen und fallen einfach über uns her, ob mit dichten Haar oder ohne 😉😁

Kein Wunder, dass man so einen Käse nur mit Schwarznick schreibt....

Du bist ja witzig. Und was machst du wenn dein Mann mal ab 50. sagt Bei dir hängt ja einiges- legst du dich unters Messer- richtig?

Selten sowas oberflächliches gelesen. Der Mann scheint ja nur auf deren Körper fixiert zu sein. Traurig.

Gabi

10 kg sind nicht viel. Wegen so etwas tote Hose. Ich würde mich innerlich von meinem Partner verabschieden. Wie steht der denn zu mir, wenn wirklich etwas ist.
    es tut mir leid,

Top Diskussionen anzeigen