26

Ein Kochexperte würde never ever Margarine zum Anbraten eines Schnitzels verwenden 😎
Eher Butterschmalz 😉

29

Absolut richtig....

48

Mein erster Gedanke

32

Ich frage mich ja immer, was das Ziel derartiger Umfragen ist.
"Du, Schatz, weißte noch, wie es gestern abend bei uns so richtig geknallt hat wegen der Schnitzel?"
Ja, klar."
"92,7 Prozent der urbia-user sagen, dass du da total im Unrecht warst."
"Ach Mensch. Ja, dann hatte ich wohl unrecht. Schniblo?"

38

So geht die Geschichte weiter:

Er sagt: "Was ist Magarine?"
Sie meint: "Na, Magarine eben.."
Er erwidert: "Sorry, Liebes, das heisst Margarine - MaRgarine."
Sie wird jetzt richtig böse, weil sie (als Akademikerin!) korrigiert worden ist, und der Streit geht so richtig los.

Die beiden trotzen ein paar Tage und vertragen sich anschliessend wieder. 21 Jahre wirft man schliesslich nicht einfach so weg.

lg
mindgames

49

Vielleicht ist es ja aber auch ganz magere Margarine... Also Magarine!? #schein

39

Man brät nichts mit Margarine, das ist ein Frevel.

50

Der Mann wirft den ganzen Würfel rein, woraufhin ein Streit entbrennt, das Fett erhitzt sich, der Mann zieht aus einem spontanen Impuls heraus die Pfanne vom Herd, um das Fett mit Wasser zu "löschen", die entstehende Stichflamme setzt das danebenliegende Geschirrtuch in Brand und im Nu brennt die ganze Bude, Mann und Frau rennen vor die Tür, um von dort aus die Feuerwehr zu rufen, welche jedoch nicht verhindern kann, dass das Haus bis auf die Grundmauern niederbrennt.

Jetzt wohnt ihr in der Schule, du brutzelst deine Schnitzel überm Bunsenbrenner und klaust Kindern ihren Kakao aus dem Rucksack. End of story.

54

Nach der Statistik endet die Geschichte vor dem Scheidungsrichter.

Wie 60% aller Ehen.

Entweder nach diesem oder dem nächsten Schnitzel.

Außerdem:

1. Zu Spargel gehören junge Kartoffeln, Kochschinken und selbstgemachte Sauce Hollandaise

2. Wenn schon Schnitzel, dann vom Kalb und das brät man in reichlich Butterschmalz.

3. Wo ist der Wein? Ohne Wein geht beim Kochen gar nix. Ich empfehle dazu einen gut gekühlten Frascati.

56

Wenn Hollondaise, dann die gute von Lukull. Damit macht man keine Späße...selbst machen ist für Banausen.

57

Du probierst einmal im Leben meine Sauce Hollandaise und dann wiederholst Du das nicht. Stattdessen küsst Du umgehend meine Füße und meine haarigen Beine, klammerst Dich an ebendiese und flehst um ein weiteres Löffelchen von diesem göttlichen Sößchen.....

55

Vermutlich haben sich Mann und Frau gestritten und sind dabei vom elaborierten in den restringierten Sprachcode gewechselt, weil es natürlich nicht um die Margarine ging, sondern darum, dass die Frau immer alles besser weiß und ungefragt über die Grenzen des Hoheitsgebiete des Mannes latscht, weswegen dieser sich wenig gewertschätzt und bevormundet fühlt.

So was könnte hier zuhause auch passieren und je nach Wetterlage am Beziehungshimmel wären alle Reaktionen dein gewesen von gegenseitigem Bewerfen mit Margarine bis hin zum Hinzufügen der restlichen Margarine mit dem ins Ohr geraunte Satz, Frau solle ruhig ordentlich reinhauen, damit sie an den richtigen Stellen rund bleibt... im ersten Fall hätten wir uns irgendwann vermutlich ob der Absurdität der Situation kaputt gelacht, im letzten Fall wären die Schnitzel vermutlich verbrannt, weil und Besseres in den Sinn gekommen ist.... #schein