Mann kennengelernt über das Schreiben hier

• (1) 11.04.19 - 13:33
      unverhofft43

Hallo,#winke

da man hier doch so viele negative Dinge lesen muss und leider so viele Menschen gar nicht glücklich sind, möchte ich einmal was Positives schreiben.

Ich schreibe seit über einem Jahr hier bei urbia mit einem Mann. Gelesen habe ich ihn das erste mal bei Allein erziehend. Es ging oft um Probleme und Austausch aber dann wurde es auch persönlicher mit der Zeit und irgendwann wurden auch intime Dinge ausgetauscht. Es war so gut jemanden zu haben, der einem zuhört und der ähnliche Erfahrungen hatte. Es hat schon länger geknistert zwischen uns, wir haben manchmal stundenlang PNs ausgetauscht. Dann im März dieses Jahr haben wir dann zum ersten Mal telefoniert und letzte Woche haben wir uns das Erste mal persönlich getroffen (wohnen ca. 60 km auseinander).
      Was soll ich sagen. Wow. Ich war hin und weg. Was für ein Mann. Er sah genauso aus wie er geschrieben hatte und wie seine Stimme geklungen hat. Toll!!!!!

Es war wohl nicht das letzte mal und ich hoffe wir kommen uns bald noch näher.
      Wollte ich nur mal schreiben weil ich hätte nie gedacht hier bei urbia einen solchen Mann kennen zu lernen. Bin richtig jung verliebt mit meinen 43.#schein

Alles gute und einen sonnigen Tag

(9) 12.04.19 - 07:16

Liebe TE,
      Ich kann Dir das so gut nachfühlen.
      Auch ich habe hier durch das Schreiben einen Mann kennengelernt, als ich ihm eines Abends, in einem Thread zufällig antwortete.
      Es war sofort eine Vertrautheit da.
      Wir tauschten Nachrichten per PN aus... schrieben uns per WhatsApp... Schickten uns private Bilder aufs Handy... Telefonierten Nächte durch...und trafen uns persönlich.
      Das erste Treffen war der Wahnsinn : wir sahen uns, rannten uns entgegen und es fühlte sich, wie Kometenhagel an.
      Ich verliebte mich tatsächlich in ihn.

Leider hat es bei uns nicht geklappt, Umständehalber- oder, wenn ich ehrlich bin : weil ich einfach eine Sch*** Angst vor Beziehungen habe.

Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute, ich danke Dir fürs Teilen Deiner Geschichte.
      Dein Post hat mich sehr gerührt. #klee

(10) 12.04.19 - 12:13

Vor etwa über 10 Jahren habe ich hier auch jemanden kennengelernt.

Wir haben uns 1x in Köln getroffen und es war der schlechtest Sex ( darum ging es auch eigentlich nur ) den ich je hatte, vermutlich er allerdings auch.
      Danach kam noch einiges raus von ihm und es eskalierte etwas, aber es war mir eine Lehre und ab da waren verheiratete Männer und eine gewisse Berufsgruppe, egal um was es geht, tabu.

Dennoch kann es natürlich auch anders laufen ;-)

(11) 12.04.19 - 13:54

früher war das hier viel einfacher da war Urbia eine regelrechte inoffizielle Singleplattform heute sind einfach zu wenig Männer hier

Schade schade die wilden Zeiten waren schon besser

(12) 12.04.19 - 15:36

Ich bin seit 2002 hier und empfand die meisten Männer, die hier schrieben, als ziemlich seltsam bis psycho. Aber nun gut, jede wie sie mag.

• (13) 12.04.19 - 17:37

schade dass du hier nur seltsame oder psychopathische männer kennen gelernt hast. die te hat vielleicht ein besseres händchen.

• (14) 12.04.19 - 18:40

Mit Sicherheit hat die TE ein besseres Händchen. Hier gibt es ganz wunderbare Männer.

(15) 13.04.19 - 20:28

Tja, blöd nur, dass ich gar kein "besseres Händchen" brauchte, erstens bin ich seit 16 Jahren glücklich verheiratet und zweitens könnte ich gar nicht soooooo Single, verzweifelt und notg... sein, als das mich seltsame Männer wie gustavgans, seelenspiegel, doctoravalanche und wie sie alle heißen mögen, reizen könnten. Aber - auch die Verzweifelten brauchen einen Kerl, nicht wahr?

Selbst wenn es der Freak ist, der sich als Gockel im Hühnerstall urbia gefällt.

• (16) 14.04.19 - 10:44

wer 16 jahre bei einem kerl hängengeblieben ist um dann anderen ihre bekanntschaften im netz madig zu machen, hat wohl noch ganz andere probleme :-)

Top Diskussionen anzeigen