Last Minute Ostergeschenk für Partner

    • (1) 17.04.19 - 14:22

      Hallo!

      Was schenkt ihr Euren Partner zu Ostern?

      LG

      • (2) 17.04.19 - 14:24

        Das ist jetzt wahrscheinlich frustrierend. Aber wir schenken uns nix. 😅

        Wir schenken uns seit Jahren einen Schokoladenhasen zu Ostern. Wir sind da beide eher minimalistisch orientiert und halten nichts von "sinnlosen Kleinigkeiten". Geschenkt wird bei uns nur zum Geburtstag und zu Weihnachten an Anlässen.

        Ansonsten schenken wir uns Dinge von denen wir denken, dass sie der andere gebrauchen kann unter dem Jahr als Überraschung ohne besonderen Anlass.

        Ich halte nichts von "Geschenken auf Zwang".

        (4) 17.04.19 - 14:33

        Nichts.

        • (7) 17.04.19 - 14:42

          Unsere Kinder bekommen was meinte ich. Aber für uns Erwachsene muss es Ostern keine Geschenke mehr geben...

      Hallo,

      mein Mann bekommt ein Probe-Set der Game of Thrones Whiskys, die neue Bryan Adams CD, weil wir im Juni zum Konzert gehen, BeeBombs, also Samen für Bienenfreundliche Blumen für seinen Bienengarten und einen Läderach-Hasen.

      LG, Tina

      • (9) 17.04.19 - 14:59

        Krass, was schenkt ihr euch denn zu Weihnachten? 😯

        • (10) 17.04.19 - 15:09

          Naja, ganz verschiedene Sachen?! Ausflüge/Übernachtung in einem schönen Hotel, Konzerttickets, besonderen Whisky, besondere Sachen für unsere Hobbies, individuelle Sachen wie z.B. einen Zuckerwattemaschine für mich oder eine Glaskugel für Fotoeffekte für ihn, Bildbände, Selbstgemachtes ist auch oft dabei ... wir sind da ziemlich kreativ ...

          • Hast du etwa einen kleinen Whiskeyfan zuhause? Hast du eventuell ein paar schöne Tipps, was man mal testen könnte? :-)

            • Eher einen großen Whiskyfan 😄

              Zu den Game of Thrones Whiskys kann ich noch nichts sagen, aber die Favoriten meines Mannes sind im Moment u.a.: Glenlivet Nadurra Oloroso, Glenmorangie Nectar d'or, The Glenrothes Signatory Vintage 1997, The Ardmore Port Wood Finish und all time favurite Jameson 12y.

          (13) 19.04.19 - 16:18

          Du hast ne eigene ZuckerwatteMaschine? "Neid"🙄

Nichts. Warum auch? Er schenkt mir nichts und für ihn weiß ich auch gar nichts mehr was er noch braucht.

Und das obwohl Ostermontag und Jahrestag dieses Jahr aufeinanderfallen.

(15) 17.04.19 - 15:16

Hallo,

Nichts, war schon immer so. Von ihm habe ich auch noch nie etwas bekommen, habe aber auch nie mit etwas gerechnet. Wäre ehrlich gesagt auch nie auf die Idee genommen, da groß was zu schenken...

Das höchste der Gefühle ist vielleicht ein Schokohase #rofl...

Lg

Eigentlich wollte ich nichts schenken zu mal mein Schatz auch nicht der Schokoladen Freund ist.

Ich habe ihm ein Set Mit verschiedenen senfsorten gekauft aber eher daher weil ich es zufällig entdeckt habe und er Senf liebt.

(17) 17.04.19 - 16:55

Ein Probeabo der Zeitschrift Space (meine Idee) und ein PS4 Spiel (sein Wunsch).

Mein Mann und ich haben uns nie was geschenkt, hätten das komisch gefunden - die Kinder bekamen selbstberständlich ihre Ostergeschenke, wir machten einen schönen Ausflug o.ä..und fertig.
Kam erst heute im TV, dass Ostern bald Weihnachten einholt.....geschenketechnisch.
Wer meint #gruebel
LG Moni

  • (19) 18.04.19 - 08:55

    Ist nicht eigentlich für die Christen Ostern der höchste Feiertag im liturgischen Jahr? 😯

    Von demher müsste eigentlich Weihnachten kleiner ausfallen.


    lg lene

(20) 17.04.19 - 17:48

Nichts.
Wir schenken uns übrigens zu Pfingsten auch nichts.
Und zu Fronleichnam auch nichts.
Und zu Mariä Himmelfahrt auch nichts.

(23) 17.04.19 - 19:57

Bei uns gibt's zu Ostern nur eine Kleinigkeit, dieses Jahr selbstgemachtes Müsli.

Wir schenken uns nichts. Warum auch? Sind keine 5 mehr. Der Osterhasi kommt zu unserem Sohn und fertig und auch da sind die „Geschenke“ eher klein gehalten. Ihn interessiert das Suchen.

Ich fände es komisch, von meinem Mann etwas zu Ostern zu bekommen.

Wir schenken uns auch an Weihnachten nichts mehr... nach 15 Jahren Beziehung werden die Ideen weniger und niemand von uns hat Lust, stressgeplagt mit Schweiß auf der Stirn noch DAS Geschenk zu finden - egal zu welchem Anlass.

Wir sparen lieber für gemeinsame große Wünsche und gönnen uns dann hin und wieder etwas.

LG

(25) 17.04.19 - 20:04

Auch nichts. LG Nenea

Top Diskussionen anzeigen