Was ist das?mitgliedschaft

(15) 19.04.19 - 00:19
Einfach nur Nora

Ich hab im Portemonnaie meines Mannes mal eine rein weiße Karte gefunden. Mit Magnetstreifen. Weiß bis heute nicht wofür die war. Ich hatte ihn mal gefragt nachdem sie verschwunden war, angeblich kann er sich nicht an einer solche Karte erinnern...

Ja ist klar...

Hatte gedacht vielleicht von einem coffeeshop?

(17) 19.04.19 - 02:08

Oh, da hat wohl jemand seinen Spaß ohne dich gehabt 🙈

Frag ihn doch mal mit vorwurfsvollem Ton warum zum Teufel er so eine Karte hat. Er muss ja nicht wissen, dass du keine Ahnung hast was das für eine Karte ist. Mal sehen wie er reagiert.

(19) 19.04.19 - 21:10

Also ich muss mal was los werden, abgesehen das selbst ich Garten habe ohne Logo oder so bedeutet es ich geh regelmässig Spass haben.

Also oft habe ich gesehen das man so Karten bekommt, beim parken velei hat er sie vergessen oder.

Aber nichts desto trotz finde ich es auch bissel frech wenn man seinen Partner nicht vertraut und in seinen privaten Sachen rum schnarcht.

Vertrauen ist das a. Und o, und wenn du ihn nicht vertraust warum bist du dann mit ihn zusammen.

Alles gute weiterhin

Top Diskussionen anzeigen