Was ist das?mitgliedschaft

Thumbnail Zoom

Weiss einer,woher die karte sein könnte?

1

keine Beschriftung auf der Rückseite? Würde auf irgendeinen Gutschein tippen. Unter dem schwarz Durchgestrichenen ist nichts zu erkennen?

2

Dort steht eine nummer

3

Telefonnummer? Wird vielleicht von einer Prostituierten sein

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hi.

Bestimmt hast du die bei deinem Freund gefunden?
Also auf den ersten Blick würde ich auch denken, dass es sich um die Karte eine Dame, eines Clubs oder ähnliches handelt, weil dort scheinbar nur die Mitgliedsnummer drauf steht. Die Karte ist sehr "diskret". Ähnlich wird auch die Herkunft sein.
Normale Firmen usw. werben ja mit ihrem Logo und wollen wiedererkannt werden.

Wahrscheinlich musst du ihn direkt drauf ansprechen.

8

Eine Freundin von mir ist Escortdame. Die verteilt auch solche Karten an gute Kunden, wenn die sie wieder buchen wollen. Die Nummer ist ihre Identifikationsnummer für die Agentur, wenn er die Nummer da nennt, bekommt er wieder dieselbe Dame wie beim letzten Mal.

10

Raum nrw?wüsste ganz gerne aus welchem laden..

12

Ja, Ruhrgebiet. Keine Ahnung, ob sie die Karte erkennt, ich frage sie mal.

weiteren Kommentar laden
13

Ich hab im Portemonnaie meines Mannes mal eine rein weiße Karte gefunden. Mit Magnetstreifen. Weiß bis heute nicht wofür die war. Ich hatte ihn mal gefragt nachdem sie verschwunden war, angeblich kann er sich nicht an einer solche Karte erinnern...

Ja ist klar...

Hatte gedacht vielleicht von einem coffeeshop?

21

So sah meine Kantinen Karte aus, ebenso meine Spielothek Karte oder auch meine Telekom Eingangs-karte bis diese durch eine mit Chip Ersetzt wurde. Das kann alles mögliche sein.

14

Oh, da hat wohl jemand seinen Spaß ohne dich gehabt 🙈

15

Frag ihn doch mal mit vorwurfsvollem Ton warum zum Teufel er so eine Karte hat. Er muss ja nicht wissen, dass du keine Ahnung hast was das für eine Karte ist. Mal sehen wie er reagiert.

17

Also ich muss mal was los werden, abgesehen das selbst ich Garten habe ohne Logo oder so bedeutet es ich geh regelmässig Spass haben.

Also oft habe ich gesehen das man so Karten bekommt, beim parken velei hat er sie vergessen oder.

Aber nichts desto trotz finde ich es auch bissel frech wenn man seinen Partner nicht vertraut und in seinen privaten Sachen rum schnarcht.

Vertrauen ist das a. Und o, und wenn du ihn nicht vertraust warum bist du dann mit ihn zusammen.

Alles gute weiterhin

18

Sry Karten

19
Thumbnail Zoom

Jetzt weiss ich es

weiteren Kommentar laden