C date mitgliedschaft

Habe letztens auf unserem kontoauszug abbuchungen für eine jahresmitgliedschaft bri cdate gesehen.mann streitet natürlich alles ab.habe in 3 tagen einen termin beim rechtsanwalt.kann er mit dem kontoauszug alle daten von der brsagten firma anfordern?email adresse,IP adresse des servers etc?mein mann gibt auch die vollmacht für die weitergabe.
danke schonmal

1

Du kannst auch einfach das Sepa Mandat von denen anfordern, wenn die abgebucht haben. Das muss ja jemand unterzeichnet haben.
Es kann übrigens auch sein, dass die falsch bei Euch abgebucht haben.

2

Es wurde über paypal bezahlt

3

Dann kann es ja nur dein Mann gewesen sein. Oder wer hat noch deine PayPal Daten?

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

Kannst du diese nicht zurückbuchen? Dann muss sich ja jemand melden.

LG