Frauen hier, die regelmäßig mehrere Männer haben

Hallo,
Gibt es hier Frauen, die regelmäßig mehrere Männer gleichzeitig haben?
Wie funktioniert das für euch?
Was sagen die Männer dazu einer von mehreren zu sein?
Ich lebe das so, seit ich gemerkt habe, dass Monogamie nichts für mich ist.
Ich bin jedesmal nach kurzer Zeit in der Partnerschaft fremd gegangen....
Deshalb habe ich mich entschieden das offen zu legen und den Männern direkt zu sagen dass ich nicht monogam lebe.
Die Männer sind alle auch fest liiert, teilweise wissen die Frauen Bescheid, teilweise treffen sie sich heimlich mit mir und natürlich auch noch mit anderen Frauen.
Mir geht es gut seit ich es offen lebe, nur mein Umfeld hat teilweise Probleme.
Ein paar Freundinnen hatten plötzlich Angst um ihre Männer....
Wie ist es bei euch?

1

Oje- ich könnte mir das nicht vorstellen, mehrere Männer gleichzeitig zu haben.
Ich möchte mich auf einen Mann konzentrieren und 100% einlassen - und selbst da ist es ja so, dass man Kompromisse macht.

Wie sieht das bei mehreren Männern gleichzeitig aus?
Führst Du dann richtige Beziehungen nebeneinander, oder hast Du nur mehrere Liebhaber nebeneinander?
Warum genau hast Du denn deinen einen Partner nach kurzer Zeit betrogen?

2

Meine Freundin hat mehrere Jahre offen polyamor gelebt und kam damit sehr gut zurecht. Sie war nie die heimliche Geliebte, sondern die Männer lebten auch bekanntermaßen polyamor. Es gab in den unterschiedlichen Paaren verschiedene Absprachen, dass sie bspw nicht in die Ehewohnung durfte. Bei anderen war sie auch mit der Frau befreundet. Sie hatte auch eine Freundschaft Plus.

Die Schranken die wir so in den Köpfen haben gab es bei ihr eben nicht. Es gab viele Menschen in ihrem Leben die sie liebte/n und alles war transparent.

War auch nicht immer rosarot, aber in welcher Beziehung ist das schon so. Was nicht klappte war eine dauerhafte Partnerschaft mit erfüllbarem Kinderwunsch. Den Mann dafür hat sie jetzt erst getroffen - der möchte aber monogam leben. Das ist auch für sie ok.

LG
Muriel 🐇

3

Ja, ich bin solo und habe derzeit auch mehr als einen Mann in meinem Leben. Mit keinem davon bin ich fest liiert.
Der erste ist mein "Herzensmann". Wir führen eine Freundschaft plus. Ist aber eher wie eine Beziehung. Wir sehen uns regelmäßig, kochen miteinander, unternehmen was, treffen Freunde.. er fragt nicht, ob ich noch andere Männer treffe. Umgekehrt sagt er, ich sei die einzige Frau, die er treffe.
Der zweite ist ein polyamor lebender Mann, der mich gerne als feste Partnerin in seinem Leben hätte, neben seiner Ehefrau. Ich bin noch skeptisch. Er weiß von Mann 1.
Der letzte ist kürzlich und unerwartet dazugestoßen. Ist ein Arbeitskollege. Er will keine Beziehung, den Sex aber gerne wiederholen. Das liefe also auch auf F+/Fickbeziehung hinaus. Mal schauen. Ist ja auch eine Zeitfrage.

4

Ich bin momentan Single und habe mehrere nebeneinander. Nur einer wäre mir zu langweilig. Ich steh auf Sex und Sex mit unterschiedlichen Männern.

Am liebsten habe ich 2 - 3, mit denen ich regelmäßig Sex habe, aber ist auch nicht immer machbar bzw. muss man ja auch erstmal finden. Ich habe zwar ein paar, aber mit denen klappt es so unregelmäßig, dass mich das nervt bzw ich das nicht als "den hab ich fest im Repertoire" zähle. So richtig regelmäßig ist gerade nur einer, mit einem anderen fängt es gerade an.

Bislang habe ich in Beziehungen immer monogam gelebt, weiß mittlerweile aber nicht mehr, ob ich das noch möchte.

Mit meinen Sexpartnern sowie Freunden rede ich offen darüber, was ich so treibe. Manche sind etwas "irritiert", weil sie eben ein anderes Leben führen bzw an einem ganz anderen Punkt im Leben sind (also von meinen Freunden), manche sind "irritiert" (Sexpartner), weil ich da so offen drüber reden und auch offen frage, mit wie vielen sie es so treiben bzw. wann und wie der letzte Sex war usw. Aber sie merken dann auch schnell, dass mich das wirklich einfach interessiert oder vielleicht auch anmacht und der Hintergrund der Fragen keine Eifersuchtskacke ist.