Erwarte ich zu viel Teil 2

Hallo,
Ich habe besagten Mann über XING angeschrieben und mich für meine Impulsivität entschuldigt und ihm geschrieben, dass ich noch andere Wesenszüge besitze, und dass er ja nach seinem Urlaub mal schreiben kann, wenn er dann seine Traumfrau noch nicht gefunden hat.
Er hat mir seine E-Mail-Adresse geschickt und geschrieben, dass wir gerne unsere Kommunikation per E-Mail fortsetzen können, und dass er sehr gespannt ist auf meine anderen Wesenszüge.
So schlimm wie von Euch vorhergesagt scheint er es nicht empfunden zu haben.
Lg, BlackSwan

3

Du hast ihn noch einmal auf XING gesucht und ihm geschrieben?
Du bist unheimlich....

1

👍 super! viel glück euch beiden!


lg lene

2

Trotzdem war es ein sehr unguter Schachzug von Dir.
Keine Antwort deute ich als Desinteresse und lasse es dann.
Ein Bekannter, Freund usw, da erwartet man Antworten.
Aber doch nicht von nem Wildfremden.
Ich lege auch meine Messlatte hoch aber Du wirkst übergriffig. Er war Dir nix schuldig.

4

Ich habe besagten Mann über XING angeschrieben

Oh Gott!!!!!!!!!!!! #schock

5

Du bist aber nicht echt oder?

Eine Klette mit Stalkerqualitäten... das ist ja fast Anlass zum Fremdschämen.

7

Ihr könnt Euch ruhig schämen, das stört mich nicht. Ich hab mich entschuldigt, und er sagt, er möchte mich kennen lernen. Vielleicht ist er ja genauso irre, unheimlich, unverschämt etc. wie ich.

8

Irre und unheimlich trifft es ziemlich gut!

Erst machst Du auf dieser Singelbörse voll das Fass auf und dann stalkst Du ihn auch noch um ihn auf einer geschäftlichen(!) Plattform erneut anzuschreiben.

Ziemlich schmerzbefreit, Dich scheint auch ansonsten nicht zu stören was man über Dich denkt.

Nun ja, viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
6

Ich mag es gar nicht glauben.
Es wird wahrscheinlich sowieso nicht von langer Dauer sein.

14

Du hast nach unserer Meinung gefragt. Da gibt es kein richtig oder falsch. Meiner Meinung nach war es unhöflich. Dass dir der Typ noch ne Chance gibt heißt nicht, dass dein Verhalten in Ordnung war. Und das du einem Thread öffnest um ins zu sagen wir hätten übertrieben, überzeugt mich nur mehr davon dass du gerne Drama machst.

18

Ich habe doch auch gar nicht behauptet, dass mein Verhalten richtig war. Ich bin nur verwundert, was hier alles daraus gemacht wird. Ich sei krank, irre, eine Klette und Stalkerin... Ich bin echt geplättet

21

Dir wurde aber auch erklärt warum(!) Dir solche Begriffe hier um die Ohren fliegen.
Verstanden hast Du es aber nicht!

weitere Kommentare laden
26

Na dann viel Glück, dass Du ihn von Deinen Qualitäten überzeugen kannst. Vielleicht mag er ja ungestüme Frauen. Er hat ja zumindest kein Problem damit scheinbar, wenn er Deine Entschuldigung angenommen hat und Dich trotzdem kennenlernen will, zumindest hast Du ihn neugierig gemacht, dann mach das Beste draus.

27

Na dann gutes Gelingen.