UPDATE Fernbeziehung trotz Beziehung

Vielen Dank für eure lieben Worte. Er hat sich heute Mittag völlig überraschend endgültig getrennt. Heute Morgen kam noch ein Kusssmiley und dann das. Er meint er könnte die beiden Leben niemals vereinen. Habe mir wohl doch nur etwas vorgemacht....

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

1

Tja, dann muss er sich wohl weiter von der Kindsmutter unterdrücken und ins Privatleben pfuschen lassen und zukünftig allein bleiben.
Denn auch eine andere Partnerschaft wird er so ja nicht führen können.

2

Ich hab ja eher den Verdacht, dass er bald wieder mit der Kindsmutter zusammen sein wird und sich deshalb trennt.

4

Das wiederum glaube ich nicht. Das ist wirklich nur noch der pure Hass. Aber selbst wenn es so wäre, ändern könnte ich es eh nicht...

Tut halt saumäßig weh...

weitere Kommentare laden
3

Tut mir leid.

Du hattest doch geschrieben, dass ihr zusammenwohnt? Wie stellt er sich das denn vor? Hier ne Wohnung, da ne Wohnung, dort auch noch ein Schlafplatz?

Ich glaub, der Kerl hat ein ganz anderes Problem... Grenzen setzen und den Kurs halten ist nicht so seins?

7

Ja, so hatte er es sich wohl vorgestellt.
Nur noch alles bei seinen Kindern retten und wir wären dann mal an der Reihe gewesen wenn es zeitlich passt.

Liebe ist noch da bei mir, aber ich hoffe die wird auch mit der Zeit verschwinden. Nach so langer Zeit dann komplett ignoriert zu werden tut einfach nur weh...