Geburtstag: Geschenkideen?

Guten Morgen :)
Mal ein schönes Thema: ich hab bald Geburtstag (Mitte 30) und weiß nicht, was ich mir wünschen soll von meinem Mann. Er kam ganz kleinlaut an, dass ihm nichts einfällt ;)
Was habt ihr denn Schönes bekommen? Vielleicht ist ja eine Idee für und dabei :)

Zur Info: ich bin schwanger und habe Sportverbot...

LG!

1

Über eine Einladung zu einem Essen würde ich mich immer sehr freuen z. B.

2

Hallo,
ich habe in diesem Jahr einen Strandkorb bekommen. Davon hatte ich schon lange geträumt. Jetzt muss nur noch unsere Terrasse fertig werden...
Ansonsten habe ich schon häufig Schmuck bekommen, Gutscheine von meinem Lieblingsladen, Eintrittskarten.....
LG
Elsa01

3

Gemeinsam Zeit verbringen ist, mMn, das schönste Geschenk.

Bucht eine Übernachtung in einem schönen Hotel, geht Abends schön essen.
Oder bucht einen Besuchertag auf der Aida ( legt in Hamburg an, da kann man ein Tagestiket buchen und einen Tag auf der Aida verbringen, dort essen gehen am Wasser).

Verbringt Deinen Geburtstag in einer anderen Stadt, Frankfurt am Main finde ich persönlich zum Beispiel schön.

Wenn Euer Kind da ist, wird die gemeinsame Zeit knapper sein.
Deshalb mein Vorschlag: macht Euch gemeinsam einen schönen, unvergesslichen Tag.

4

Mein Freund ist da auch immer recht unkreativ. Aber ehrlich gesagt weiss ich auch selten was ich mir so richtig wünsche.

Mir reicht ein schöner Blumenstrauß und Zeit mit ihm

5

Ich habe einen zu meinem letzten Geburtstag von meinem Mann einen Schaukelstuhl bekommen 😍

...wäre vielleicht auch schön zum Stillen und als Einschlafhilfe.

Wenn ich nicht wirklich etwas weiß, was ich mir wünschen soll, lasse ich mir bessere Kosmetik/Körperpflege schenken, zum Beispiel von Body Shop.

Worüber ich mich auch freue, ist so etwas wie eine Tierpatenschaft vom WWF, damit tut man etwas Gutes und gibt das Geld nicht für unnötige Dinge aus. (Denkbar wären natürlich auch Spenden in einem anderen Bereich).

6

Huhu,

vielleicht bin ich die einzige, aber ich entromantisiere das mal 😀
Wir schenken uns schon seit ein paar Jahren gar nichts mehr. Diese ewige Sucherei nach einem originellen Geschenk... dann kommt der Geburtstag mal wieder so plötzlich usw.
Wir sparen Geld für etwas Schönes und gönnen uns dann ab und an mal was...
Gleiches gilt für Weihnachten. Die Hin- und Herschenkerei hat uns persönlich nicht glücklicher gemacht, sondern eher unter Druck gesetzt.

LG

7

Hallo,

ich schenke meinem Verlobten dieses Jahr Konzertkarten (Jazz) und davor lade ich ihn zum Essen ein.

VG

8

Hallo,

wir haben kurz nacheinander Geburtstag und schenken uns dieses Jahr gegenseitig/gemeinsam ein Wochenende an der See.

Über liebevoll ausgesuchten Schmuck freue ich mich auch sehr. Da habe ich über die letzten Jahre einiges bekommen.

Viele Grüße
H.