Liebt Sie mich noch?

Guten Tag,
Meine Frau möchte kaum Annerährungen bzw ein Kind mit mir möchte sie auch nicht wirklich. Der rest passt soweit also zusammen essen, raus gehen etc also die normalen alltags dinge aber explizit die zwei themen die ich angesprochen habe nicht.

1

Wie begründet sie die Tatsache, dass sie mit dir wie mit einem Bruder zusammen leben will?

Rede mit ihr. Hier kann dir niemand deine Frage beantworten.

2

Was ist vorgefallen, dass sie keinerlei Annäherungen mehr möchte?

3

Liebt sie mich noch?

Das kannst glaube ich du am besten einschätzen...aber nur, weil man keine Nähe haben muss oder keine Kinder heißt es noch lange nicht dass sie dich nicht liebt.

Wie lange seid ihr zusammen?
Wie oft habt ihr Sex?
Wusstest du schon vorjer, dass deine Frau keine Kinder möchte und war sie immer schön ehr abgeneigt gegenüber Nähe?

Das würde uns wahrscheinlich weiter helfen.

4

Hallo also am Anfang waren wir uns einig mal welche haben zu wollen und hatten viel romantik etc.

Jetzt geht sie immer mehr auf abstand.

5

Und deswegen suchst du jetzt als 21jähriger irgendeine Frau in NRW, die dir deinen Kinderwunsch erfüllt #kratz?

6

Wie kommst du denn da drauf? Hab ich was überlesen?

7

Steht einen Thread über diesem.

weitere Kommentare laden
8

Was bist du denn für ein Fake 🤣🤣