Ich bin gerade schockiert

War an unserem gemeinsamen Computer und sehe , dass zum Junggesellenabschied eines Freundes ich eine Tour nach krakow geplant ist , mit zwei Stripperinnen, die in der limo am Flughafen warten , dann am nächsten Tag noch ein Ausflug in einen Strip Club und dann Disco.

Er flippt aus , wenn ich das gelesen habe , aber fuck ich bin so sauer. Würde am liebsten in meine Heimat reisen und ciao...
Was soll ich machen ?
Bin jetzt in der 15ssw

11

Alle die hier sagen : das sei nicht schlimm. Wir FRAUEN müssen nicht immer alles ertragen und alles hinnehmen weil es ja "Männer sind".
Standig gibt es ausreden fur Männer schaut der mann pornos oder gafft offensichtlich anderen frauen hinterher, heisst es nur :ach Männer sind so lass sie doch...
Nein wir müssen das alles nicht immer hinnehmen wir dürfen uns verletzt traurig und ungeliebt fühlen!
Ich würde meinen dort niemals hinlassen schon garnicht wenn icj daheim schwanger sitze!
Würde dir dein mann das erlauben? Mit Freundinnen und zwei heissen strippern nach Krakow?

13

Also mein Mann würde es mir „erlauben“. Klar. Ich fahre ja einmal im Jahr mit meinen Mädels zu einer Strip Show. Ist immer sehr witzig.
Mein Mann fliegt jedes Jahr mit seinen Jungs nach Mallorca für 3-4 Tage. Finde ich auch nicht schlimm. Man sollte sich in einer Beziehung/ehe schon ausreichend vertrauen.
Denn wie gesagt zum betrügen muss man nicht bis sonst wo reisen. Sowas passiert meist vor der eigenen Haustür.

15

Wie kommst du darauf, dass "wir", die hier schreiben, es sei nicht so schlimm, denken, es wäre, weil es "Ja Männer sind"? ^^

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es einfach Frauen gibt, die sowas ganz allgemein nicht zu eng sehen? Meiner Meinung nach hat das schlicht und ergreifend etwas mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Gepaart mit extrem ausgeprägter Verlustangst.

Ich schaue sogar mit meinem Mann anderen Frauen nach :-D OH GOTT!

weitere Kommentare laden
1

Das ist doch nicht schlimm.?? Gönn es deinem Freund.

3

Sorry, aber während ich schwanger daheim hocke , muss er sich nackte Weiber um ihn rumtanzen gönnen ?
Geil

12

Na also, sorry...

Vielleicht solltest du einen Gang runterfahren.
a) ist es ein absolutes Unding, in seinen Sachen zu schnüffeln. Das geht dich nichts an und das mache ich nicht einmal bei meinem Mann und wir sind schon eine Weile verheiratet.

b) das ist ein Junggesellenabschied. Es wird Alkohol fließen, er wird sich nackte, tanzende Frauen anschauen und abends sturzbetrunken ins Bett fallen - wenn du Glück hast, alleine :-P

Mal ernsthaft, die Frauen werden dafür bezahlt, dass sie sich vor den Typen ausziehen. In den allermeisten Fällen haben die keinerlei Interesse daran, sich mit irgendeinem von denen zu begnügen. Viele von den Tänzerinnen haben zuhause selbst Familie (Mann, Kind(er)).

Fahr mal deine Eifersuchts- und Kontrollschiene runter. Da gleich daran denken, in die Heimat zu fahren und Tschüß zu sagen finde ich vollkommen übertrieben. Wenn er jetzt austickt und dich vor die Türe setzt, weil du in seinen Sachen rumschnüffelst - das könnte ich gerade wirklich eher nachvollziehen. Du hast ein Vertrauensproblem und zwar ein ganz gewaltiges. Schade für eure Beziehung.

weitere Kommentare laden
2

Was soll denn da passieren ? Vertraust du deinem Freund / Mann nicht ?

5

Mir gehts um das Gefühl und gerade offenbar nicht nein.

8

Wenn du ihm nicht vertraust habt ihr ein weitaus größeres Problem denke ich 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Warum genau bist du denn sauer? Wegen der Stripperinnen oder weil er es verheimlicht oder weil er wohin fliegt?
Vielleicht kannst du mal unauffällig das Thema in die Richtung lenken und schauen, was er sagt.
Die Stripperinnen fände ich persönlich harmlos. Ist halt ein JGA. Ich hatte auch einen Stripper an meinem JGA und fand es schrecklich 😔

6

Ich erkenne das Problem nicht. Bist du eifersüchtig auf Frauen die FÜR GELD vor deinem Freund blank ziehen?

14

Also ich war mal auf einer Feier, wo eine Stripperin kam. Die hat nicht nur einfach blank gezogen, sondern sich auf sein Gesicht gesetzt, auf ihm rumgeritten, ihm die titten ins Gesicht gedrückt, den Arsch ebenfalls. War ja nicht mein Mann, aber glaube wäre es meiner gewesen, wäre ich auch erstmal sauer gewesen 🤷🏼‍♀️
Nur tanzen wäre okay für mich

7

Und was ist daran jetzt bitte schlimm?

10

Hallo,

Findest du das wirklich so schlimm? Es ist ein Junggesellenabschied und da gehört das doch dazu. Auch wenn du jetzt schwanger bist, das bin ich auch, aber mich würde das nicht stören.
Ich vertraue meinem Mann zu 10000000%
Und wenn du Angst hast das er sich betrügt, dafür muss er nicht sonst wohin fahren.
Wer betrügen will, macht das auch vor der eigenen Haustür...
Also, bleib ganz ruhig und gönn ihm seinen Spaß 😊
Würdest du denn zu einer Strip Show fahren? Ich fahre mit meinen Mädels einmal im Jahr und es ist immer sehr sehr witzig. Und keiner von uns denkt dabei daran den Partner zu betrügen.
Die Männer und Frauen machen auch nur einen Job 🙃

54

Das ist wirklich toll das bei Euch alles so super ist aber die Hand ins Feuer würde ich nicht legen, dabei wurden schon viele Hände verbrannt. Und blindes Vertrauen hört sich schön und traumhaft an aber wenn dann doch was sein sollte irgendwann haut es einem mehr denn je aus der Bahn.
Was jetzt nicht heißen soll das man sich jetzt immer Sorgen machen soll, dass macht eine Beziehung erst recht zum Horror aber blind durch die Gegend laufen käme für mich jetzt auch nicht in Frage. Man muss immer daran denken das in einer schönen Beziehung auch Arbeit steckt 😊

16

Was du jetzt machen sollst? Mal den Ball flach halten. Wenn er auf den Junggesellenabschied von einem Freund will dann ist das sein gutes Recht. Und Stripperinnen sind auf Junggesellenabschieden jetzt nix ungewöhnliches. Gönn ihm den Spaß. Du kannst dir ja zu der Zeit Wellnesstage gönnen und wenn er zurück ist und seinen Rausch ausgeschlafen hat geht ihr schön essen oder so. Meine Güte entweder habt ihr ein gewaltiges Vertrauensproblem, oder du hast wirklich kein Selbstvertrauen oder du hast anderweitig Probleme, wenn dich das so stört. Was dachtest du denn was bei einem Junggesellenabschied los ist? Die machen sich halt auch meist einfach nen Spaß drauß. Auch wenn du schwanger bist darf dein Freund Mal nen lustigen Abend verbringen. Meiner geht ganz normal wie immer mit Freunden was trinken. Und gönnt sich auch Mal lustige Abende mit ihnen. Ich bin auch schwanger. Aber wir müssen ja nicht beide die ganze Zeit zu Hause sitzen und uns auf den Senkel gehen.

60

Du hast die Hundeleine vergessen die sie sich um den Hals legen soll, weil sie eine Frau ist 🤦‍♀️. Ein Wellnesstag und schön Essen gehen - dein Ernst? Ne neue Waschmaschine wäre da auch noch was feines 😂😂😂😂

71

Also ich würde das gerade in der Schwangerschaft machen. Bin persönlich auch eher der ruhige Mensch, der sich lieber einen entspannten Tag gönnt. War lediglich ein ein Vorschlag, den ich favorisieren würde. Sie kann sich auch ihre Freundinnen schnappen und ordentlich feiern gehen. Oder sich im Fernsehen Fußball ansehen oder was auch immer ihr Spaß macht. Statt ihrem Freund einen Ausflug mit seinen Freunden und einen JGA von einem Freund zu verbieten (was sowohl für ihn, als auch den Heiratenden Freund ziemlich arschig wäre) kann sie sich einfach Mal Spaß gönnen. So wie sie sagt, dass sie Schwanger ist, und ihr Freund da deshalb dieses und jenes nicht darf, würde ich vermuten sie verbietet sich auch selbst einfach zu viel. Daher der Vorschlag eines Abends nach ihrem Geschmack, für den ich einen Abend nach meinem Geschmack als Beispiel genommen habe.

20

Mein Gott 🙄
Lass ihn doch!
Das sind Frauen die für Geld tanzen, 😂 klar, nett anzusehen, aber mehr läuft da nicht. Und da verstehen Stripper/innen auch keinen Spaß wenn man zu weit geht... Also ganz ehrlich

Und dein Mann ist nicht der einzige auf der Welt der zu solchen JGA eingeladen ist.

Wenn du wegen sowas sauer bist, dann hat eure Beziehung sowieso schon einen Knall weg 🙏 beruhige dich mal und schalte einen Gang runter. Schließlich müsste er sauer auf dich sein weil du ungebeten seine Sachen durchwühlst 🙄.....

Und wenn es Dir hier um Gerechtigkeit geht dann lass dir gesagt sein das Du nicht für immer schwanger bist und dein Leben danach auch wieder in vollen Zügen genießen kannst