Warten oder vergessen?

Hallo,
es ist die Fortsetzung von meinem anderen Beitrag.
Kurz zusammen gefasst:
Ich habe einen Mann in der Arbeit kennen gelernt.Wir haben viel gemeinsames,verstehen uns gut,hatten uns mehrmals getroffen und die Zeit mit ihm war schön.
Nach dem letzten treffen zog er sich zurück.Antwortete auf meine Nachrichten nicht mehr. Mir fehlte ein klärendes Gespräch warum,weil nur aus Stress ist für mich unverständlich.In der Arbeit ist alles normal,aber innerlich bin ich kaputt.

Gestern hat er mich unter 4 Augen in der Arbeit darauf angesprochen.Er wollte mich nicht verletzten,aber er hat jetzt Probleme die er lösen möchte und mit anderen darüber nicht sprechen möchte (lehnte mehrmals meine Hilfe ab).Derzeit weiss er nicht wie es mit uns weiter laufen soll.

Ich schreibe und rufe ihm nicht mehr an.In der Arbeit sprechen wir ganz normal, haben Spass miteinander als niemals etwas wäre.

Würdet ihr warten bis er sich von alleine meldet oder einfach vergessen und Arbeitskollegen bleiben?
Wenn warten wie lange denn?

Bitte um keine Beurteilungen wie dont fuck your Company und ähnliches - jeder lernt aus Fehlern

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen

1

Ganz klar: Arbeitskollegen bleiben!

2

Ich hatte mich an deinem vorherigen Thread beteiligt und sehe hier keine Änderung, die zu einer anderen Beurteilung führen könnte.

Für die anderen, die den bisherigen Verlauf nachvollziehen wollen:
https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5269004-wie-kann-ich-es-wieder-gut-machen

Dazwischen liegt gerade mal eine Woche.

Der einzige Unterschied besteht doch darin, dass er dir nun persönlich das gesagt hat, was er telefonisch bereits mitgeteilt hat: Er zieht sich zurück, weil er Probleme hat, du bleibst außen vor.

Ich bleibe daher bei meiner letzten Beurteilung und würde mit der Sache keine Erwartungen mehr verbinden.

"Bitte um keine Beurteilungen wie dont fuck your Company und ähnliches"
Von mir jedenfalls nicht. Wie viele andere auch, habe ich meinen Partner über meinen Arbeitsplatz kennengelernt, auch wenn er dort nicht angestellt war. Wir sind mittlerweile seit über 20 Jahren glücklich zusammen und solche Sprüche hätten mich von rein gar nichts abgehalten.

3

An deiner Stelle würde ich nicht warten. Dafür solltest du dir zu gut sein. Er weiß nicht, wie es weiter geht - na dann. Du solltest es wissen. Mach dich nicht von ihm abhängig. Wenn er dich nicht will, ist er nicht der Richtige.
Ich würde auch nicht auf Arbeit mit ihm scherzen. Das könnte ich nicht. Ich würde mich von ihm distanzieren. Allein schon, um auf andere Gedanken zu kommen.
Alles Gute.

4

Er hat Probleme über die er nicht sprechen möchte und die er lösen möchte. Das war eine Abfuhr.

Kollegen bleiben und sich einen Mann mit mehr Mumm suchen.

5

Meine Kollegin meinte auch,dass es eine Abfuhr war und sie würde sich rächen,aber ich finde es irgendwie kindisch...

6

Na, rächen ist wirklich Quatsch, aber ich würde ihm schon deutlich zeigen, dass mir seine Abfuhr egal ist.

weitere Kommentare laden