Allgemein

Hallo bin neu hier
Und habe eine Frage undzwar bin ich seit 6 Jahren mit mein Freund zusammen und haben bald zusammen 3 Kinder. Undzwar geht es um folgendes jedesmal streiten wir uns wenn ich für die Zukunft Kind nr.4 spreche. Er beschimpft beleidigt mich immer dann und beim letzten Mal hat er mir gesagt wenn ich dann doch ein weiteres Kind möchte dann soll ich's von jemand anders machen.Im Bett läuft auch nicht viel. Zärtlichkeit und Romantik fehlt. Auch möchte er nicht mit mir zusammenziehen und heiraten. Nun haben wir uns im Internet nach Erotik treffs umgesehen nach anderen Paare. Falls wir eins finden dann möchte er es mit mir machen. hab nichts dagegen aber werde dann schon eifersüchtig weil wir dann nicht richtig zusammen sind. Und er sich sogar beim Dreier verlieben kann in andere Frau. Er schimpft mir sagt ich soll nach der Geburt verhüten wenn nicht und 4 kommt dann hau ich ab. Hab gesagt dann mach doch lebst e nur von meinem Kosten. Er sagt dann immer das er zusammen mit meine Kinder 6 Kinder hat aber die er seit mehreren Jahren nicht gesehen hat. Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht gibt mir eure Ratschläge kann ich meine Beziehung doch weiterführen und wenn ja wie?

Antworten
Abonnieren
Melden
Den ganzen Post-Text anzeigen

2

An deiner Stelle würde ich mir eine bessere Geschichte ausdenken.

4

Ist leider real ich wünschte es wäre eine Geschichte aber außer hier kann ich niemand mein Problem erzählen

10

Und warum will man ein viertes Kind von einem Mann, der einen so behandelt?

1

Warum lässt er sich nicht abklemmen, wenn er keine Kinder mehr will?

Warum bekommst Du unter diesen Umständen überhaupt noch ein Kind mit ihm, und warum willst Du danach noch eines von diesem Mann?

3

Bis zum 3 war es geplant aber er hat sich drastisch verändert hat mir sogar gesagt das er mit mir zusammenzieht..ach das mit dem steri hab ich auch gesagt und er sowas mach ich nicht kannst ja lieber du verhüten

5

Du hast also 3 Kinder mit ihm und er wohnt nicht bei dir und hat seine Kinder seit Jahren nicht gesehen?
Kommt mir schon sehr merkwürdig vor

7

Ich glaube sie meint noch 3 andere 🤪Kinder

9

Ah okay. Das kann natürlich auch sein 🤔
Konnte dem Text nicht so gut folgen 😅

6

Denkst du durch das 4.Kind ändert er seine Einstellung, heiratet dich und zieht mit dir zusammen?
Denkst du, euer Sexleben wird wieder zärtlicher und romantischer, wenn ihr euch mit anderen Paaren vergnügt?

Vergiss es.

8

Freitag war doch schon...

Ihr solltet auf jeden Fall kein 4. Kind bekommen. Für die anderen 3 kann man nur das Beste hoffen.

13

Ne auf keinen Fall von so einem Halbmann

11

Warum willst du ein Kind nach dem anderen von einem Kerl, der sich um die Kinder aus seinen vorherigen Beziehungen nicht kümmert? Wir reden hier von 6 Kindern insgesamt!! Ich glaub auch nicht, dass er Alimente zahlt. Denn jemand, der Alimente zahlt, der weiß wann Schluss ist.

Du willigst einem Dreier, Vierer oder was weiß ich was ein, obwohl du psychisch nicht damit klar kommst. Fällt dir jetzt vielleicht selber grad was auf?

Nr.3 ist noch nicht mal geboren und du denkst schon an Nr. 4!
Ich habe nicht den Eindruck, dass ihr beide einer geregelten Arbeit nachgeht und euch eine solch große Familie überhaupt leisten könnt.

Da frag ich mich schon warum es anstatt Hagel nicht mal Hirn regnen könnt.

12

Hat der Mann noch ein anderes Hobby als Kinder machen?
Er hat nun schon 6? Unterhalt zahlt er ja offenbar keinem Kind, wenn er von Dir lebt.
Ein viertes Kind planst Du auch schon mit diesem......"Herrn"? Fremdv*geln möchte er natürlich auch noch, ein sympathisches Kerlchen. (Ironie!) Bist Du Dir garnichts wert?
Was soll man Dir raten? Hast Du eigentlich keine Familie, die Dir mal die Meinung sagt?
Mehr fällt mir dazu nicht ein....bzw. würde es schon, aber das ist nicht drucktauglich #augen
Gruß Moni

14

Familie hab ich hab mein Problem erzählt und die mischen sich nicht ein familienzusammenhalt haben wir nicht

15

Ich frag mich, wie wenig man sich selbst wert sein kann, dass man mit so einem auch noch 4 (!) Kinder bekommen will.

Irre.

16

Falls du kein Fake sein solltest... bitte setze kein Kind mehr in die Welt, zumindest nicht mit diesem Mann!