Lust ausleben in Partnerschaft

Lebt ihr eure Lust jedes Mal aus in der Partnerschaft/ Ehe? Zeigt ihr demnach den anderen immer eure Lust?

1

Ja

2

Ja

3

Und die haben dann auch immer Lust?

4

Mein Mann ist allzeit bereit. Ich nicht. Aber wenn ich will, kann ich sicher sein, dass er auch will.

9

Bei uns ist es umgekehrt. Ich bin allzeit bereit und mein Mann nicht. Er braucht immer eine lange Erholungsphase dazwischen. Ich finde es schon ein wenig belastend, immer dann Sex zu haben, wenn er auf sein höchstes Erregungslevel ist und ich schon Tage vorher heiß bin und wenn es dann soweit ist, ich schon wieder abgeflacht bin.

5

Ich oute mich mal. Nein, ich lebe meine Lust nicht mit meinem Partner aus sondern mit meiner Affäre. Mein langjähriger Partner ist ein toller Vater und guter Ehemann. Wir sind ein tolles Team im Alltag jedoch nicht im Bett. Ich finde ihn absolut nicht mehr anziehend und er macht auch keine Anstalten dass er gerne sex hätte. Zufällig traf ich einen unglaublich erotischen Mann und wir fanden zusammen. Es ist der Wahnsinn mit ihm.

6

90% Partner 10% mit mir selbst.
Gibt manchmal Tage da hab ich Lust, bin aber zu faul zum Sex. Alleine geht dann einfach schneller und ohne viel Anstrengung.

7

Nein.

Bin leider zu oft zurückgewiesen worden. Er mag halt nicht und fertig. Soll ich mir ständig eine Abfuhr holen?

Ist übrigens extrem frustrierend. Komme mir überhaupt nicht mehr begehrt vor.

8

So ging es meinem Mann auch lange... dass er zurückgewiesen wurde von mit. Seit ich die Hormone abgesetzt habe, läuft es viel besser.

10

Er hat ja leider keine Hormone oder andere Medikamente die er absetzen könnte.

Er findet mich halt nicht mehr anziehend - er behauptet zwar das Gegenteil, die Taten sprechen aber andere Worte.

Falls ich ihm zu alt bin kann ich das nicht ändern, aber ich habe ihn schon einmal wütend gefragt ob ich ihm zu dick bin. Was natürlich nur eine frustrierte, ziemlich saure und rein rhetorische Spitze war - ich bin mit einem BMI von 20,5 ziemlich weit weg von übergewichtig.

Sehe keine Lösung.

Schön, dass es bei euch wieder besser läuft! Alles Gute weiterhin!

weitere Kommentare laden
11

Ja. Er ist da sehr leicht motivierbar;-).
Umgekehrt auch, hält sich etwa die Waage.

13

Also mein Mann hat immer Lust unf ist immer bereit. Ich bin auch fast immer bereit. Früher hatte ich weniger lust, dann hat mein Mann mot mir geredet und seine gefühle gezeigt! Er hat mich einmal abgewiesen.. und ab dann hab ich es verstanden, dass das ein scheiss gefühl ist. Jetzt bin ich mehr für ihn da und es läuft viel besser..