Fernbeziehung

Guten Morgen sind hier auch PĂ€rchen mit Fernbeziehungen😊wie geht’s euch dabei?

1

Guten Morgen. Ja ich Reihe mich hier ein. Habe ebenfalls eine Fernbeziehung. Einfach ist es allemal nicht, aber was tut man nicht alles fĂŒr die Liebe

2

Ich hatte 6 Jahre eine Fernbeziehung, aber sind dann doch zusammengezogen. Wobei ich auch jetzt noch öfters lÀngere Zeit sehr weit weg wohne.

An sich ists ganz okay, aber ist so viel Entfernung auch unangenehm.

3

Fern- oder Wochenendbeziehung?

5

Mein Freund wohnt 90km weg von mir wir sehen uns eigentlich jede Woche von Freitag bis Montag...aber jetzt wo ich schwanger bin ist die Überlegung ab Mutterschutz oder erst wenn das kleine da ist zu ihm zu ziehen hinzu kommt dass er in Österreich lebt😳mal sehen was die Zukunft noch bringt es wird spannend😉😁

4

Ich hatte eine Fernbeziehung bevor mein Mann, damals noch Freund, zu mir gezogen ist.

Ich fands ehrlich gesagt gut. Ich hab gerne meinen Freiraum. Wir haben uns immer von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag gesehen und hatten eine sehr intensive Zeit. Ich wĂŒrd fast sagen, wir haben diese Zeit besser genutzt als wir es jetzt ĂŒber die ganze Woche tun.
Dass ich von Sonntag Nachmittag bis Donnerstag Abend alleine war fand ich super.

Aber ich weiß auch, dass ich scheinbar ein Sonderfall bin und alle anderen Personen sehr viel weniger Zeit fĂŒr sich selbst brauchen als ich. Ich mache in der Zeit nichtmal was besonderes. Einfach fĂŒr mich sein, niemanden hören, niemanden sehen.

Das hört sich jetzt an, als wĂ€re mein Mann unerwĂŒnscht. Nein, ist nicht so. ;-)#freu

6

Ich lebe eine Wochenendbeziehung seit nunmehr 10 Jahren, inzwischen mit Kind. Die Entfernungen betrugen zwischen 200 und 600 km.

Mir geht es sehr guz dabei. Das scheint aber auch nicht die Regel zu sein, weil einige die HĂ€nde ĂŒberm Kopf zusammen schlagenund/oder mich schrĂ€g anschauen, wenn ich erzĂ€hle.