Frage

Hallo,

wer kann es verstehen, wenn mein Partner und ich auf der Couch sitzen, gibt er selten küsse, wenn dann auf de Stirn, und mal ab und zu auf dem Mund, aber sobald ich am Computer sitze kommt er zu mir und gibt Tausend küsse..

3

Vielleicht möchte er kontrollieren, was du am PC machst.

4

ich weiss selber nicht, wieso er das macht, der sieht doch was ich mache, warum will er dann Kontrollieren :-D

5

Warum fragst du nicht ihn?

1

Hää verstehe deine Frage nicht?

Wenn du dich veschwerst und lieber die tausend küsse willst dann sag ihm doch er soll öfter an den PC 😁

2

Das Thema ist auch Kompliziert

6

Was macht ihr denn auf der Couch? Sitzt ihr da nur so herum oder seht iht TV? Vorm Fernseher hat er wahrscheinlich andere Prioritäten als dich abzuknutschen.

Wenn DU vorm PC sitzt, hat er vielleicht nichts besseres zu tun.
Oder er ist wirklich neugierig, was du da machst u. möchte genauer u. länger hinschauen und mitlesen.

Was macht er denn, wenn du irgendwo stehst? In der Küche z. B. Kommt er dann auch an oder macht er einen Bogen drum?

7

Auf der Couch, passiert selten was von den, aber wenn ich in der Küche bin oder am Pc dann kommt er und gibt mir küsse, was ich nicht so verstehe, oder hat was mit sein Fremd gehen zu tun, ich weiss es nicht..

8

Hä?

Bei ihm kommt es drauf an, wo ihr euch zuhause aufhaltet?
Was hat die Couch mit fremdgehen zu tun? Hat er sich darauf schon mit einer anderen vergnügt?

Frag ihn doch einfach. Hier verstehen wir nur Bahnhof, was du schreibst

weitere Kommentare laden
11

Vielleicht möchte er deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn du beschäftigt bist?

13

Ich kriege ja schon keine Aufmerksamkeit von den, er schaut mich nie an wenn ich mit dem Rede..

14

Warum genau bist du mit ihm zusammen?

weitere Kommentare laden
27

Aber was konkret ist denn jetzt die Frage?

30

Was sind denn das hier für Probleme.....

32

Ich schließe mich denn anderen an und antworte mit einem qualifizierten: hä?!?

Er küsst dich auf dem Sofa nur auf die Stirn, vorm PC oder in der Küche knutscht er dich ab. Und das muss irgendwas zu bedeuten haben und wir sollen raten, was?

Weitere Anhaltspunkte sind Fremdgehen seinerseits, was du aus den Tatsachen ableitest, dass er weg guckt und dich in der Küche küsst. Ob was ist oder nichts ist, wird er ggf. noch verraten. Dann aber erst im Oktober. Den Monat vermutest du, aber ohne konkreten Anlass.

Sherlock Holmes mäßig kombiniere ich: die Küsse vorm PC sollen dich davon ablenken, dass er dir im Oktober erzählen wird, dass er fremd gegangen ist. Vor dem TV reicht ein Kuss auf die Stirn, denn da bist du schon vom Programm abgelenkt.

Sorry, aber man versteht echt kein Wort von dem, was du schreibst. 😅

34

jumia

Ich find's, eben halt komisch, was er macht, wenn er mich am pc küsst, oder in der Küche oder sonst was, dann Kann er mich auch auf der Couch auch richtig küssen, auf dem Mund, warum ausgerechnet, in der Küche oder am pc, oder ich muss das auch mal machen, mal schauen was er dazu sagt, dann halte ich einfach Abstand.. wenn wir beide auf der Couch sitzen klar kann er Fernsehen gucken ist kein Problem, oder wenn wir auf der Couch kuscheln, das ist alles nur merkwürdig irgendwie verstehe ich das nicht..


End weder will er seine Ruhe haben auf der Couch, dann setzt ich mich nicht mehr dazu..

36

"Die Küsse vorm PC sollen dich davon ablenken, dass er dir im Oktober erzählen wird, dass er fremd gegangen ist. Vor dem TV reicht ein Kuss auf die Stirn, denn da bist du schon vom Programm abgelenkt."

Ich schmeiß mich weg, danke! 🤣🤣🤣🤣

So habe ich bei Urbia noch nie gelacht 😂

weitere Kommentare laden
47

Ich interpretiere mal ganz frei (mehr als das kann man da auch nicht):

Er ist sehr possessiv und erträgt es nicht, wenn du etwas anderes machst, als ihm Aufmerksamkeit zu schenken.

48

...nicht mit FREMDWÖRTERN um dich schmeißen. 😳 Ich fürchte, das kann die TE dann nicht verstehen!

Ich hab noch nie so schwer folgen können. Es ist ehrlich gesagt so schlecht, das es schon wieder lustig ist 😂

Er küsst sie NIE, aber in der Küche und am PC sogar ZU TODE scheinbar. Omg!

50

Was immer du rauchst - ich hätt auch gern was davon^^

53

Hallo,

Ich gebe, ihn mehr Aufmerksamkeit, als er mir, wenn ich mit dem rede, er guckt mich nie an, aber das muss doch ein Grund haben, warum er mir tausend küsse schenkt...

55

Weil du seine Freundin bist vielleicht?