Plötzlich kein Kontakt mehr

Hallo zusammen,
ich will mal wissen was ihr dazu sagt. Und zwar ich habe Mitte Mai einen Mann kennengelernt im Online Dating, und wir kamen schnell ins Gespräch alles war echt super. Ein Tag später haben wir nummern ausgetauscht und auf WhatsApp weiter geschrieben, auch sprachnachrichten ausgetauscht und es hat nicht lange gedauert da haben wir am nächsten Tag telefoniert. Und das echt lange 4-5 Stunden immer bis spät in die Nacht obwohl wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten. Das aussehen, der Humor die Stimme alles war so perfekt wir haben die gleiche Vorstellung vom Leben gehabt und wollten beide ein neuen Partner. Da er über 15 Jahre bei der Bundeswehr ist und sich jetzt nach Deutschland versetzen lassen wird, in der nähe seines Wohnortes weil er sich da ein Haus gekauft hat pendelt er jedes Wochenende vom Ausland nach hause um das Haus fertig zu machen bis er Oktober dann komplett dann hier ist. Er hat schon gesagt das er wenig Zeit hat und das momentan das Haus fertig zu machen ist grad sehr wichtig ist für ihn. Da hab ich auch Verständnis und allem. Aber dann nach 2Wochen intensiven Kontakt hatten wir unser Date Ende Mai und es war Perfekt. Wir haben uns so gut verstanden das wir den ganzen Abend lang verbrachten. Wir haben uns damals um 19 Uhr getroffen und waren bis um 5 Uhr morgens zusammen. Er hat mich nach hause gefahren und im Auto kamen wir uns dann richtig nah, das Ende vom Lied ich hab ihm einen Blowjob verpasst und es ging heiß her zum Sex kam es aber nicht. Danach haben wir uns noch gehört er war auch begeistert und alles und dann 3 Tage später war nichts mehr. Er hatte nicht mehr auf meine letzte Nachricht geantwortet und er war plötzlich weg. Daraufhin habe ich 3 Wochen später ihn dann wider angeschrieben und gefragt warum er den sich nicht meldete, und meinte das er mit dem Haus viel zu tun habe und mitten im Stress sei. Was soll ich machen? Seit dem Tag haben wir uns nicht mehr gehört. Und er geht mir seit dem nicht aus dem Kopf. Sollte ich ein letzten versuch wagen und ihn anschreiben?

Danke
Lizzi

4

Der erste Gedanke, der mir kam, war, dass der dir irgendne Story auftischt, zuhause aber Frau und Kind(er) sitzen hat. Vermutlich ist er unter der Woche unterwegs (möglicherweise stimmt das mit der BW sogar), so dass die seine stundenlangen Telefonate nicht mitbekommen. Klingt für mich jedenfalls ziemlich faul.
An deiner Stelle würde ich ihn abhaken. Möglicherweise hat er das Interesse verloren (und nein, das liegt nicht am Blowjob) oder eben doch kalte Füße bekommen.

1

Grüss dich
Tut mir leid was du da erlebst, aber offen und ehrlich? Der Typ ist nicht die hälfte einer Kanonenkugel Wert. Er scheint sich genau das geholt zu haben was er wollte und jetzt bist du aussen vor. Niemand der ernste Absichten hat macht sowas.
Ob ein erneuter Kontkakt was bringt, ist schwer zu sagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht sofort aufgeben willst. Doch nach dem ersten Date so einen Falle machen, man was tut so einer nach drei Monaten Beziehung? Ich wünsche dir ganz viel Glück ..

8

Hallo,
Ja das hast du auch recht, der hatte wahrscheinlich keine ernste Absichten gehabt wie ich und muss jetzt damit ein hacken setzten. Danke für deine Antwort.

21

Nicht den Kopf hängen lassen, auch wenns schwer fällt. Immerhin gibt er grad sein wahres Face preis und so sollte das Abhaken etwas einfacher fallen. Alles Gute dir :)

2

Jede ist da anders, was auch völlig okay ist.

Meine Meinung: ein Blowjob beim ersten Date?!
Nee... nicht, wenn ich für was Festes offen bin statt nur zum Spaß.
Das kommt doch irgendwie billig rüber (für mich).
Erweckt den Anschein, als könntest du das mit jedem so machen - evtl. stört ihn das?

Hellsehen können wir natürlich auch nicht.

LG und viel Glück, dass ihr wieder in Kontakt kommt. 🍀

9

Hallo,
Danke erst mal für deine Antwort. Ich bin eigentlich auch gar nicht jemand der beim ersten Date so ran geht aber ich hab mich einfach von meinen Gefühlen leiten lassen. Meine Freunde meinten auch das der Blowjob nur das ist was er wollte.

13

Eigentlich wollte ich dir nicht antworten. Aber dein Beitrag geht mir nicht aus dem Kopf. Ich finde diese ewiggestrige Einstellung einfach furchtbar. Wenn ein Mann mal schnell einen wegstecken kann, ist er der Held. Wenn eine Frau ihre Sexualität nach ihrer Vorstellung lebt, ist sie die Dorfmatratze.

Finde ich echt doof, sich künstlich zurückzuhalten. Ist doch schön, wenn man Lust auf Sex oder Spielarten davon hat. Warum sollte man der Versuchung nicht einfach nachgeben?

Was 2 erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander machen, nach welchem Zeitraum auch immer, geht nur die beiden etwas an. Da darf sich niemand ein Urteil erlauben. Und wenn einer der beiden Handelnden tatsächlich so ein Würstchen sein sollte, dass er unverbindliche Sexualakte zwar gerne mitnimmt, den Sexualpartner aber deswegen(!!!) verurteilt - ja bitte, so einen Menschen, der mit zweierlei Maß misst, braucht eh niemand!

Der/Die Partner/in soll 'ne Granate im Bett und ein guter Liebhaber sein, experimentierfreudig und ausdauernd noch dazu,... Kurzum: Der Partner soll ein Mensch sein, der gerne Sex hat. Was machen Menschen, die gerne Sex haben? Genau, Sex. Auch mal ohne Beziehung oder dass es gleich die große Liebe ist.

Leben und leben lassen.

@Oookay: Sorry, die harten Worte waren weniger an dich gerichtet (du schreibst ja, Jede ist anders, was auch ok ist), sondern falls der Kerl die TE tatsächlich abgeschossen hat wegen des BJ. Das machen wohl manche Männer so. Finde ich echt dämlich, zumindest wenn sie eine sexuell aufgeschlossene Partnerin wollen.

weitere Kommentare laden
3

Er hat gekriegt was er wollte.....ihm hinterherzulaufen wäre ich wirklich zu stolz. Hak es unter Erfahrung ab und mach es das nächste Mal etwas anders.
LG Moni

11

Hallo Moni,
Danke für deine Antwort. Das sollte ich wirklich mal machen nur es ist so schwer. Bin da einfach so enttäuscht.

12

Hak diesen deppen ab. Für ein paar nachrichten oder kurze anrufe hat man zeit wenn man interesse an einer frau hat. Ausserdem abends im bett vorm pennen kann man sich auch mal kurz melden und fragen wie der tag war etc.

Ich wäre mir zu stolz um ihm nachzulaufen. Einem mann sollte man am anfang eher nicht gleich einen nuckeln denn die denken ganz anders als wir und mein bruder sowie maennliche freunde haben das so oft bestaetigt dass es bei ihnen billig ankommt. Aber dein patient machte den anschein dass er dir wochenlang was von beziehungswunsch usw erzaehlt nur um sich dann nen blowjob abzuholen. Ziemlich arme wurst. Am besten löschst du seine nr und alles andere auch und kontaktierst ihn nicht mehr.

5

Unter welchen Umständen würdest Du ihn so behandeln? Doch wohl sicher nur, wenn Du kein Interesse mehr hättest, sonst würdest Du Dich sicherlich bemühen, wenigstens 1-2 Nachrichten am Tag zu versenden. Selbst auf dem Bau im Stress. Stimmts?

14

Hallo,
Danke erst mal für deine Antwort. Ja da hast du völlig recht, eigentlich komme ich mir schon selber doof vor das ich immer noch ihn hätte, aber dann kommt auch meine vernünftige Stimme zum Vorschein und bestätigt mir das alles was alle eh schon sagen.

15

Er wird nicht ganz blöd sein und wissen, dass er dran ist, sich zu melden. D.h. schlimmstenfalls würdest Du ihn mit weiteren Nachrichten nur nerven. Archiviere den Chat oder lösch seine Nummer ganz aus der Liste und lad Dir ne Freundin zum Ausschimpfen ein. Und dann steck Deine Energie in einen besseren Kerl. ;-)

6

Ich würde es abhaken. Der blowjob hat dem ganzen wohl den Gnadenstoss gegeben.

7

Hi,
für sein Verhalten gibt’s ja zig neumodische Bezeichnungen: Ghosting, Mooning, Breadcrumbing usw. Und er tut das, weil er ein Arsch ist und vermutlich Familie hat.
Aber ich weigere mich anzunehmen, dass er das tut, weil du ihm einen geblasen hast und er somit „bekommen hat, was er wollte“. Das macht dich nämlich zum Opfer. Das bist du aber nicht. Du hast dich lediglich deiner Lust hingegeben und das ist doch völlig okay, du hast keinen Fehler begangen. Wenn er so ticken sollte, dass er dich jetzt als „leicht zu haben“ oder gar „billig“ kategorisiert, dann ist er derjenige, der falsch liegt. Was will man aber mit solch einem Kerl?

vlg tina

16

Jetzt hab ich "mooning" gegoogelt und irgendwie kam da bei den ersten Treffern nicht so ganz das, was Du damit meintest. Und dann mal in die Bildersuche klicken..

#rofl

18

😭 stimmt, jetzt erinnere ich mich. Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel über die neuen Bezeichnungen für Arschlochverhalten gelesen, da war Mooning aufgeführt und ich hab’s eigentlich sogar gegoogelt und bin auch auf die naggischen Hintern gestoßen. Ich hatte vorhin beim Schreiben aber nur noch die Artikelüberschrift im Kopf. Irgendwie war sein nackter Po aber schon auch involviert.😉

weitere Kommentare laden
10

Wenn Du es für Dich brauchst und es sich richtig anfühlt, dann schreibe ihm eine letzte Nachricht.
Dann weißt du für dich, dass du alles, in deiner Macht stehende, getan hast.

Allerdings glaube ich persönlich, dass er leider kein Interesse an dir hat.
Denn: egal, wieviel Stress man(n) auch hat - Zeit für eine Nachricht ist immer.
Wenn du ihm wichtig wärst und er dich wiedersehen wollte, würde er den Kontakt nicht abbrechen!

17

Hallo,
Danke für deine Antwort. Genau das dass sagen alle meine Freunde auch zu mir, das egal wieviel man zu tun hat das man sich meldet wenn man Interesse hat. Ich komm mir schon selber lächerlich vor mit 27.

19

Also dass er nur wegen des Blowjobs kein Interesse mehr hat bezweifle ich ;)

Meiner Meinung nach können erwachsene Menschen tun und lassen was sie wollen. Und offensichtlich wollte er es ja auch. Also so what. Hat Spaß gemacht und gut ists.

Ich glaube eher, dass er trotz des tollen Abends gemerkt hat, dass er von dir nichts weiter will. Ich hatte auch schon echt lustige und tolle Abende mit Dates und hab mir dennoch hinterher gedacht: "ne, für was ernsthaftes reicht es nicht".

Das einzige, was ich daran nicht gut finde ist, dass er das nicht einfach ehrlich sagen kann. Es ist irgendwie inzwischen scheinbar leichter zu "ghosten" anstatt einmal ehrlich zu sein. Dabei halte ich Ehrlichkeit für beide Parteien für am wenigsten stressig..