Ehekrise

Vielen dank für die schnellen antworten. Kenne mich mit den funktionen hier noch nicht so aus und hoffe, dass das jetzt die richtige funktion ist, damit meine antwort für alle gelesen wird. Wir waren bereits bei einer ehebratung, auch sie hat gefragt warum er mich überhaupt geheiratet hat und ein kind von mir wollte, wenn ich aus seiner sicht "so schlimm bin". Darauf hatte er keine antwort. Als hausaufgabe sollten wir uns jeden tag Komplimente machen, darauf hat er sich nicht eingelassen. Er wollte nicht mehr hin. Ich habe bereits eine 9 jährige tochter von einem anderen mann. Als ich alleine war, habe ich es auch geschafft alles auf die reihe zu bekommen, hatte sogar 2 jobs. Natürlich habe ich es genoßen, als er alles in die hand genommen hat. Wir hatten eine 1 jährige affäre bevor wir fest zusammen gekommen sind. Also er hat mich so kennengelernt, wie ich bin und sich dann erst in mich verliebt. Ich bin ein ziemlich lebensfroher mensch und versuch immer alles positiv zu sehen. Ich renoviere unseren windfang, kümmer mich um den garten, mache den haushalt, bespaße 2 kinder, unternehme sachen. Für mich ist das auch nicht stressig, ich mache das gerne. Ich lasse meinen mann am we ausschlafen, koche jeden tag frisch für ihn und schau das alles drum herum passt, damit er sich nicht auch noch um andere sachen kümmern muss oder wieder neue vorwürfe kommen. Wenn er keine gefühle mehr für mich hat, müssen wir versuchen eine lösung zu finden. Aber er redet nicht mit mir. Ich bekomme jeden tag mehr seine abneigung mir gegenüber zu spüren.

1

Du könntest im bestehenden Thema die Antwortfunktion nutzen, wäre einfacher und übersichtlicher....

Merkst du, wie sehr du dich verbiegst, versuchst ihm zu Diensten zu sein, ihm alles Recht zu machen, damit er dir keine neuen Vorwürfe macht. Was bekommst du dafür? Nichts, ausser Zurückweisung.
Du kriechst und wartest darauf, dass er dir Beachtung schenkt.
Klingt unglaublich ungesund, demütigend und dysfunktional.

4