39 Geburtstag

Hallo ihr Lieben
Ich brauch mal euer Hilfe mein Partner wird bald 39 und kennen uns ca 2 Jahre.. bin aber echt überfragt was ich ihn noch schenken könnte.. er hat keine Hobbys und ist die meiste Zeit auf Arbeit.. seh'n uns nur Sonntags. Vllt könnt ihr mir erzählen was ihr so verschenkt habt ...Danke liebe Grüße

2

Ein Mann, der keine Hobbies hat, die meiste Zeit nur arbeitet und mich nur am Sonntag sehen will, wäre niemand, den ich "Partner" nennen würde.

Von daher wohl die Schwierigkeit, ein passendes Geschenk zu finden.

Wie wäre es mit einer Einladung in ein Nobelrestaurant am Samstag Abend? Oder ein Städtetrip? Da könnt ihr wenigstens etwas Zeit gemeinsam verbringen.

1

Einen Massage-Gutschein. Von Profis, Physiotherapeuten oder Thai-Massage.

3

Vielleicht ein bisschen Richtung Entspannung wenn er so viel arbeitet:Partnermassage in der Therme bspw. mit anschließenden Restaurantbesuch (schenken wir uns immer gegenseitig zu Weihnachten quasi 😁 einfach ein Tag für uns!)

Alternativ, wenn es lieber Aktion sein soll, z. B. laserTac spielen (macht doch in jedem Alter Spaß), Trampolinpark, Kart fahren Kletterpark, Ballonfahrt o. Ä.
Gerne auch Karten für Konzerte Comedy Veranstaltungen o. Ä.

Wir schenken uns wie oben bereits erwähnt kaum noch Materielles, außer jemand äußert einen besonderen Wunsch, hier gibt's immer eher Unternehmungen 😊👍

4

Hatte ihn letztes Jahr schon solch ein Gutschein geschenkt und der ist immer noch nicht eingelöst...Naja dachte mir jetzt vllt das ich ihn ins Kino einlade

6

Hi!

Ich gucke gerne Filme, aber eine wahllose Kinoeinladung zum Geburtstag würde mich jetzt nicht wirklich begeistern. Das ist irgendwie lieblos...#gruebel Außer natürlich es läuft etwas bestimmtes, was er unbedingt sehen möchte. Dann aber mit allem Zipp und Zapp. Motionseats, Getränk und Popcorn. ;-)

Guckt er denn gerne Filme und geht dafür auch sonst ins Kino?
Wenn nicht, dann kann man das Geld vielleicht in etwas besseres investieren.
Ihr seht euch schon so selten, vielleicht wäre eine "aktive" Aktivität, bei der ihr bewusster Zeit miteinander verbringt und kommunizieren könnt.

Wenn er so gar keine Interessen hat, dann hat er vielleicht Vorlieben beim Essen? In dem Fall würde ich versuchen dafür einen schönes Restaurant zu finden und dort zu reservieren.
Anschließend vielleicht noch einen Spaziergang o.Ä. ?

Gruß pink.

weiteren Kommentar laden
5

Kino
Grillseminar
Kochschule
Schwimmbad/Therme
Freizeitpark
Gemeinsames Wochenende, mit konkretem Datum buchen
neue Aktentasche
schick ins Lieblingsrestaurant ausführen
Urlaub
Whiskey
Rum
persönliche Weinrebe (man bekommt seinen eigenen Wein)...mit evtl Besuch dorthin
schicke Uhr
...

7

Hallo,

ich wüßte nicht, ob ich sonderlich motiviert wäre, ihm ein wahnsinns Event zu schenken, wenn der Gutschein des letzten Jahres unbeachtet blieb.

Auch, dass er so gar keine Interessen hat und ihr euch nur Sonntags seht, finde ich schwierig.
Ok, musst du ja mit klar kommen.
Aber vor den Hintergrümnden, würde ich vielleicht Sonntags - wo ihr euch ja eh seht - einfach nur was schönes kochen.

LG

9

Hast Du schon mal daran gedacht ihm einen VHS-Kurs zu schenken? Da könnte er gleich etwas berufliches damit verknüpfen.

10

Ist er dein Partner oder "nur" ein guter Freund?

Ihr kennt euch 2 Jahre u. hattet somit erst 2 Geburtstage abzudecken und schon sind die Ideen aus? Zumal das Geschenk vom letzten Jahr noch unangetastet im Schrank liegt.

Kino finde ich nur bedingt gut - zumindest allein. Ihr seht euch eh nur einen Tag und sitzt dann 2 Std. davon schweigend nebeneinander.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, was DU gern mit ihm unternehmen u. erleben möchtest und ihn dazu mitschleppen.