Er hat fast keine Zeit für mich! Was run?

Hallo Forum, ich bin total durch. Mein Partner (wir sind seit 5 Monaten zusammen, kennen uns aber schon über 10 Jahre) hat nie Zeit bzw sehr sehr wenig.

Es gibt sicher keine andere Frau, er arbeitet wie ein Tier und sein Beruf scheint ihm über alles zu gehen. Er meldet sich täglich, regelmäßig, vertröstet mich ständig, dass wenn das vorbei ist, dann wird alles besser, aber kaum ist der eine Stress vorbei, kündigt er mich schon den nächsten beruflichen Stress an.

Ich kann irgendwie nicht mehr. Frag mich, ob er überhaupt zur Liebe fähig ist. Ich fühle mich so hingehalten, alles dreht sich um SEINEN Terminplan, ich habe das Gefühl, die Zeit (meine Lebenszeit) fliegt nur so dahin, weil ich ständig Termine im Kopf habe, wo er Zeit oder keine Zeit hat und dann immer das Warten.

Weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe ihn, will ihn eigentlich nicht loslassen, aber bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich mich selbst verliere und mein Leben nur noch nach ihm richte. Wer kennt das? Rat? Ich bin 24 und er 29.

Übrigends habe ich eine Kleine Tochter 11 Monat..ich hab gesagt die kleine wird nur jemanden vorgestellt, bei dem ich mir zu 1000% sicher bin, weil ich so ein hin und her ihr gegenüber vermeiden möchte.

Wir sehen uns einmal in der Woche für 40-60minuten das war es aber auch. Es gibt Tage da kommt nur eine Nachricht von Ihm mehr nicht...auch für Teln hat er keine Zeit! Ich hab schon so oft mit ihm geredet und er sagt nur du musst damit klar kommen, anders geht es nicht...ich bin noch so jung und will mein Leben nicht so verbringen!

Was würdet ihr machen?

1

Ich würd mich trennen. In meinen Augen hat eine Beziehung, die so anfängt keine Chance.

Abgesehen davon würde ich wirklich stark bezweifeln, dass jemand SO VIEL arbeitet, dass man sich in der Woche maximal 40-60min sehen kann. Sorry, das glaube ich einfach nicht.

2

Hallo!

Klingt nicht so als wäre er wirklich feuer und Flamme, sondern eher nach Warmhalten mit minimalem Aufwand. wenn ihr euch dann seht bleibt ja auch wenig Zeit um zu reden oder sich richtig kennen zu lernen.

3

Hallo,

Ich arbeite auch in einem Bereich in dem zeitweise extreme Arbeitsspitzen anfallen und für Familie so gut wie keine Zeit bleibt. Es ist aber nur eine kurze Zeit. So wie du eure Beziehung beschreibst würde ich nicht von einer Beziehung reden. Du hast ein Kind und wie soll da eine Bindung entstehen. Für mich hätte es keine Zukunft. Auch wenn du ihn liebst solltest du überlegen ob du mit ihm eine Zukunft siehst.

FG blaue Rose

4

Grüss dich
Von Beziehung kann man bei 40-60 Min pro Woche nicht reden. Ich kenne deinen Partner nicht aber da ist was faul. Vor allem in der Anfangsphase kann man doch kaum genug haben vom Anderen.
Und dass das seinerseits kaum stattfindet ist schon sehr eigenartig. Und das mit der vielen Arbeit etc sehe ich leider als reinen Vorwand. Ich sag es in gewissen Dingen immer gleich. Wenn du ihm wirklich so viel bedeutest, dann wird er sich bewegen. Tut er es nicht, dann war es eben nicht das was du denkst. Mach klare Sache und lass dich nicht hinhalten. Ich hab das mal fast ein Jahr gemacht und war überzeugt von dieser Frau. Und schlussendlich hat sich mich abserviert. Lass das nicht mit dir machen. Alles Gute

5

Für mich wäre das keine Beziehung - und ein weiterführen sinnfrei.

6

Trennung. Ist ja eh keine Beziehung.

7

Eine Stunde pro Woche? 20 Stunden in 5 Monaten? Das ist doch keine Beziehung. Was macht er an den Wochenenden?
LG Moni

8

Ihr seht euch 40-60 Minuten pro Woche?

So viel Kontakt habe ich ja schon fast mit meiner freundlichen Kassiererin bei Aldi.

Wie andere schon schrieben: Das ist keine Beziehung, das ist gar nichts.

>>>er sagt nur du musst damit klar kommen, anders geht es nicht<<<

Da bleibt ja nur noch die Trennung.

9

Hallo,

also eine Partnerschaft ist das wohl eher nicht....das läuft ja mehr auf Sparflamme bei euch....Seltsam.

Ich würde ihn wohl nur als eine Art Freundschaft+ betrachten, mit dem man mal eine nette Stunde die Woche hat. So als Überbrückung, bis du Jemanden kennenlernst, mit dem man eine richtige Beziehung führen kann. Dafür müsstest du allerdings deine Gefühle für ihn zurückschrauben...

Alternativ trenn dich direkt. Aber das hier jetzt...grenzt für mich schon an Interessenlosigkeit seinerseits. Grade auch, weil er an einem Kompromiss gar nicht interessiert ist. Das finde ich echt schäbig irgendwie und lässt tief blicken.
Verschwende nicht deine Zeit!

LG