Umfrage zu Beziehungen und Sexualität

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Innsbruck führe ich eine Umfrage zu partnerschaftlichen Beziehungen und Sexualität durch. Dafür suche ich Teilnehmer*innen, die mindestens 19 Jahre alt sind und seit mindestens einem Jahr in einer festen Beziehung sind.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der/die ein oder andere sich ca. 15 Minuten Zeit für meinen Fragebogen nehmen würde :)
Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/Partnerschaft_Sexualitaet_2019/
Sehr gerne darf der Fragebogen auch an Bekannte, Verwandte, Freunde, Eltern etc. weitergeleitet werden.

Viele Dank und beste Grüße,
Atessa Rauch

1

Die Umfrage ist eher nicht für Menschen in einer unglücklichen Beziehung mit wenig Sex geeignet.

2

Ich stelle mir gerade vor, wie der Test beim sonntäglichen Kaffeetrinken weiterverteilt wird an Omma, Oppa, die Schwiegereltern, Tanten, Onkel, Schwägerinnen, Schwager.....super, die Stimmung ist gesichert #rofl
urbia wird es eh löschen.
LG Moni