Gutscheine Adventskalender

Hallo zusammen,

ich hatte vor, meinen Partner einen Adventskalender mit mindestens 6 Gutscheinen, zu basteln.

So tollpatschig wie ich bin, habe ich die ganzen Ideen nicht mehr und nun muss ich von vorne anfangen 🙄

Ich suche sowas wie:

"ab in die Höhe - wir gehen klettern". Also keine "Massage, FrĂŒhstĂŒck am Bett Gutscheine, sondern wo man was erlebt. Und dann auch nicht nur "Gutschein fĂŒr...", sondern mit so einen Text davor.

WĂ€re ich kreativ, wĂŒrde ich das jetzt alleine machen, aber leider bin ich das nicht. 🙄

Vielleicht ist hier jemand so kreativ und möchte mir helfen? Vielen Dank. Auch wo ich Ideen finden könnte wÀre ich dankbar.

Bin kein Google Profi, anscheinend. 😁

1

Hallo,

Liebe Idee!

Aber es ist schwierig AktivitÀten vorzuschlagen, da wir hier deinen Mann ja nicht kennen.
Welche AktivitÀten wolltest du denn mit ihm machen?

LG

dragonflies #klee

2

Achso.. Ja. Es sollte gemeinsame AktivitÀten sein. Sport...spiel und Abenteuer

3

Vielleicht:

"Flucht zwecklos - ab in den Escape Room"

"Warm von innen - kulinarischer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt"

"Liebe geht durch den Magen - ich koche dir dein Lieblingsessen"

"Weiß ist das neue Rot - wir machen einen Spaziergang im Schnee"

"FĂ€ngst du mich auf? - wir gehen Schlittschlaufen"

"Popcorn, Jack und Rose - mit dem Unterschied, dass wir nicht kentern - wir machen einen gemĂŒtlichen Filmeabend"

Mehr fÀllt mir auf die Schnelle nicht ein, aber ich denke mal noch nach. Aber geht das in die richtige Richtung?

Yvi

4

😍 Genauso. Danke ❀

5

... wenn ihr zufĂ€llig in MĂŒnchen seid, wĂŒrden mir noch ganz viele Dinge einfallen.