Brauche bitte Ideen für Geburtstagsgeschenk für Partner

Hallo ihr Lieben !!

Mein Freund wird in einem Monat 39 , wir sind 5 Jahre zusammen und ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf,was ich ihm schenken könnte !?

Übrigens haben wir ein paar Tage vor seinem Geburtstag unseren Jahrestag .

Es sollte etwas romantisches sein , ein romantisches Erlebnis, aber ich werde leider nicht fündig.

Bis jetzt habe ich ihm meistens ein Wellnesswochende , Konzertkarten , Uhr , Fussballkarten inklusive Übernachtung in diesem Land usw geschenkt

Es sollte keine Übernachtung sein,da wir mometan schlecht länger weck können , haben ein Baby zu Hause !!

Ach ja,wir kommen aus Österreich,er mag gerne wellnessen,Autos,Fussball und geht gern ins Kino.

Fals jemand gute Ideen hat wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mit mir teilt

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌼

1

Hallo!

Als frisch gebackene Eltern hat man ja in der Regel eher wenig Paarzeit. Ich denke, ich würde einen Babysitter organisieren, den Partner zum Essen einladen und dann ins Kino/Theater/Museum/Fußballspiel/Weihnachtsmarkt/Therme. Etwas, was momentan nicht regelmäßig geht, eben.

Wir schenken uns oft nichts großes. Gemeinsame Zeit ist eh viel schöner!

2

Kochkurs, Grillkurs, Tanzkurs,....EscapeRoom, Kino, Essen gehen, Thermenbesuch, Spaßbad, Candlelight Dinner, Dinner in the dark,...

Man kann aus allem was romantisches machen.