Er meldet sich nicht

Hallo. Kurz zu meine Situation. Er hat mich vor uber zwei Monate mit 2 kinder stehen lassen. Ich hab alleine die sorgerecht. Ich bin noch im Erziehung Urlaub. Ich hab entschieden dadurch dass ich keine hilfe im De habe und auch keine Familie gehe mit den Kindern zurück ins meine Heimat. Es war das beste Entscheidung fur uns 3 die kinder sind von meine familie umgeben. Denen geht es super.Wir sind sehr glücklich hier. Er hat das alles zugestimmt ohne Probleme zu machen. Er wollte immer den Kontakt zu seinen Kindern war auch fur mich in Ordnung. Er hat mir fast täglich geschrieben also waren ständig im Kontakt. Dann ist er nach 2 Monaten gekommen umd die kinder zu besuchen. Es war alles etwas traurig er und die kinder waren total glücklich. Mich hat das sehr mitgenommen. Trotzdem war ich zu ihm eiskalt. Ich hab keine Gespräche mit ihn geführt nur das nötigste. Zu liebe meine kinder habe ich ihm das Wohnung überlassen selbst bin zu meine Eltern gegangen und am abend nur den kleinen abgeholt zum schlafen. Ich hab ihn nicht mal richtig angeschaut jedesmal. Ich wollte kein Blick kontakt. Er war 4 tage hier und am tag seine Abreise war alles sehr schlimm. Er hat sehr viel geweint. Es hat mir richtig leid getan aber ich hab das nicht gezeigt. Wie gesagt ich war ganze zeit sehr distanziert und hab keine Emotionen gezeigt.
Unterwegs hat er mir geschrieben dass er sich bei mir für alles bedanken wollte und das es toll war. Und dann das er gut angekommen ist.
Seit den hat er sich nicht mehr gemeldet und es sind schon 8 tage vergangen. Ich frage mich grade was ist los mit ihm. Ich möchte mich bei ihm nicht melden. Leider ist er ein Macho typ und die Frauen rennen immer hinter her. Er hat sich schon sehr oft so plötzlich getrennt und dann sind die Frauen verrückt geworden und wollten ihm unbedingt zurück meisten war er wieder mit denen zusammen. Für mich es ist alles krankhaft ich bin kein typ dafür. Ich bin 16 jahre junger als er.Und jezt sind auch kinder im spiel. Er hat mir immer gesagt ich bin die richtige aber trotzdem mich verlassen wie alle andere. Ich kenne ihm schon 15 jahre. Ich war damals sehr jung und wollte a Anfang nichts von ihm. Seine Stiefmutter hat mir erzählt wie er immer mit den Frauen umgegangen ist. Bei uns war dann aber alles ok.
Warum meldet er sich jetzt gar nicht. Ich sehe das alles ok ist weil er immer meine Storys guckt bei WhatsApp. Aber was ist den jezt passiert??? Was meint ihr. Melden möchte ich mich nicht aber die kinder die brauchen ihm doch😞

1

>>>Seit den hat er sich nicht mehr gemeldet und es sind schon 8 tage vergangen. Ich frage mich grade was ist los mit ihm.<<<

Was erwartest du denn? Du wiederholst ständig (auch in deinen anderen Beiträgen), dass du eiskalt zu ihm bist (darauf scheinst du stolz zu sein), du schreibst, während seines Besuches hast du nicht mit ihm gesprochen und Blickkontakt vermieden.

Er ist erst seit 8 Tagen wieder zu Hause, vielleicht muss er diesen Besuch erst mal verarbeiten.

>>>die kinder die brauchen ihm doch<<<

DU hast doch Entfernung geschaffen #kratz.

Ich würde mich auch nicht gerne bei jemandem melden, der mich wie Rotz am Ärmel behandelt.

2

Spinnst du er hat mich verlassen ohne etwas ohne Vorwarnung. Einfach stehen lassen mit 2 kinder. Wo ich ihn gesagt habe das wir ausreisen und weit weg sind hat er nur zu mir gesagt das nimmt er im kauf. Also was erwartet er??? Dass ich ihm ans Hals springe wenn er kommt. Du hast echt Vorstellung 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

5

>>>Spinnst du<<<

Mal langsam, ja?

Er hat dich verlassen, ist bekannt, sowas IST Sch****.

Hier geht es aber gerade nicht darum, sein Verhalten zu bewerten, sondern um deine seltsamen Ansprüche.

Du kommst dir gerade obercool vor, wenn du die Eiskönigin gibst, erwartest aber, dass er hinter dir herläuft wie ein Hündchen.

weitere Kommentare laden
3

Sag mal was möchtest DU denn eigentlich?

Einerseits schreibst Du, er sei ein ordentlicher Frauenheld. Er hat Dich sitzen lassen mit den Kindern.
Du bist in Deine Heimat. Das ist heftig und verletzend und für Dich und die Kinder selbstverständlich sehr schwer. Toll dass Du das soweit für Dich ins Reine bringen konntest und es Euch dort bestimmt gut geht.

Dass Du ihn dann noch alleine mit den Kids in Deiner Wohnung wohnen lässt ist finde ich sehr großzügig.

Er hat die Kinder gesehen, war traurig dass er sie nicht mehr sehen kann die nächste Zeit. ABER er hat auch gesehen: bei Dir ist aus seiner Sicht nichts zu holen (hast ihn keines Blickes gewürdigt).

Was erwartest Du denn?

4

Er hat oft mit den großen telefoniert und seit 8 tage gar nichts. Er fragt schon nach papa. Es war immer maximal 1 tag pause sonst immer im Kontakt. Für mich ist das egal ich will mit ihm nichts zu tun haben. Aber die kinder fragen nach ihm.

7

Ja dann lass doch die Kinder ihn anrufen wenn sie mit ihm sprechen wollen.
Wo ist denn das Problem? ...das verstehe ich nicht

weitere Kommentare laden
19

Ihr muss mich jezt hier mir sagen dass ich zu stolz bin oder sonst noch was. Wir freuen mussen immer die jenigen sein die stark bleiben sollen. Nach ein Trennung müssen wir die vernünftigen sein. Waschanlich hat er ne neue schon im unsere haus lt den Nachbarn. Hat seine kinder daswegen gehen lassen. Und ich soll noch so lieb und nett zu ihm sein🤮also bitte Mädels seit ihr echt so cool??? Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Ich wurde ihm nie den kontakt zu den Kindern verbieten aber das ist schon seine arbeit gute kontakt zu seine kinder haben. Wenn kinder größer sind können die selbst entscheiden wie es leuft mit den papa. Ich mach in den richtung gar nichts. Also stolz hin oder her ich bin auch ein Mensch...

21

Ja. Ich bin so cool.

Meine Kinder durften / dürfen Papa immer anrufen!

Er und ich, wor waren kein Paar mehr. Aber meine Kinder sind auch seine Kinder. Wenn mein Kind Papa vermisst, darf es Papa anrufen und dafür mein Handy benutzen.

ICH habe 2,5 Jahre lang nicht mit ihm gesprochen! Aber sie durften das immer!

23

Du sollst nicht lieb und nett zu ihm sein, sondern zu deinen Kindern! Erlaube ihnen Papa anzurufen!

Es geht NICHT um dich und NICHT um ihn. Es geht um deine Kinder!

weitere Kommentare laden
29

Schick mir mal eine Nachricht, wenn du magst. Liebe Grüße :)

40

Danke für deine Nachricht - aber ich kann dir nicht antworten, liegt wohl an deinen Einstellungen...

43

Oh warte ich gucke gleich 😝

42

Hi,
was willst du denn von ihm. Benimmst dich wie ein kleines trotziges Kind und jetzt soll er sich brav melden. Hat er doch getan, per WA.
Ihr seid Eltern, also sollten beide Parteien dafür sorgen, dass Ihr das einigermaßen vernünftig im Interesse der Kinder hinbekommt. Er hat einen Schritt getan, ist zu dir in die Heimat gekommen, hat dem Umzug vorher zugestimmt und hat eine nette WA geschrieben. Deiner wäre, ordentlich mit ihm umzugehen.

vlg tina

48

So meine lieben ich hab jetzt das Telefon meine kind gegeben und gesagt versuch mal den papa anzurufen... Musste ihm helfen natürlich.. Er geht dran und als erste sag er giebt mir die mama ich muss mit ihr reden... Es sag zu mir es ist für ihm zu schwer den kontakt zu seiner kinder er braucht Abstand von uns... Er ist für paar tage im urlaub und wenn er bereit ist meldet er sich selbst... So ich glaube der große ist jezt noch mehr enttäuscht als voher aber egal.. Jezt bin ich gute mutter..

50

Jetzt weißt du aber, warum er sich nicht meldet. Er vermisst seine Kinder und erträgt die Trennung schlecht.

Hat er denn gar nicht mit seinem Kind gesprochen?

51

Bitte nicht mehr antworten... Ihr habt viele recht ich wurde auch niee den kontakt verbieten. Meine Kindern sind mir das aller wichtigste... Klar ist man enteuscht usw. Aber ich hab ihm niie das kontakt verboten.. Er könnte die kinder immer sehen und anrufen... Ich hatte schon meine Gründe warum ich ihn nicht anrufe dass muss ich hier aber nicht erwähnen... Und ich hab auch vermutet warum er sich nicht meldet wollte aber eure Erfahrungen hören... Weil ich wollte ihm nicht drauf ansprechen (hat auch seine Gründe)... Ich wollte keinen angreifen oder so jeder von uns ist anders und versteht sachen anders... Er will keine kontakt jezt zu seinem Kindern ok also brauchen wir auch nicht anrufen...

weitere Kommentare laden