was stimmt mit mir nicht, keiner will mch

Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin eine attraktive Frau. Ich habe einen Job, ein soziales Umfeld, würde mich als vermittelbar einstufen.
Ich habe tatsächlich auch immer viele Verehrer gehabt, die die ich nicht wollte, die liefen mir hinterher. die dich dann auch wollte, liefen weg. Ich habe von bestimmt einem drittel gehört und ich weiß auch das sagt man gerne mal. Aber ich fühle ja auch, ob ein Mann nur redet oder da mehr ist und ich bin mir sicher einige haben das nicht als abgedroschenen Spruch gemeint. Sie sagten, du bist schön, du bist klug, du bist dies und jenes.... und manche sagten auch, dass sie was sie mit mir erlebten nie wieder erleben würden. dennoch haben sie sich aus dem Staub gemacht.
Ich hatte natürlich auch schon längere Beziehungen aber im großen und ganzen ist es immer wieder dieses Muster.

LG

1

an deinen Ansprüchen liegen.

Für dich kommt wohlmöglich nur ein Traumprinz in Frage.

Denn alle die dir hinterlaufen können ja nicht alle Nieten sein.

Oder sie sind es gerade deshalb für dich.

Für manche Frauen sind auch Männer die solo sind uninteressant. Nach dem Motto, wenn den keine will dann ich auch nicht.

Die gleichen Männer in Beziehungen werden komischerweise wieder interessant.

Kennst du den Witz mit dem Kaufhaus für Männer?

Prüfe mal, ob du dich darin erkennen kannst.

2

Hallo!

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut!
Und auch eine meiner Freundinnen sagten, ich hätte zu hohe Ansprüche.

Aber im Ernst, ich habe mich verliebt und mein Partner ist auch verliebt und wir sehen eine gemeinsame Zukunft. Wir ziehen nun zusammen.

Manchmal muss man einfach geduldig sein und nicht zwingend suchen...

Viel Glück weiterhin!

3

Grüss dich
Sich darüber äussern zu können ist schwierig, weil man die Situation zu wenig kennt. Verehrer scheinst du ja zu haben, nur offenbar keinen, der dir zusagt.
In welchen Kreisen triffst du solche "Verehrer"? Thema Ansprüche wurde schon erwähnt, wobei ich immer sag, da soll man sich treu bleiben. Vielleicht ist es effektiv so, dass schlicht noch nicht der Richtige daher kam. Gewisse Dinge benötigen unglaublich Geduld :)
Viel Glück

4

Du hast anscheinend falsche Ansprüche und suchst dir die falschen Partner aus.