was braucht es denn noch für eine gute beziehung

Hallo,

wenn man sich körperlich und mental sehr anzieht, also ich meine seehr anzieht, was fehlt denn dann noch wenn man dennoch nicht verliebt sein will?

Bislang war es bei mir immer so, dass dann irgendwie charakterlich etwas nicht gepasst hat. Oder man sich eben nicht verstanden hat im Dialog. Aber wenn es das nicht ist und man den anderen über alles begehrt, was ist dann?

LG

1

>> wenn man dennoch nicht verliebt sein will <<

Na entweder man ist verliebt oder eben nicht. #kratz

2

??????

Willst du verliebt sein oder nicht, wenn es nicht in allen Belangen passt?

Was es braucht, müsstest du doch selbst wissen u. festlegen, welche Ansprüche du hast. Das kann dir ihr niemand beantworten.

Verliebtheit obwohl es im Alltag nicht funktioniert,....... Verliebtheit in den Charakter usw., aber es ist nicht die richtige körperliche Anziehung da ..........oder alles passt zusammen und man ist dennoch nicht verliebt, obwohl man es gern hätte........
Alles ist möglich. .