Vögeln ohne Kennenlernen 3

Hallo zusammen,
Nachdem ich gestern zum 5 mal bei ihm
war, und wir wieder Sex hatten und danach Tatort im Bett geschaut haben, habe ich es beendet.
Natürlich laufen Sex und kennen lernen irgendwie parallel.
Aber dass sonst nichts passiert, das hat mir kein gutes Gefühl verursacht. Andere Menschen gehen Essen, ins Kino, etc. Ich bin immer nur zum ihm gefahren und seit dem dritten von 5 Treffen Hatten wir Sex. Ich habe mich nicht gut dabei gefühlt, ich erwarte irgendwie, dass ein Mann sich etwas bemüht. Ich habe es ihm aber sicher auch zu leicht gemacht. Warum sollte er was tun, wenn ich eh schon immer in sein Bett hüpfe wenn ihm danach ist?
A.

3

Du hättest auch einfach mal sagen können, dass du nicht immer nur bei ihm rumhängen und vögeln, sondern auch mal was unternehmen willst. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Aber gut, jetzt ists ja eh vorbei.

5

Hab ich gesagt! Er hat alles mögliche vorgeschlagen. Aber keinen Pfeffer im Hintern?!
Ok, ich hätte auch die Zügel in die Hand nehmen können.
Ich weiß nicht, bin so altmodisch. Finde es gut, von einem Mann umworben zu werden. Hat er ja bei den ersten beiden Treffen auch gemacht 😂 Dann war‘s vorbei

1

Euer Start ist schlecht gelaufen und dann lief es auch nicht besser, sonst hättest du dich dabei gut gefühlt. Hak es als Erfahrung ab und mach es das nächste mal besser. Du weißt jetzt, was du willt!

2

willst

4

Das hat nicht wirklich was mit dem Sex zu tun, sondern mit dem Kerl. Wenn der von selber nicht auf solche Ideen kommt, ist der halt einfach so oder wollte auch gar nicht viel mehr. Nimmt sich was er braucht und denkt nicht viel über andere nach. Was nützt einem da, dass er sich am Anfang mehr hätte anstrengen können, wenn man gewartet hätte. Irgendwann kommt des Pudels Kern eh zum Vorschein....und dann hat man vielleicht erst richtig den Salat.

Ich hatte schon alle Varianten von lange aufsparen bis hin zu Sex beim ersten Treffen. Der Typ der sich am meisten Mühe gegeben hat, war am Ende der mit dem ich am schnellsten im Bett war ;). Eigentlich war da auch nichts anderes der Plan gewesen.....aber irgendwie musste ich ihn am Ende dann doch noch heiraten ...

Ich weiß nicht ...der war einfach kommunikativ....hat sich immer so interessiert ....und mitgedacht....und wenn er wusste ich bin gerade Zuhause .....hat er mich auch mal zu was eingeladen.....Ich bin manchmal auch einfach rum gekommen. Das war immer so ein geben und nehmen.....von Anfang an. Es begann eigentlich mehr mit Sex als mit allem anderen....am Ende hatte ich das volle Programm mit Mondscheinspaziergängen und Blumenmeer im Wohnzimmer und einem Antrag nach einem Bootausflug an einem See und 4-Gänge-Menu. Er hat immer gesagt....er fand das gut ....dass ich einfach Spaß hatte .... Weil viele schon negativ über Sex, ihren Körper, die Meinung anderer zu beidem, denken. Und er einfach die Nase voll hatte von Frauen, wo nix von selbst rüber kommt und das ganze so ne Betteltour ist... und wo man nicht spürt, dass man begehrt wird.

Siehs mal so. Es hat halt einfach nicht gepasst zwischen euch. Und vermutlich ist es das Beste so, dass du es gleich früh gemerkt hast, als wenn Du dir noch lange sonstwas ausgemalt hättest. Hör auf dich zu geißeln, weil es nicht wie im Hollywood Film lief. Läuft das Leben eh nicht....

6

Ganz genauso sehe ich das auch, besser hätte ich es nicht in Worte fassen können. Hat nichts mit frühem oder späterem Sex zu tun. Der Typ kommt einfach nicht in die Pötte! Ich glaub schon, dass er mich gut findet - der ist einfach so! Und ich möchte etwas anderes.

7

Äh, noch eine Frage - was meinst Du mit „es begann eigentlich mehr mit Sex als mit allem anderen„? Hattet Ihr zu Anfang also auch nur Sex?
Der Jenige Welche hat immerhin beim dritten Treffen für mich gekocht 😂😂

8

Naja. Unter dem Strich ist es ja so: Hättest du noch fünf weitere Treffen "hard to get", "Jagdinstinkt wecken", "mal eine Weile nicht antworten, um sich interessant zu machen" oder ein anderes dieser Spielchen gespielt, wäre es nicht besser gelaufen, dafür hättest du locker drei weitere Monate verschwendet.

Wenn er sich nach dreimal Sex nicht mehr bemüht, ist es besser, das schnell rauszufinden, anstatt nach Monaten des Hinhaltens. In einer glücklichen Beziehung mit einem erfüllten Liebesleben würde er sich ja auch nach dem 731. Mal immer noch bemühen.

9

Was verstehst Du unter bemühen? Ich frage mich gerade mal wieder, ob ich zu streng war.
Er schrieb mir vor einer Stunde, ich solle vorbei kommen, er würde kochen 🤔

10

Jetzt mal ehrlich, du bist mittlerweile bei Beitrag Nummer 3 und total unentschieden, was diesen Mann angeht.
Auf mich wirkt das langsam so, als bräuchtest du von anderen die Erlaubnis, dir einzugestehen, dass du einfach keinen richtigen Nerv auf den Typen hast. Sonderlich angetan kommst du nicht rüber, sonst hättest du nicht ständig diese ganzen Zweifel was ihn angeht.
Was auch immer da für dich nicht stimmt, vielleicht ist für dich der Sex unerfüllt, oder er langweilt dich - ich glaube, auch nach dem 40.igsten Beitrag kommst du nicht weiter, wenn du nicht einfach deinem Bauchgefühl folgst. Und das scheint ja eher nein zu sagen. Ist doch egal, ob du "streng" bist da, er ist vielleicht einfach nur nicht interessant genug für dich, und? Du schuldest ihm doch nichts.

weiteren Kommentar laden
12

Ganz ehrlich? Du bist doch mit ihm ins Bett gegangen. Dreimal hintereinander. Hat Dich jemand dazu gezwungen? Und beschwerst Dich über seine mangelnde Kreativität in der Kennenlernphase. Wo lese ich denn etwas über Deine Einfällle als Alternative zum Schlafzimmer?

Deine Konsumhaltung, der Mann solle mal machen, empfinde ich als bedrückend anachronistisch.

13

Klar bin ich freiwillig mit ihm ins Bett, habe nix anderes behauptet. Konsumhaltung ist das falsche Wort, ich habe „werben“ erwartet. Mag sein, dass das veraltet ist, aber da bin ich konservativ. Das ändert sich auch nicht mehr.

14

Man sollte nicht von anderen etwas erwarten, was man selbst nicht bereit ist zu geben. Und sich mal schnell hinter Konservatismus verstecken weil's grad ganz angenehm ist.

Sorry,

weiteren Kommentar laden
16

hallo,

klingt wirklich genau wie bei meinem letzten Versuch. Total verknallt, schnell Sex, sehr guten übrigens obwohl auch das schnell klar wurde, dass es nicht ganz passt aber die Bestätigung und ich hatte wirklich in meiner Ehe jahrelang keinen Sex mehr. Das war es wohl.
Auch er hat sich selten bemüht wie ich finde, obwohl vielleicht etwas mehr als Deiner. Aber ich musst manchmal 2 Tage auf ne Nachricht warten.. Da fühle mich mich nicht begehrt, gewollt.. besonders. Hab es ihm auch gesagt. Weiß nicht ob er das verstanden hat. Er dreht sich zu sehr um sich selbst.
Mir hat es letztlich zu viel Energie gezogeen (3 MOnate) und ich hab mich umgedreht, es gibt hier Menschen die mich brauchen und zwar stabil und ich glaube es gibt Männer (wenige) die wissen was sie wollen und dies auch zeigen können.

Kopf hoch. Wir können uns gerne auch via PN austauschen.