update ex schreibt grüße zum fest

hallo zusammen,

ich habe mehr und mehr den eindruck mit einem riesigen idioten zusammen gewesen zu sein. und ich dachte wir hätten eine schöne zeit.
die war dann um, weil er sich nur um sich drehte, hier ein wehwehchen und da noch was.. naja. ich hab "schluss" gemacht wenn auch nicht ganz freiwillig.
nun war funkstille. er wollte sich um sich kümmern und sich dann melden. nun meldet er sich pünktlich zu weihnachten mit lieben grüßen usw. wie es ihm geht. ich hab zurückgegrüßt und noch wünsche für die zukunft dazu gepackt. nun schreibt er, er hätte ne neue freundin seit ein paar tagen.. gehts noch taktloser? warum schmiert man das seiner ex zu der man bis dato keinen kontakt hatte unter die nase? vor allem kann das doch in 3 tagen schon wieder vorbei sein?! was ist das für ein krankes bedürfnis? das muss man nicht verstehen? oder doch?

lg

3

Das kann unterschiedliche Gründe haben.

Möglichkeit Nr 1: er wollte dich vorwarnen, bevor du es von jemand anderen erfährst.

Möglichkeit Nr 2: er wollte es dir unter die Nase reiben, weil er weiß das du dann in die Luft gehst. Was ja auch hervorragend geklappt hat wie man sieht.


Übrigens finde ich Weihnachtsgrüße vollkommen in Ordnung. Auch wenn es vom Ex ist. Ich gratuliere auch meinen Ex zum Geburtstag, obwohl wir schon 20 Jahre getrennt sind. Er mich übrigens auch.

5

ja hat geklappt, er wird das aber nicht erfahren.. ich bin nämlich ganz cool geblieben und hab ihm alles gute gewünscht ;)

1

mein freund hat seine ex aus rücksicht auch imgormiert. bevor sie uns zusammen sieht.
vielleicht hängt es damit zusammen?
oder er wollte die weh tun, da er kindlich handelt.
bleib tapfer, ich würde nicht darauf reagieren. lg

2

Wenn er so ein Idiot ist, sei doch froh.

Dann lässt er Dich in Ruhe.

4

hallo,

also zusammen sehen werde ich sie wohl nicht, wir leben in unterschiedlichen städten. und gemeinsame freunde haben wir auch nicht..
bislang hat er noch keine facebook fotos von sich mit ex-freundinnen oder aktuellen freundinnen gepostet. das wäre noch die krönung..aber er hat immer gerne von frauen erzählt die er erobert hatte..

lg

6

Endlich! ;-) Danke, dass Du uns nach all dem Drama und wochenlangem hin und her am Ende der Geschichte teilhaben lässt. Eine Frage habe ich aber noch, glaubst Du denn, dass Du ihn jetzt auch emotional loslassen kannst?

7

Kinderkram. Ignoriere es.

8

Warum er das macht ist doch egal. Er ist wie du sagst ein Idiot.