"Liebeszauber"

Ja, mir ist klar wie die Überschrift klingt und das mich die Mehrheit der User für verrückt halten wird. Ich hoffe auch, dass es überhaupt erlaubt ist hier nach soetwas zu Fragen.
Vorweg, ich suche keinen "Zauber", der einen bestimmten Mann "verhext". Eher ein spirituelles Ritual, dass hilft den Geist für die Liebe zu öffnen. Nachdem ich lange alleine war, und auch glücklich alleine war möchte ich mich nun gerne wieder verlieben. So ganz traue ich dem Universum aber nicht , dass es mir den Weg zeigt. Ein kleines, privates Ritual, dass schon vielen Menschen verwendet wurde, würde mir helfen, meinen Glauben daran zu stärken.
Weiss vielleicht jemand wovon ich Rede und hat Erfahrungen, Tipps, Literatur etc. ?
Ich kann jeden verstehen, der das für Humbug hält. Und wenn es funktioniert war es vielleicht auch nur eine selbsterfüllende Prophezeihung...Aber auch das wäre ja toll :-)

1

Wünsch es dir beim Universum!

Kein Scherz!

Lies dieses Buch!
https://www.amazon.de/Secret-Das-Geheimnis-Rhonda-Byrne/dp/3442337909/ref=sr_1_1?adgrpid=74995688110&gclid=EAIaIQobChMIrNHrxt7l5gIVi7TtCh23xAI3EAAYASAAEgLgQvD_BwE&hvadid=352706325339&hvdev=c&hvlocphy=1004234&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=14791966606722498775&hvtargid=kwd-300645306165&hydadcr=27930_1728715&keywords=the+secret+buch&qid=1577996373&sr=8-1

2

Hi, du kannst auch ein Räucher Ritual machen. Google mal, auch Liebes Räucherung.

Alles Gute