mein freund hat eine f.. maschine

Hallo,

steht ja oben. Ich bin etwas überfordert. Eigentlich soll jeder machen was er gut findet. Ich weiß, mein Freund ist viel mit sich "selbst" beschäftigt also sexuell. Aber das er eine F...maschine im Schrank hat hat mich dann doch umgehauen. Die Vorstellung allein, die Geräusche die das Ding wohl macht. Das Bild welches sich mir bietet. Ich habe den Eindruck er hat komplett andere Phantasien als ich.
Wer zum Henker braucht sowas? Ich bekomm da zudem noch diese bilder von maskierten Fetischen ich weiß nicht. Wie gesagt jeder wie er will und meint aber mir ist das irgendwie dann doch zu krass.

LG

1

Und nun??

2

ja, keine Ahnung. Wie würdet ihr reagieren?

3

also er benutzt sie selbst nicht für frauen gedacht..

4

Wie sieht denn eine F....Maschine aus??? Bin jetzt echt neugierig. Puppe? Fleshlight? Bitte klär doch mal auf.

5

ähm google das einfach mal. ist ein metallgestell mit einem ding dran welches dann wo auch immer eingeführt wird. sagst du mir dennoch auch eine meinung ;)

6

Haha, was es alles gibt, sorry, die kannte ich nur aus Filmen. Wusste nicht, dass die so heißen.

Ich glaube, wenn ich die im Schrank gefunden hätte, hätte ich erst mal kräftig gelacht. Schlimm finde ich sie nicht, ich glaube, da gibt es Schlimmeres. Jeder steht halt auf was anderes, deiner auf die F....maschine 😉

Ich glaube, sauer wäre ich nicht, halt amüsiert.

Wünsche dir was und liebe Grüße 🍀

weitere Kommentare laden
11

Viele Männer stehen auf Prostatastimulation. Noch mehr Männer stehen darauf, trauen sich aber nicht, das auch auszuleben - aus Angst vor negativen Reaktionen von Frauen wie dir.

Finde ich sogar gut von ihm, dass er als Mann so ein Gerät hat - er ist also vermutlich weder prüde, noch sexistisch, sondern aufgeschlossen ;-)
Also mich stört sowas nicht.

Besitzen bedeutet nicht unbedingt benutzen. Außerdem ist man in manchen Lebensphasen sexuell aufgeschlossener/experimentierfreudiger als in anderen. Kann also gut sein, dass es mittlerweile ein Staubfänger ist.

Wenn du dich damit (aus welchen Gründen auch immer) unwohl fühlst, dann ist das halt so und ist auch ok. Dann habt ihr eben sexuell andere Interessen.

Falls du Lust auf Gedankenspiele hast, kannst du ja überlegen, was dieses Gerät konkret über deinen Freund aussagt. Und was deine Gedanken über dich sagen bzw. Warum dich das so triggert und dir unangenehme(?) Fantasien beschert.

12

Also ich find es gut wäre so der Wunschtraum von meinen Partner und mir allerdings ziemlich teuer die Teile ! Ich denke es ist okay wenn er es für dich nutzt anale Stimulation kann alleine schon nervig sein von den Verrenkungen und solange er dich nicht überzeugen will das du sie nutzt gegen deinen Willen ist doch alles ok !

15

also so teuer sind die nun auch nicht. 200 euro?!

17

Naja es kommt drauf an was man genau haben möchte nach oben sind selten Grenzen und ich habe nicht mal Ebend so locker 200€ über um ehrlich zu sein

weitere Kommentare laden
19

Da würde ich wohl mal amüsiert drauf ansprechen und anhand der Reaktion weiter entscheiden.

Frauen haben teilweise Dildos.
zu 18., 20. und 25. Geburtstagen gab es im damaligen Freundeskreis den Übermut auch Spaß-Sex-Geschenke zu machen.
Zum wegschmeißen zu Schade, zum Nutzen zu unpassend, zum Schrottwichteln zu peinlich. Es sei denn die Runde von damals würde sich zum 50. wieder treffen und sich daran erinnern.

Je nachdem wie er reagiert, kannst du so vielleicht ein paar Bilder loswerden
oder eher einschätzen, was er damit (nicht) vorhat und entsprechend überlegen, ob und wie du darauf reagierst.

20

Ich würde es akzeptieren. Sowas hat ja nichts mit maskierten Fetisch Zeug zu tun und kann auch richtig spass machen. Geh einfach mal auf ihn zu und frage ob er drüber reden will. Man kann sich sexuell auch neu entdecken und Kompromisse machen. Mein Mann und ich haben auch verschiedene Sachen neu entdeckt, auf die der andere steht, die einem dann sogar selbst gefallen

21

Wenn ich ehrlich bin, hört sich das scgon irgendwie nach einem etwas "perversen" an. Du sagst er mastubiert mehrmals täglich -das ist für mich nicht normal. Zumal das auch abstumpft was die Erregung angeht.
Aus Erfahrung kann ich dir sahen, wenn Partner so verschiedene "Norm" Ansichten haben, passt es auf längere Sicht nicht.

22

Was geht es Dich an!?