Machen dass alle Männer in einer Beziehung Ehe?

Machen das alle Männer in einer Beziehung?

Oder nur manche?

Bei ex Freunden ist mir das nie aufgefallen (zumindest nicht in meiner Gegenwart)

Bei jetzigen Freund fällt es sehr stark auf so das es mir schon fast unangenehm ist wnn wir an einer attraktiven Frau vorbei laufen. ( weil das Mädchen sich geschmeichelt fühlt und ich mich fühle als hätte ich ein fremdgeher an meiner Seite)

Und warum macht man das? Vergleicht man dann?

2

Was genau macht er denn? Schauen, pfeifen, hecheln?

1

Wenn ich einen attraktiven Menschen sehe, muss ich gucken.
Egal ob Mann oder Frau

3

Nein, das machen nicht alle.

4

Nein das machen garantiert nicht alle Männer.

5

Was genau macht er denn?

6

Nein, das machen nicht alle.

Natürlich schaut mein Mann mal eine attraktive Frau an. Mit der Hochzeit hat er ja nicht seine männliche Sexualität abgegeben.

Das war's dann aber auch. Er schaut vielleicht mal eine an, dreht aber nicht seinen Kopf, um ihr nachzuschauen und glotzt vor allem nicht so, dass die Frau das dann auch noch bemerkt. Das würde ich mir auch verbitten, wenn ich dabei bin! Ja, Appetit darf man sich holen und gegessen wird zu Hause und so, aber man muss ja auch nicht direkt wie so ein Lustmolch in der Gegend rumhecheln...

7

Diesen Spruch "Appetit holen darg man sich, gegessen wird aber zu Hause " den finde ich ehrlich gesagt einfach nur doof.

Natürlich darf man schauen wenn einem ein hübscher Mensch über den Weg läuft. Das tun wir beide, mehr aber auch nicht.

23

DANKE!! Ich fand den Spruch schon immer zum kotzen, als wäre man die letzte Schabracke, aber zum Beischlaf grade noch so eben gut genug #augen

26

Recht hast du 😁

8

Mein mann macht das eigentlich nicht wirklich außer er hat was getrunken dann wird er generell immer so neunmalklug.
Ich hab das eher dass ich da natürlich auch mal schaue ist auch nichts schlimmes und finde das total normal außer er würde da jetzt hinterherpfeifen oder schreien das muss nicht sein.
Ich bin der meinung man muss einander einfach vertrauen. Ein mann könnte theoretisch immer fremd gehen egal ob er offensivhtlich einer hinterherschaut oder nicht da passt der spruch stille wasser sind tief.
Meinem mann wurde auch mal zum geburtstag eine striptease bezahlt von seinen jungs er wollte zuerst gar nicht und ich schickte ihn sogar mit und sagte noch lass dir das doch nicht entgehen 😅
Bin aber auch kein eifersüchtiger mensch und wir vertrauen uns.

9

Was macht er genau?

Meiner schaut schon - aber dezent.

Sabbern oder Kinnlade runter klappen tut er nicht.