Wie viel Rechtfertigung okay?

Hallo,
wie viel Rechtfertigung in einer Beziehung ist okay?

Mein Mann meinte, dass er den Verlauf bei eBay durchstöbern muss und hat dort gesehen, dass ich mich nach Babysachen für eine bekannte umgeschaut habe. Jetzt meint doch er tatsächlich, dass ich ihm was verheimliche 🤰🏼...! Und jetzt ist er sauer auf mich.
Ich bin definitiv nicht in andere Umstände, aber muss ich mich für ALLES rechtfertigen?

Gruß

4

Ohje, man kann es auch übertreiben.

Bei mir öffnet sich oft allein der Verlauf und dann sehe ich zwangsläufig, was zuletzt eingegeben wurde. Bei mir schrillen da keine unangebrachtes-Schüffeln-Alarmglocken.

Wenn dein Mann jetzt trotz einer Erklärung, die du hoffentlich ganz normal vorgetragen hast, sauer ist, übertreibt er ebenfalls.

Aber ich kann nachvollziehen, dass Mann nachfragt, wenn er sieht, das Frau nach Babyequipment sucht. Nach der Erklräung sollte es definitv angehakt sein.

LG

1

Nein absolut nicht.
Warum schaut er sowieso deinen Verlauf durch?
Grüße

2

Nein absolut nicht.
Warum schaut er sowieso deinen Verlauf durch?
Grüße

3

Ich würde ihm sagen was es damit auf sich hat und das er vielleicht nicht seine Nase in Angelegenheiten (in dem Fall DEIN Verlauf bei Ebay)stecken sollte die ihn nix angehen. Damit wäre das Thema für mich vom Tisch.

5

hallo.

irgendwas stimmt wohl bei euch nicht mit dem vertrauen.

natürlich kann man sich mal "wundern" aber da sollte ja ein Satz der Partnerin genügen und gut is.

6

ich denke, da steckt noch mehr dahinter. Gib es den (versteckte) Anspielungen deinerseits wegen Kinderwunsch oder ähnliches? Hast du ihm schon mal wichtige Dinge verheimlicht? Oder vielleicht eine Frau vor dir?

Das scheint für dein Mann ein heißes Eisen zu sein, wenn er deswegn so hochfährt.

Zumal die Erklärung die eigentlich ziemlich einleuchtend ist.

7

Besorg Dir einen eignen Rechner und Onlinezugang - NIEMAND hat zu interesieren was ich im Netz mach.

8

Ich musste mich noch nie für etwas vor meinem Mann rechtfertigen - mein Mann sich vor mir natürlich auch nicht.