Alte Fotos Müll oder aufheben

Hallo
Ich bin am sortieren und habe alte Fotos von meiner Ehe/Beziehung gefunden - wirklich alt 16 Jahre - Alltagsfoto
Nur noch notgedrungener Kontakt durch das gemeinsame Kind
Jetzt aktuell sehr glücklich neu verheiratet

Daher Fotos Müll oder aufheben?

2

Ich würde sie wahrscheinlich auch aufheben. Einfach im Karton, musst ja jetzt kein Album basteln. Aber vielleicht interessiert es dein Kind irgendwann mal, wie Mama und Papa früher mal zusammen ausgesehen haben?

1

Aufheben. Gehört zu deinem
Leben dazu.

3

Also alles und jedes Foto würde ich nicht aufheben, bei vergangenen Beziehung/Lebensabschnitten hebe ich immer ein paar schöne Fotos auf und der Rest fliegt weg.
Manchmal weiß man gar nicht mehr, wer alles auf dem Bild ist oder wie die Leute heißen, was soll ich sowas aufheben?

Für Dein Kind würde ich schon ein paar Fotos seiner Eltern zusammen aufheben.

4

Ich würde auch ein paar Fotos deinem Kind zuliebe aufheben. Ich bin selbst ein Scheidungskind und wir haben keine alten Fotos, die ich anschauen könnte, würde mir aber gerne anschauen wie es denn damals war. Müssen ja nicht viele sein, nur ein Überblick reicht ja auch.

Lg

5

Hallo,
auf jeden Fall aufheben!
Nicht für dich, sondern für dein Kind. Es geht ja auch um die Vergangenheit/Herkunft des Kindes...

Ich wäre ziemlich sauer, wenn meine Mutter alle Fotos mit meinem Vater weggeschmissen hätte, nur weil sie von ihm geschieden ist.

Pack sie alle in eine Kiste, und übergib sie deinem Kind zum 18. Geburtstag. Dann bist du die Fotos los und hast deinem Kind ein Stück Vergangenheit geschenkt... 😉 LG

6

Hallo. Ich persönlich werf all die Fotos weg wo der Ex drauf ist. Denn wäre es andersrum wenn mein Parnter sowas aufheben würde,würde mich das verletzten. So denke ich persönlich zumindest. Lg

7

Schöne Alltagsfotos mit Kind aufheben.
Vielleicht ein schönes Bild aus der gemeinsamen Zeit als Paar aufheben. Wobei ich das auch nicht gemacht habe. Wozu.

Alle anderen typischen Alltagsfotos, die man sich nicht an die Wand hängen würde, würde ich weg werfen.

Die, die ich aufheben würde, würde ich meinen Kind geben, wenn es alle genug ist.


LG hoeppy

8

Hallo,

scann die Fotos doch ein - und für dein Kind packst du ein paar in einen Umschlag, falls irgendwann Interesse besteht.

LG Sabine

9

Ich habe gar keine ausser von der Hochzeit, die hebe ich auf waren teuer und ich ne schöne Braut #rofl
Das Kleid war das erste wo in Altkleider flog #schein#schein