Ich weiss nicht....

Hallo Ihr Lieben

Mir brennt was auf der Seele und ich kann mit niemandem darüber sprechen...
Deshalb frage ich hier....

Bin 47 geschieden ,1 erwachsene Tochter
Lebe allein....

Ich hab im Oktober letzten Jahres auf einer Dating App jemanden kennen gelernt..
Er wohnt ca.160 km weit von mir weg....
Wir haben unsere Nummern ausgetauscht
regelmässig telefoniert,gechattet...ich mochte Ihn schon sehr.....
Irgendwann schrieb er das wäre doch nichts für ihn....wir beendeten das....das tat mir schon sehr weh....

Unsere Nummern haben wir nie gelöscht...konnte ich an seinem Status bei Whatsapp sehen....

Im Dezember hatte er Geburstag...ich hab ihm über Whatsapp gratuliert.....
Er freute sich sehr...bedankte sich alles gut....das war Samstags....

Am Montag danach schrieb er mich an....
Wie geht's dir so....was machst du....das übliche halt....ich hab geantwortet aber eher zurückhaltend....weil mir die Absage vom Herbst sehr weh getan hat....
Ab da meldete er sich regelmässig, morgens schon ne Voicemail ganz liebevoll..mittags abends...eigentlich dauernd....
Er schrieb das im das ihm der kontaktabruch
Leid tat..und wir es nochmal miteinander versuchen sollen....wollten uns im neuen Jahr dann treffen
Ich hatte Urlaub gebucht ,und bin dann nach Weihnachten erstmal weg geflogen...hatten täglich Kontakt...hab ihm viele Bilder aus dem Urlaub geschickt es war alles gut.
Auch er schickte mir viele Bilder von seinem Alltag und leben...
Bis dahin war für mich alles gut
Haben dann gesprochen das wir uns spätestens Anfang Februar sehen wollen..
Ab da wurde er anders...
Er vergaß mein Geburtstag...hat sich selten gemeldet...
Wollten uns dieses We sehen....aber sagte ab er hätte die Grippe...alles gut kein Thema..kann passieren ...
Und ab da so gut wie kein Kontakt...
Ausser mit einer Whatsapp,,denke an dich,hab dich lieb..,,
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache...🤷‍♀️😏
Mädels sagt mir was dazu...ich weiss nicht...

1

Huhu,

lass ihn los, das wird nichts.
Wenn einer wirklich Interesse hat, dann sind 160 km doch nichts - die sitzt man in 2h Autofahrt ab!

Ihr schreibt euch seit Oktober und kommt nicht in die Pötte.
Er genießt lediglich deine Schwärmerei, kleiner Egopush für ihn, wenn es mit der / den anderen Damen gerade nicht so läuft - das denke ich.

LG

4

Hallo Khalesi
Das wollte ich nicht lesen....denke aber das du Recht hast.....warum macht jemand so was?...wir sind erwachsene Menschen...

9

Ich muss der Userin über mir recht geben. Es geht nur ums Ego mehr nicht. Habe selbiges auch schon öfter erlebt und halte mich sobald Typen so schwammig werden einfach komplett zurück und raus aus der Sache. Ein Mann der WIRKLICH will, für den du nich nur ne Option sondern die Priorität bist, der WILL dich sehen! So schnell und so oft wie möglich.

Und wenn er es nicht will... krank ist und arbeiten muss (seien wir ehrlich, es sind doch immer dieselben Ausreden) dann weiß man Bescheid. Tut halt weh, aber da muss man dann konsequent sein.

Fällt glaube ich je älter man wird und je weniger potenzielle partner auftauchen natürlich umso schwerer.... aber es ändert nix an der Tatsache, dass der Mann nicht WIRKLICH will. Das alleine ist doch verletztend genug oder?

Lass den Typen sausen

2

Hast Du ihn überhaupt schon einmal live gesehen? 160 km ist doch keine Entfernung.
Wenn nicht, naja, vielleicht ist er verheiratet und alles nur ein Spielchen.
Sein "ich hab dich lieb" könnte er sich nach dem Kindergartengetue in die Haare schmieren, aber echt.
LG Moni

3

Hallo liebe Moni,

Wir haben uns regelmässig per Cam gesehen...nicht real....das es nicht schneller zu einem Treffen kam,lag an Terminen von uns beiden....
Er ist geschieden....und hat eine 10jährige Tochter...
Was würdest du jetzt tun?😔

5

Willst was gelten, mach dich selten.....ist nicht der schlechteste Spruch.
Mal eine Weile nicht reagieren und irgendwann schreiben, weisst was, wenn Dir an einem Kontakt was liegt, am Samstag habe ich noch nichts vor, kannst vorbeikommen.
Wenn er weiter rumeiert - löschen, Zeit verplempert.
160 km fahren manche, um an einem besonders schönen Ort zu essen - das ist wirklich nicht zu weit.
LG

weitere Kommentare laden
8

Dein schlechtes Gefühl wird dich nicht täuschen.

Er hat dir schon mal deutlich vermittelt, kein Interesse zu haben.
Danach kam er auch nicht wieder selbst auf dich zu, sondern hat deine Kontaktaufnahme genutzt, um plötzlich Vollgas zu geben: morgens, mittags, abends, rund um die Uhr, alles lieb und toll und überhaupt. Dann wird es ernst, ein Treffen ist geplant und dann der Rückzieher. Es ist sicher kein Zufall, dass er gerade dann wieder von Top auf Flop umgeschaltet hat, als es um eine erste Verabredung ging.

Im besten Fall weiß er nicht, was er will, im schlechtesten hat X Eisen im Feuer, eine Partnern oder will nur sein Ego streicheln.

Wer Interesse hat, verhält sich jedenfalls so nicht. Da helfen auch keine Spielchen oder Strategien.

10

Ganz ehrlich, wer beim Online-Dating so einen weiten Suchradius hat, bei dem wäre ich sowieso schon misstrauisch.
Man sucht doch nicht absichtlich eine Fernbeziehung, wenn man eh schon keine Zeit hat. Wie soll man denn eine Beziehung überhaupt aufbauen wenn man sich nicht 1-2 mal die Woche sehen kann??? Das hat doch dann eh keinen Sinn, du willst doch keine Brieffreundschaft, oder?

11

Ich nochmal......
Verstehe das nicht.....warum macht Mann das?....
Über seinen Beziehungsstatus weiss ich Bescheid...er ist geschieden....und kümmert sich im Wechsel mit seiner Ex um die Tochter.
Ich weiss soviel aus seinem Leben.....auch die richtige Adresse....Bilder von allem möglichen......den Arbeitgeber....und und und......
Was er immer wieder sagte war.....ich verstehe nicht das so eine hübsche Frau wie Du,mich willst.....
Oder er frug mich oft was mir denn an so einem Normalo wie Ihm gefallen würde.....

Ist er vielleicht nur schüchtern.....oder doch ein Arschl.....?😊🤷‍♀️

13

Dann fahr doch Du hin....... dann weißt Du am schnellsten Bescheid.

weitere Kommentare laden
12

Vergiss es! Er will sich nicht mit dir treffen, sonst hätte er längst den Weg zu dir gefunden. Liebe kennt keine Kilometer und gerade am Anfang kann man sich gar nicht oft genug sehen. Ihr habt euch in all den Monaten noch nie live gesehen und wenn du ihn dann treffen willst, macht er einen Rückzieher. Willst du einen Mann oder einen Rumeierer?
Sorry, aber ich glaub man muss dich ein wenig wach rütteln.

16

Manche Leute machen das, weil es im "echten" leben nicht klappt. Da können sie in der Scheinwelt eine nette Konversation führen, fühlen sich nicht so alleine. Es "wartet" ja morgens eine nette Nachricht auf ihn.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Er ist nicht bereit für ein Treffen und hält dich nur warm. Lösch die Nummer am besten und auch dir einen Mann im echten Leben!!!