Test vorm Sex, okay. Aber knutschen?

Huhu, ich wollte nicht eine neue Diskussion zum knutschen aufmachen aber Hosen runter (haha) geknutscht wird doch viel mehr und auch mit völlig fremden (natürlich nicht bei urbia) , da können auch echt eklige sachen bei rumkommen. Geht ihr dann in der Disco schnell zum Dentalhygieniker eures vertrauens und lasst Abstriche vom Flirtopfer machen?

2

Hihi hab grad ordentlich gelacht😂😂 danke dafür! In solchen doofen Zeiten darf man doch auch mal bissl übertreiben und kommt Leute bissl habt ihr doch auch geschmunzelt beim Lesen oder😘

3

Kann ich nur zustimmen ☺️😄

1

Aber jetzt wird es doch lächerlich...

5

Warum? Was weiß man denn wem der Gute grade die muschi geleckt hat? Im Mund kann man auch hpv Viren haben und verbreiten. Also ein Mund ist echt eklig, im Moment des neu-knutschen ist das natürlich nebensächlich aber einen Mund und dessen Flüssigkeiten in meinen Mund zu lassen ist für mich um Welten abartiger als Geschlechtsverkehr.

10

Das seh ich allerdings auch so... vor allem seit ich weiß, dass Paradontose übertragbar ist. Iiiihhhh. 😣(Mal abgesehen vom Herpes.... uff.)

Ne, also ich geh ja sowieso nicht in clubs, und klar, als ich jünger war, hab ich auch ab und an mal jmd Fremdes geknutscht, aber jetzt mit 34 (und seitdem ich irgendwie leicht hypochondrisch geworden bin😅) überlege ich mir das lieber 10x bevor ich sowas mache...

4

Also in Discos wird nicht mit fremden geknutscht 😂 der Verstand macht niemals Pause 🤪 und wenn es doch mal dazu kommen sollte, wird selbstverständlich vorher getestet 😎😂

6

😅 klar
Bei Urbia erst der Dentalhygieniker und danach der HIV Test.
Alles brav der Hygieneverordnung nach!

7
Thumbnail Zoom

Ich empfehle sowas. Damit kann man sich gegenseitig in den Mund atmen, ohne jedweden Flüssigkeits-Austausch. 👌

8

Für Doktorspiele auf jeden Fall geeignet 😂

9

when the Quarantäne Lagerkoller hits 😂