Kondome gratis verteilt?

Ich habe bei meinem Freund eine neue aber geschlossene Kondompackung im Bad gefunden. Ich bin schwanger und wir benutzen eh schon lange keine! Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er dass die gratis vor irgendeinem Laden verteilt worden. Ist ein 6er Pack von Billy Boy. Wie realistisch ist das? Er meinte wenn er damit was vor gehabt hätte, hätte er sie nicht in den Badezimmerschrank gelegt wo ich sie finden könnte. Aber er konnte nicht wissen das ich da reingucke (wohnen getrennt). Habe ernsthafte Zweifel da ich von ihnen schon wegen anderen Dingen belogen wurde.

3

Wenn werden sicher keine 6er Packungen verschenkt.
Sondern nur Einzeln verpackte.

Auf Festivals zb bekommt man manchmal einzelne geschenkt.

1

Also das zu glauben wäre definitiv sehr naiv, wenn du eh schwanger bist und ihr schon lange keine benutzt, wozu sollte er sie dann mitnehmen? Sei nicht so naiv

2

Ich bin wirklich viel unterwegs, auch in diversen Drogerien, aber DAS habe ich noch nirgendwo gesehen.
Wenn Du schon öfter belogen wurdest, schlimm, aber ich glaube, das war die nächste Lüge.
LG Moni

4

Hallo!

Ich kann mir zwar vorstellen, dass mal einzelne Kondome verschenkt werden, aber Sechser-Packs mitten in der Corona-Krise? Die sind ja nun nicht so billig und im Moment darf einem schon einige Wochen niemand mehr was in die Hand drücken.

Sorry, der hat die Dinger eher, um sie zu benutzen. Und das wohl nicht mit Dir, sonst hätte er wenigstens was schlüssiges gesagt - sowas wie wenn das Kind dann da ist würdet ihr ja verhüten wollen. Aber stattdessen kommt er mit der ältesten Lüge überhaupt.

5

Huhu, auch bei mir schrillen da sämtliche Alarmglocken. Ein 6er-pack und dann auch noch von Billy Boy? - never.
Tut mir Leid, dass du solch eine Entdeckung machen musstest. Es ist so schon schlimm genug und dann noch die Schwangerschaft.
Für dumm verkaufen lassen würde ich mich auf jedenfall nicht. Wie andere schon geschrieben haben, einzelne ok aber zzt. wird sich selbst da niemand auf die Straße stellen und welche verteilen. Billy boy's sind ja auch nicht gerade preiswert.

Dir und deinem Baby wünsche ich trotzdem alles Gute!

6

Schließe mich den anderen an. Ein einzelnes Kondom wäre glaubhaft, dass die als Werbegag verteilt werden, aber ein 6er-Pack von Billy Boy ist ein etwas teures Werbegeschenk, welcher Laden sollte das aus welchem Grund tun? Lass dir den Laden sagen wo er die angeblich geschenkt bekommen hat, ruf da an und frag ob es stimmt, dass sie da gratis Kondome verteilt haben.

Tut mir Leid, das ist jetzt sicher nicht das, was Du hören wolltest, aber ich denke, der verarscht dich. :-(

7

Ich kann mich leider nur den anderen Kommentaren anschließen, es werden nie ganze Packungen verteilt.
Er lügt dich leider an und hat diese sowie es ausschaut, für sich selbst besorgt.
Hast mal auf des Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut?
Kann dir evtl. sagen ob diese schon länger da liegen oder er sie erst besorgt hat.

8

Vielleicht hat er sie vor deiner Schwangerschaft gekauft? Also für euch?
Aber dann wäre die Lüge unnötig

9

Während der Coronakriese gibt es 100% keine Promoaktionen dieser Art. Lohnt nicht bei dem kleinen Publikumsverkehr und man soll ja Abstand halten und keine Kontakte forcieren.

Ich wohne in einer Großstadt (eine der größten in Deutschland, Top 5). Hier gibt es ständig Promoaktionen: Etwas Geschenkt, etwas zu gewinnen usw. aber ganze Kondom-Packungen als Mitgebsel habe ich noch nicht erlebt, auch nicht als Studi auf dem Campus oder Festivals - es gibt maximal einzelne. Ich finde das absolut unglaubwürdig.