er sagt es käme ihm so lange vor.. gut oder schlecht

hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen freund, verliebe mich jeden tag ein bisschen mehr.

heute sagte er, dass wir uns ja eigentlich erst sonntag gesehen hätten aber es ihm schon so ewig her vorkommt. ist das nun eher ein gutes oder schlechtes zeichen? ich empfinde die zeit so wie sie immer ist.. wie empfindet ihr die zeiten wenn ihr euch nicht sehr und nicht zusammenlebt. in der kennenlernphase.

liebe grüße

1

Naja, was er wohl damit sagen will ist, dass er Dich vermisst und Dich am liebsten gleich wieder sehen würde, daher kommt es ihm lang vor. Ist ja auch schon ein paar Tage her ;) Ganz normal gerade am Anfang einer Beziehung, wenn man verliebt ist und den anderen am liebsten andauernd sehen würde...

Ja, das Gefühl kenne ich zu gut 😊

2

Ja, so verstehe ich die Aussage auch und finde das auch ganz normal und schön!

3

Hallo,

das ist auf jeden Fall eine positive Aussage! Er vermisst dich. Wie schön! Geniesse es...

LG